Ganz so einfach ist das auch nicht. Um 1 High Arcana durch den Bazaar zu bekommen, musst du 10x Arcana, 1x Feystone und 1x Soul of Thamasa verkaufen. Feystone kannst du von Entites stehlen und Soul of Thamasa ist ein seltener Drop vom Oversoul oder du stiehlst es von Ishteen (Rare Monster #62, zu finden in der Barheim Passage) In der Regel geht es schneller wenn du einfach zu spawnende Rare Monster chainst (z.B. Helvinek oder Dustia). Aber eigentlich brauchst du keine High Arcanas sammeln, sofern du nur das Tournesol haben willst.
Da kommst du erst rein, wenn du 10 oder mehr Esper hast und die Mindflayer-Hunt erledigt hast. Du musst dann einfach mit dem Geomancer in Jahara reden (der befindet sich genau gegenüber dem Händler).Zitat
Staff of the Magi musst du von Luxollid (Rare Monster #32) stehlen. Das kannst du aber erst spawen wenn du die Seer-Hunt absolviert hast (sozusagen der Boss vom Pharos Subterra).Zitat
Grand Armor ist ein extrem seltener Drop von Helvinek (Rare Monster #38). Das erscheint, wenn du im Necrohol of Nabudis 6 Oversouls besiegst. Durch einen netten Trick kann man den chainen, wodurch die Grand Armor nicht so schwer zu bekommen ist.
Grand Helm ist das weitaus schwerer zu bekommen. Der Grand Helm ist ein extrem seltener Drop vom Tower (Rare Monster #26). Der erscheint zu 20% auf 88F im Pharos of Ridorana, wenn du mittels des Warp Stones von 79F dahin gelangst. Aber den Grand Helm ignorierst du lieber, der ist die Mühe absolut nicht wert.

Kontrollzentrum

Was mache ich denn verkehrt? Ich dachte ich muss einfach 1 Arcana verkaufen um ein High Arcana zu bekommen.