Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Unnützige Gegenstände

Unnützige Gegenstände

Hiho ^^

so, ich wolllte mal folgende Frage in die Runde stellen:
    Welche Gegenstände aus *allen* Zeldas fandet ihr Unnütz und hätten durch bessere Sachen ersetzt werden können?

IMO die Deku-Nüsse... die hab ich nicht einmal benutzt <.<
    Der Tingle-Receiver (oder so ^^") ist auch für die Katz, nicht jeder hat einen GBA
    Die Magische Barriere brauchen eigentlich auch nur "Looser"

Mehr fällt mir momentan nicht ein, und jetzt sagt mal eure Meinung! ^^
    Happy spamming lol ^^

alle drei magischen Zauber in OoT
    die Eispfeile...
    die Feuerpfeile in OoT
    und sonst....fällt mir gerade nix ein...

bei oot:
    den grünen Zauber (Teleport)
    den blauen Zauber (Schutz), hab ich nicht gebraucht, hab die Bösen lieber um die Ecke gebracht als meine Magie zu verschwenden *g*
    Das lange Schwert, das andauernd abgebrochen ist
    die Masken (einen richtigen Vorteil hat man davon net bekommen)

bein MM bin ich leider nimmer so auf dem Laufenden

bei Tww ist mir bisher nix aufgefallen, was so richtig unnütz ist

Re: Unnützige Gegenstände

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    die Deku-Nüsse...
    Also die Deku-Nüsse fand ich persöhnlich ziemlich gut, damit waren z.b der erste Endgegner oder die Quallen in dem Bauch von Jabu-Jabu ziemlich easy

OoT: Was ich ziemlich unnütz fand, waren das 200 Rubine-Schwert, die Krabbelminen und den blauen Zauber (hab ich nie benutzt)

Bei TWW fand ich das Fernrohr und den Tingleciever ziemlich unnütz

Ich fande die MEdallien in Link to the past nutzlos !! Man braucht sie an nu zwei stellen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    Das lange Schwert, das andauernd abgebrochen ist
    Wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt, kann man auch ein Schwert von Biggoron bekommen, das unzerbrechlich ist

Stimmt, diese Zaubersteine in OoT und die Medallien in ALttP waren auch ziemlich unnütz ^^

OoT:

Nachtschwärmer.Wenn man die "trink" verliert oder bekommt man ein herz
    Masken(was bringt es mir,mit Steinen zu redn?

MM:
    alle masken bis auf Felsen und die verwandlungsmaske^^
    TWW: Photobox(SW),Fernrohr...

Zitat Zitat
    Wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt, kann man auch ein Schwert von Biggoron bekommen, das unzerbrechlich ist

Stimmt, diese Zaubersteine in OoT und die Medallien in ALttP waren auch ziemlich unnütz ^^
    Klar, das Biggoron-Schwert is schon net schlecht, habs aber trotzdem so gut wie nie verwendet, da Link ja das Schild net einsetzen kann, wenn er mit dem Schwert kämpft.

Und den Feuertstein (oder wie das heißt) in oot hab ich auch hin und wieder gebraucht, um diese komische Hand, die sich in drei Hände aufteilt, kaputt zu machen. So ging das wenigstens schön schnell :-)

ALttP: Medaillien: Jedes genau 3 mal benutzt.
    OoT: Die Masken, Deku-Nüsse, Farores Donnersturm (nie benutzt)
    WW: Fernrohr und die Magische Barriere.
    Mehr fällt mir im Moment nicht ein, es gibt aber sicher noch was IMO Unnützes.

Cya Chbi_TrnkZ

Blackadder Gast
    zum thema unnütz:

was sollte der affe in Links Awakening am strand? hat er ne tiefere bedeutung?

man kann ihn mit 'nem rempler gegen die palme herunterholen, aber dann rennt er nur weg.

Die meisten unnützen gegenstände hatte immernoch Zelda 1. Die drecks Kerzen die man dauernd nachkaufen musste zB waren schlimm.

Der Rumblestein oder was das sein soll, den man in Kakariko in dem Skultullahaus bekommt, die Dekunüsse und sonst war alles ziemlich nützlich. (auf seine art)

DIe Masken aus "Ocarina Of Time".
    Ich sah außer einer Kleinen Geld-Belohnung keinen Sinn darinn. Aus langer Weile setzte ich sie nach erfolgreich abgeshclossenem Spiel auf und machte Hyrule unsicher. Und das alles in Link-Gestallt mit Keaton-Maske

Re: Unnützige Gegenstände

Zitat Zitat
    alle drei magischen Zauber in OoT
    die Eispfeile...
    die Feuerpfeile in OoT
    und sonst....fällt mir gerade nix ein...
    tja, ohne die licht-pfeile kannste das spiel net schaffen

Die Dekunüsse hab ich nie gebraucht, die Dekustäbe sind auch nur in ein paar Gegenden nützlich...
    Farores Donnersturm ist imo auch alles andere als nützlich und die Masken in OoT.
    Die hab ich alle gegen Flaschen getauscht, die kann man wenigstens noch gebrauchen ^^

Die Maske des Zirkusdirekors oder die Fuchs Maske und die maske mit denen man mit Mythen Steinen reden konte. Oder die Deku Nusse und Deku Stebe reinste ferschwendung hab sie nur zwei oder drei mal benuzt.

Ganz klar: Dekunüsse.
    Hab mich aber während dem durchspielen immer aufs Master- oder Biggoronschwert beschränkt, wenn man fürs Weiterkommen nix anderes gebraucht hat. Teilweise benutzte ich kein Schild, weil ichs nich mehr anzog nachdem ichs von den Saugviechern wieder bekommen hatte.
    Kam irgendwie schon stylisch nur mit Masterschwert.8)

Deku-Nüsse, Farores Donnersturm aus OoT... die Maske aus WW! Die duftkerne aus Oracle of Seasons/Ages... Öp, gab viel Müll...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ninty
    zum thema unnütz:

was sollte der affe in Links Awakening am strand? hat er ne tiefere bedeutung?

man kann ihn mit 'nem rempler gegen die palme herunterholen, aber dann rennt er nur weg.
    Ich meine in Erinnerung zu haben dass der Affe dann in sonem Haus sitzt und man von dem dann Bananen kriegt oder so o_o" kA^^"

@ Kimahri
    o_O nun ja....an sowas kann ich mich dann doch nicht erinnern.
    Aber der Affe war für ne Reihe von Quests wichtig. Der kam nämlich später nochmal bei dem Schloss(war doch derselbe Affe oder?)und baute dir ne Brücke, damit du weiterkamst.