Ich seh´s ja so x3 Sasuke geht bestimmt drauf - Orochimaru strikt back - Pain macht Jiraiya zu so nem Ersatz für den, den Jiraiya getötet hat - Naruto erfährt von Sasukes Tod - kommt in ne Krise - erfährt von Jiraiyas Tod und seiner Vorgeschichte - besiegt dann Orochimaru, belebt Sasuke wieder - währenddessen kämpft Kakashi gegen den Zombie-Obito. Am Schluss macht Pain sein Comeback - mit Jiraiyas Körper und Naruto und Sasuke killen den dann, weil sie sich an ihr Bond erinnern \m/
Eigentlich war ja seit langem klar das es für Jiraiya böse enden wird aber irgendwie hatte ich doch die Hoffnung das er überlebt, noch ist er zwar nicht tot, aber umzingelt von 5 Feinden und mit aufgespießtem Bauch ist die Hoffnung zu überleben sehr gering. Mich würde interessieren was er dem Frosch-Weisen auf seinem Rücken gegeben hat, hoffentlich wird das im nächsten Kapitel gleich geklärt.
Zitat von DusK Eigentlich war ja seit langem klar das es für Jiraiya böse enden wird aber irgendwie hatte ich doch die Hoffnung das er überlebt, noch ist er zwar nicht tot, aber umzingelt von 5 Feinden und mit aufgespießtem Bauch ist die Hoffnung zu überleben sehr gering. Mich würde interessieren was er dem Frosch-Weisen auf seinem Rücken gegeben hat, hoffentlich wird das im nächsten Kapitel gleich geklärt.... Ist das nicht ziemlich klar? Er hat dem Frosch auf den Rücken die Informationen aufgeklebt, die er herausgefunden hat über Pain. Sonst wüsste Konoha ja nicht, was er bei seinem Ausflug alles herausgefunden hat und der ganze Part wäre überflüssig gewesen.
--
Zitat von Suraki Ist das nicht ziemlich klar? Er hat dem Frosch auf den Rücken die Informationen aufgeklebt, die er herausgefunden hat über Pain. Sonst wüsste Konoha ja nicht, was er bei seinem Ausflug alles herausgefunden hat und der ganze Part wäre überflüssig gewesen.... Nuja, ganz überflüssig wäre es nicht, immerhin hat Ma noch einen der Körper von Pain(zumindest das, was davon noch übrig ist) mitgenommen. Von daher würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass Jiraya seine letzten Erkenntnisse auf Pas Rücken geschrieben hat, möglich ist es natürlich. Was Jirayas Schicksal angeht, geh ich jetzt auch davon aus, dass er nicht mehr unter den Lebenden weilt, ein schlechtes Gefühl hatte ich auch schon, als es auf einen Kampf gegen Pain hinauslief. Schade eigentlich denn Jiraya war schon immer sehr cool, aber ein bisschen mehr Dramatik wird die Serie nicht schaden. Am härtesten wird es wohl Kakashi treffen, wer weiß wie er reagieren wird, wenn er erfährt, dass seine Lieblingsbücher wohl nicht fortgesetzt werden...
Ich weiß nicht wie Naruto Pain besiegen soll Pain wurde so hoch gehypt das er faßt unbesiegbar ist. Ich würde echt blöd finden, wenn Naruto auf einmal durch dass Schlüssel so stark wird wie Pain. Naruto sollte lieber jutsus lernen und nicht jedesmal resangan anwenden. Zu Kakashi naya Naruto wird weitermachen wo Jirayra aufgehört hat. Icha icha Sakura paradise
Geändert von sekili (17.12.2007 um 20:43 Uhr)
Zitat von sekili Ich weiß nicht wie Naruto Pain besiegen soll Pain wurde so hoch gehypt das er faßt unbesiegbar ist. Ich würde echt blöd finden, wenn Naruto auf einmal durch dass Schlüssel so stark wird wie Pain. Naruto sollte lieber jutsus lernen und nicht jedesmal resangan anwenden. Zu Kakashi naya Naruto wird weitermachen wo Jirayra aufgehört hat. Icha icha Sakura paradise ... Nun, theoretisch gesehen, braucht Naruto keine jutsu zu lernen, immerhin hat er das 9-schwänzige Fuchsungeheuer in sich und wenn alle seine Schwänze aktiviert sind, wird selbst Pain Probleme bekommen. Nun, früher oder später wird es, denke ich, sowieso auf das hinauslaufen. Also Fuchsungeheuer gegen Pain^^"
Wird dazu nicht kommen, früher oder später wird Naruto Kyubi entzogen. Naruto wird Pain ohne Hilfe von Kyubi besiegen. Ah ja hatte Heute das Gelegenheit zum ersten mal Naruto auf Deutsch zu sehen. "Itach"Du mußt dein besten Freund verraten.Lol
Geändert von sekili (18.12.2007 um 15:06 Uhr)
wäre richtig dumm wenn der kyuubi von naruto entzogen der kyuubi gefält mir am besten von naruto ich finde es würde kein sinn machen wenn der kyuubi von naruto entzogen wäre der kyuubi ist einfach ein teil von naruto und das sollte so bleiben^^
--§krass !!DIABLO
Zitat von Frozenbreaker ... ich finde es würde kein sinn machen wenn der kyuubi von naruto entzogen wäre...... Stimmt, dann wär er nämlich tot... ... ... ... Was ist jetz eigentlich aus Tobi geworden? Der ist doch vor Kurzem erst irgendwo aufgetaucht, oder? ôO
Zitat Stimmt, dann wär er nämlich tot...... Ich sage nur Gaara. Naruto wird Kyuubi entzogen, damit die Akatsuki diese Statue wieder lebendig machen können. Ich denke mal dass Kakashi Naruto wiederbeleben wird durch das Jutsu von dem Greis abgeguckt hat.
Zitat von sekili Ich sage nur Gaara. Naruto wird Kyuubi entzogen, damit die Akatsuki diese Statue wieder lebendig machen können. Ich denke mal dass Kakashi Naruto wiederbeleben wird durch das Jutsu von dem Greis abgeguckt hat.... Das Jutsu kann er nicht kopieren. Spezielles Jutsu von Chiyo und so~ Und Kakashi wär doch echt blöd, wenn er das machen würde ._. Der muss schließlich noch gegen Obito kämpfen =D
Foren-Regeln