mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal janz kurz und bündig:
    NOPE! ^^

Danke, dann kann ich ja in Ruhe weiter spielen am perfect File

btw, nur durch erkunden aller Gebiete bin jetzt schon vor dem Palast auf Lv. 20^^ geniales Spiel^^

Was mich jetzt mal interessieren würde...

es gibt ja relativ widersprüchliche Aussagen über den Nutzen des Diamond Armlets.
    Wie wir wissen, gibts die ultimativen Waffen größtenteils nur über die Randomschätze. Das Diamond Armlet soll ja angeblich die "Superior Loot"-Chance bei Schatzcontainern erhöhen...jedoch würde mich jetzt mal interessieren ob das Diamond Armlet sich auch auf die ultimativen Waffen wie z. B. Fomalhaut oder eben den Zodiac Spear auswirken, da die Chance prozentual ja doch recht gering ist da heranzukommen.

Einige behaupten, das Armlet verhindert das Auftauchen der ultimativen Waffen komplett, die anderen meinen, es sei hilfreich um die Chance zu erhöhen. Zumindest hab ich Ultima Blade direkt beim ersten Mal in Pharos - Subterra gefunden...ohne Diamond Armlet.

Hat irgendwer hier eine Idee was nun stimmt?^^

Edit:
    Ah und was mich auch mal interessieren würde: Schützt das Ribbon eigentlich auch vor dem sofortigem Tod? Wäre für Zodiark sicher ganz hilfreich.
    Geändert von The Judge (24.12.2006 um 01:02 Uhr)

Naja, das Diamond Armlet hat eigentlich nichts mit einer erhöhten Chance zu tun. Vielmehr sind dadurch andere Items in den Truhen enthalten. In der Cerobi Steppe musst du z.B. ein Diamond Armlet tragen um an Formalhaut, Dragon Whisker, Ribbon usw. zu gelangen, dagegen geht das im Pharos Subterra und im Great Crystal ohne Diamond Armlet besser (bzw. du kommst da nur an die guten Items ohne Diamond Armlet).

Ribbon schützt vor allen negativen Zuständen, aber eben nicht vor Tod (was ja auch bisher in keinen anderen FF der Fall war). Zodiak ist eigentlich gar nicht so problematisch. Sorge einfach dafür das deine Reserve-Chars viele HP haben (Bubble Belt + Light Helm + Light Armor) und wechsle im Ernstfall (alle 3 Chars tot) einen ein um die anderen wiederzubeleben.