Hallo,Zitat
so nun mal:
1. wer ist Micha?
2. Was habe ich benutzt von fremden leuten?
3. ich und Gruzli haben alles selber gemacht?
beantworte.![]()
PS.: ich rede von DW3![]()
Hallo,Zitat
so nun mal:
1. wer ist Micha?
2. Was habe ich benutzt von fremden leuten?
3. ich und Gruzli haben alles selber gemacht?
beantworte.![]()
PS.: ich rede von DW3![]()
--
Bis auf Mario fand ich alle anderen Jump and Runs total S******.Aber
Duckworld hat mich vom Gegenteil überzeugt.Ich finde auch gut an deinen Spiel,dass du es überhaupt gemacht hast.Ich kenne nicht viele die mit dem RPG-Maker solche Wunder vollbringen,wie du es gemacht hast.Jetzt aber mal genug geschleimt.Mach weiter so. MFG.
"ente die ente" wurde von micha erschaffen, er hat die ente zuerst nur in comics verwendet und dann das EdE spiel gemacht.Zitat
woher hattest du denn die ente?
Oh, ich hab die ganze Zeit gewusst dass die Ente aus 'ente die ente' ist, aber ich hab gedacht du hättest Micha gefragt!?![]()
--
Hallo,
Als ich DW2 auf die Seite veröffentlicht habe... habe ich SDS gefragt ob das mit der ente geht... draufhin hatte er gesagt "ja ich frage mal die entwickler von ente die ente"![]()
also es wurde nichts ohne fragen angekündigt.![]()
nur wusste ich nicht wer micha ist...![]()
den SDS hat das für mich erledigt...![]()
So damit keine gerüchte aufkommen...![]()
--
hehe, GS die schuld in die schuhe schieben. ^^
aber ein eintrag in die credits wäre sehr nett von dir. hast es in DW 1+2 schon versäumt.
PS: wann kommen screens zu neuen leveln, oder habt ihr etwa erst einen? ()
Ja ist schon sehr dumm... mehr als nur eine erlaubnis die nichte mal von mir persönlich kam ist schon nicht ok... sry... micha..![]()
Ich war damals noch nicht sehr Höflich... ^^ *lol*![]()
aufjedenfall... sorry.. ich hoffe du nimmst es nicht übel das du keinen scredit eintrag hattest. usw.![]()
@ Nineth nail...
NUP... nur das trainings level ist fertig... da es jetzt noch zu wenig chipsets gibt für abwechslungsreiche level..![]()
und noch ein prob ist das webspace-empire.de grad OFF ist und ich so nichts mehr zeigen kann... schade was8)
--
@ Ninty:
Naja, vieleicht kennst du den schon... Das sind übrigens noch die alten Anzeigen, und die Gegner wurden auch ersezt!![]()
--
@Gruzli: Warum wurden die Gegner ersetzt? Was stimmt denn an denen da nicht?
Ich find es übrigens ein bisschen langweilig, wenn ihr nur Mario-Panoramas verwendet. Ich meine, die kennt man doch schon. Besser fänd ich, wenn ihr irgendwelche Comic-Landschaften als Hintergrund nehmen würdet, die zu dem Vordergrund passen.
btw, die Ente wurde ja, so wie es aussieht, kräftig aufpoliert. Sieht sehr gut aus.
EDIT: Noch was: Am Anfang schwimmt die Ente ja auf einem See. Wenn sie jetzt in das Wasser fällt und ein Leben verliert, wär ich schon arg enttäuscht!![]()
Wir wollten halt 'eigene' gegner.Zitat
och, nciht nur Mario, auch aus vielen anderen unbekannteren Jump n Runs!Zitat
Danke, Danke.Zitat
Ähem... *schluck*Zitat
![]()
--
hmm du hast recht Schattenläufer... die ente sollte schwimmen...und es wehr unlogisch wenn sie kapput geht wenn man ins wasser geht... hmm *denk* ahh...
![]()
die ente könnte vond er ströumg weggerissen werden und nach hinten gezogen werden und dann ein leben verliert oder man baut ein wasser skript ein. ^^
bei den panoramas.. nup sind nicht alle aus mario.![]()
--
Siehst du das denn nicht? Das Wasser ist ganz spitz! Das spießt die arme Ente doch auf.Zitat
![]()
@ Krozli () : D(i)e(r) Screen(s) sieht/sehen ganz schön cool aus!
![]()
--Abwesend.