Zitat von Wolfsrudel Um das Mangekyou Sharingan zu erhalten, gibt es eine Voraussetzung: Man muss seinen engsten/besten Freund töten! Klar soweit... nur wie hat Kakashi das nun "entwickelt"?! Wen und vor allem wann hat er seinen "besten Freund" getötet? Der Unfall mit Obito zählt ja wohl kaum als "Mord", oder?!... Rin? ._. Was ist eigentlich mit ihr passiert? Als Sasuke halb am verzweifeln war, nachdem er gesehen hatte, welch verheerende Wirkung das Rasengan von Naruto hatte wurde er beim Jammern von Kakashi an nen Baum gefesselt. Kakashi sagt dann sowas wie: "Ich habe alle verloren, die mir mal etwas bedeutet haben." Und was davon, dass er allein ist. Kann natürlich auch sein, dass sie beim Kyuubi-Angriff ihr Leben gelassen hat :/ @ Wolfsrudel: Nya, glaub ich nicht. Man muss ja schon seinen besten Freund töten und Oro war eher ein Mittel zum Zweck. Naruto bleibt Sasuke`s bester Freund; was er ja beim ersten Wiedersehen wohl auch irgendwie betont ( mit den bonds und so... und dass er Naruto nur wegen ner Laune am Leben gelassen hatte ). Außerdem lebt Orochimaru irgendwie doch auch noch ._. Also, halb in Sasukes Seele und `n anderer Teil in Kabuto, der langsam von dieser Seite verschlungen wird. @ Wischmop: Von der Frisur her ises aber eher Obito... Der Name Tobi ist ja auch `n Anagramm ( oder so ._." ) Die Maske spricht auch dafür... Madara war ein Rivale vom 1. Hokage, oder?... *mal kurz nachles* nya, er wurde halt von ihm besiegt.. Warum? o.O Die nächsten Chapter werden genial x3
Foren-Regeln