Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: The Naruto Topic #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evil KeKu Beitrag anzeigen
    (Gab glaub ich nur eins?)
    Zwei warens bis etwa Anfang dritte Staffel glaub ich. Wobei so schlecht fand ich die gar nicht mal. Aber die Originale rocken einfach mehr. Kann man natürlich nicht mit der RTL2-Fassung vergleichen. Stupide untertitelt, keine ÜbBersetzung (weil wegen kleine Kinder dann die ersten sind, die behaupten, sie können japanisch) und eine sowas von auffällige Retusche der eingeblendeten japanischen Schriftzeichen.
    Ich hab aufgehört RTL2 zu gucken... zumindestens solange, bis die wieder neue Folgen ausstrahlen, damit ich wieder was hab, worüber ich mich aufregen kann.

Zitat Zitat
    Ich hab aufgehört RTL2 zu gucken... zumindestens solange, bis die wieder neue Folgen ausstrahlen, damit ich wieder was hab, worüber ich mich aufregen kann.
    Zuviel Zeit? o_O? Vergib mir, aber diese Logik verschließt sich mir völlig.

Mir gefallen viele deutsche gedubbten Openings besser als die Originale (z.B. One Piece). Muss nicht heißen, dass die besser sind. Sie gefallen mir persönlich nur einfach besser.

Um mal wieder auf's Thema zurück zu kommen: Also weiß keiner, warum RTL II mit den originalen Openings aufgehört hat? Ich konnte selbst bei YouTube oder Google nichts darüber finden. Echt seltsam!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Zuviel Zeit? o_O? Vergib mir, aber diese Logik verschließt sich mir völlig.
    Macht nichts! Zuviel Zeit würd ich nicht sagen, die zwanzig Minuten am Tag. Ich verfolge die Differenzen zwischen dem Original und RTL2 und die mangelnden Kompetenz seitens RTL2 halt gerne!
    Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Also weiß keiner, warum RTL II mit den originalen Openings aufgehört hat? Ich konnte selbst bei YouTube oder Google nichts darüber finden. Echt seltsam!
    Echt seltsam triffts haargenau. Aber hey, worüber reden wir hier? Richtig: RTL2! Wenn du bei denen nach logischen Vorgehensweisen suchst, dann wirst du ewig suchen, weil die einfach keine Leute am Start haben, die auch wissen, was sie tun!

Zum neuen Kapitel: Bleh ich finds ziemlich nervig mit diesem "I know who you are". Weil ich jetzt schon weiss das wir das erst 20 Kapitel später zu hören bekommen :/

Sasuke vs. Itachi wird auch denk ich mal ziemlich mäh. Itachi wird am schluss wahrscheinlich wieder verschwinden oder sonst was. orz

Ich persönlich hoffe, dass einige Charas jetzt mal sterben.. von den Guten

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hoffe, dass einige Charas jetzt mal sterben.. von den Guten
    Ich auch
    Aber so wie ich das einschätze wird den tollen Kindern in letzter Sekunde immer irgendeine Geheimwaffe einfallen die ihren Körper aber so stark verletzen dass alle um ihr Leben bangen sie dann aber doch überleben ._.
    So wars bis jetzt immer...

382 is so unglaublich traurig ;___;

KeKu Gast
    Zitat Zitat von FreibadNoa Beitrag anzeigen
    382 is so unglaublich traurig ;___;
    Und warum?

Also so wies JETZT aussieht... wird Omega dieses Kapitel mögen.

KeKu Gast

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen