Das viel größere Rätsel ist doch, warum du das nicht im normalen Naruto-Thread fragen kannst...
wäre vielleicht zu einfach??? Oder wollte ne reine Diskussion haben.
Naja möglich ist es, aber da es kaum Gründe gibt bis auf das Aussehen. Vielleicht hat er Naruto genommen weil er wusste das er es kontrollieren könnte(ist zwar derzeit nicht so aber naja). Es gibt ja einige Anspielungen im Manga die darauf hindeuten.
Wie wäre die Theorie eines Klones. Oro hat doch viel rum gespielt. Siehe nen Klon des 1. Hokage. (Aber irgendwie hätte er es dann schon erwähnt.)
So das wären ein paar Theorien.
[voll ernsthaft, ey, ganz sicher!]Naruto wurde, wie Ianus sagte, aus einem Stein geworfen. Klingt super.[/voll ernsthaft, ey, ganz sicher!]
Natürlich isses der Yondaime. Read Shounen Jump!
Sicher von der hyperseriösen Homepage http://superkakashi5000_narutohomepageyeah.tt.ff/lawlZitat
![]()
Nein, ernsthaft, ich würd gern wissen, was dafür die Quelle ist....
Ich habe nach den Bildern gesucht nicht gefunden beschreib ich es halt so.
Diese ich sage mal absurde Arashi idee Basiert auf 2 Vermuttungen.
1,Das in der Schrifft Rolle für das Kuchiyose no Jutsu für die Kröten steht genau 1 Name zwischen dem von Jiraiya und von Naruto.
Das Kap. weiss ich nichtmehr aufjedenfall Jiraiya ist kaum lesebar und das was einige als "Arashi" lesen sieht für mich nach viel aus aber nicht nach "Arashi"
die schrifftzeichen sind so "verunstaltet" das man genzlich mehrer Hundert auswahl möglichkeiten hat was da nun stehen könnte.
2,Die Vermuttung das Yondaime sich nach Jiraiya dort eingeschrieben hat.
Eigendlich ist die Ganze Teorie fürn eimer.
1,Steht nur ein Vorname drauf (auf der Schrifftrolle)
2,Ist dieser nicht lesebar
3,Gibt es kein beweiss das der 4te von Jiraiya die technik hat und nicht anders herum.
Desweiterem , selbst wenn der 4te Arashi Uzumaki hiess , in der "Schule" gab es doch mit sicherheit sowas wie "Geschichte" und da wird wohl irgendwan mal zwangsweisse der Richtige name vom 4ten gefallen sein.
Und ich sage mal das die anderen ihn anders behandelt hätten wenn sie den selben nach namen haben.
-.- ich wollte garnicht in diesen topic posten habe diese Disco. schonmal in nem eng. forum durch gemacht >_> jeder der meint den namen entziffern zu können ist ein dummschwätzer.Und genzlich wenn er entziffert wurde (was wiederum ja nicht wirklich möglich ist) fehlt der fehlende beweiss das es wirklich der 4te war....
Edit:
Desweiterem Wischmop was soll ich davon halten , 07.02.2007, 18:36 , gepostet und in der Sig.
Ne Ne ~.~ wo wir eh schon beim Smalltalk sind xD Ist die Jump eigendlich schon drüben drausen xD?Zitat
Geändert von dadie (07.02.2007 um 18:26 Uhr)
Die Schriftrollen Theorie ist alt und Blödsinn. Wenn da der Name draufstehen würde, hätten ihn die Japaner oder jamansch könnende schon übersetzt. Außerdem wäre das Ganze mächtig dumm von Kishimoto.
Da wäre die Theorie passender das sie naruto einen Eigenen namen gegeben haben, damit er erst recht nicht auffällt. (was er aber tut)
Naruto ==>Strudel
Uzumaki ==>Spirale
===>Das deutet sehr auf Rasengan und Wind manipulation hin. Da war der 4 der größte Meister drin.
Das wäre doch ne bessere Erklärung oder?
Nun ich unterstütze die Theorie vollkommen das der 4te Hokage der Vater von Naruto war.
in Kapitel 339 findet man da ja einen gewissen anhaltspunkt.
Und dann drehen wir das ganze mal warum sollte ein Hokage irgendein Kind nehmen anstatt seinem? Wäre ja ein toller Hokage wenn er einfach ein Waisenkind nehmen würde und in ihm einen Dämonen einsperrt.
Fragen wir mal so was beweist das der 4te nicht der Vater von Naruto ist?
wahrscheinlich ist er ermordet worden, wie fast alle väter im osten.![]()
Meinst wohl folgendes Bild :
Wobei ich eh glaube das es wie folgt ist , der 4te hat mit sicherheit währen der Teamup zeit mit Kakashi und co. das Rasengan entwickelt.
Warscheinlich hat Kakashi das Rasengan auch von ihm , und warscheinlich hat er mit dem 4ten "Trainiert" , Es ist durch aus möglich das es einfach nur ein "Vergleich" ist , also das Naruto genau so aussieht wie der "4te" als er das Rasengan evtl. entwickelt oder änliches.
naja jedem das seine ich glaube weiterhin Naruto's Vater ist mit sicherheit nicht der 4te
es gibt viele theorien (der hokage könte auch narutos bruder sein^^) aber nix is bewiesen denk ich mal
--§krass !!DIABLO
Möpp erst mal... Kakashi und der 4te haben mal "geteamed"? Wenn das so ist, dann müsste Kakashi doch zumindest den Nachnamen vom 4ten kennen. Und wenn der Usomaki wäre, und Naruto dem 4ten so ähnilch sieht, dann würde der Kakashi sich dabei doch sicherlich das ein oder andere denken, oder? Sorry wenn ich da jetzt etwas falsch verstanden habe, aber ich bin in solchen Sachen immer ziemlich neben der Spur.
So ein seriöses Argument habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen!!!111elfZitat
![]()
Wobei, "Hitler und Jesus wurden niemals im gleichen Raum gesehen, also ist es völlig selbstverständlich, dass sie ein und die selbe Person sind." ist noch ein Stück besser.
Im ernst, es ist völlig egal. Das Bild bezieht sich recht offensichtlich nur darauf, dass sich die beiden im Charakter ähneln, da glaub ich schon eher an die Bruder-Theorie, aber auch das ist irgendwo an den Haaren herbeigezogen.
Wieso sollte man so eine offensichtliche Verbindung verschweigen? =_=
Geändert von La Cipolla (11.02.2007 um 17:43 Uhr)
Ihr seid mir ein paar Theoretiker.^^
Nein, dass der 4te und Naruto irgendwie verwandt sind, kann ich mir nicht vorstellen, denn so wäre er sicherlich anderes behandelt worden, nachdem das Fuchsungeheuer in ihm versiegelt wurde. Mittlerweile hat er sich ja Respekt verschafft, aber am Anfang wurde er gemieden und gehasst. Das wäre sicherlich nicht so gewesen.
Der Name vom 4ten wurde noch nie erwähnt, oder?
So, neues Opening und Ending sind verfügbar und ich bin schwer enttäuscht. Ich hatte mir nach dem letzten Opening was besseres erwartet. Wirklich schade.