mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu der ganzen Vanish-Geschichte:

Habt ihr noch nie FF 6 gespielt ?

edit:

Faystones kann man von den Elementen entweder stehlen oder sie hinterlassen es einem.
    Keine Ahnung ob man dazu das entsprechende Grimoire braucht aber ich hatte immer Glück bis jetzt^^
    Geändert von haebman (21.01.2007 um 20:14 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Zu der ganzen Vanish-Geschichte:

Habt ihr noch nie FF 6 gespielt ?
    vanish / x-zone?

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Faystones kann man von den Elementen entweder stehlen oder sie hinterlassen es einem.
    Keine Ahnung ob man dazu das entsprechende Grimoire braucht aber ich hatte immer Glück bis jetzt^^
    Das hab ich über deinen Beitrag erläutert. Bei Feystone und Electrum handelt es sich auch um Rare Loot (Loot, der auf Seite 2 im Monstereintrag erwähnt wird) und man muss deshalb den Sage's Monograph besitzen um diese zwei Items zu bekommen. Wobei Feystone auch ganz normal vom Entite gestohlen werden kann bzw. gedropt wird.

Das mit dem Rare Loot wusste ich nicht, danke. Bezüglich Ketten wusste ich Bescheid, was aber leider sehr schwer geht, wenn in der ganzen Höhle nur 2 Archeoavis sind. ^^

Und Vanish ist also komplett fürn Arsch, alles klar. :A

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Das mit dem Rare Loot wusste ich nicht, danke. Bezüglich Ketten wusste ich Bescheid, was aber leider sehr schwer geht, wenn in der ganzen Höhle nur 2 Archeoavis sind. ^^

Und Vanish ist also komplett fürn Arsch, alles klar.
    doch ich hab die bis 15 gechaint bis ich die 2 dinger hatte, einfach immer 2 bildschirme weglaufen und die spawnen neu.

Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    doch ich hab die bis 15 gechaint bis ich die 2 dinger hatte, einfach immer 2 bildschirme weglaufen und die spawnen neu.
    K, danke. Wusste nie, wie das mit dem Respawnen genau ist...

Ich hätte zwei Fragen, hoffe jemand von euch kann sie beantworten:

Zum einen kann ich über den Bazar eine Morbol (oder Marlboro kp.) Urne kaufen, diese kostet aber 250.000 Gil, was kann ich mit dem Ding machen und für was lohnt es sich das viele Geld auszugeben?
    Zum anderen bin ich schon länger auf der Suche nach dem Zauber Hastega, kann ihn aber leider nirgends finden. Kann mir jemand sagen wo ich den kaufen kann? Bin jetzt grad zum zweiten Mal in Port Dingsbums und da müsste man ihn doch schon kaufen können, oder?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Die Canopic Jar ist lediglich für da, das vermehrt Gegner Arcana droppen - eventuell auch High Arcana, bin mir bei denen nicht so sicher.

Hastega kannst du, wenn ich mich recht erinnere entweder in dem Nomadencamp südlich von Rabanastre kaufen, oder es war im kleinen Village am Fluss bei der Dalmasca Estersand.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Aber ich war gestern bei dem Händler dort, weil ich die Barnheim Key Quest gemacht habe, und dieser hatte keine Magie im Angebot
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Wenn du mit dem Pharos fertig bist, müsste er eigentlich im Shop dann verfügbar sein.

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Wenn du mit dem Pharos fertig bist, müsste er eigentlich im Shop dann verfügbar sein.
    Achsoo, okey. Hab ich entweder überlesen, oder es wurde noch nicht gesagt. Ich mach mich lieber erstmal an Pharos bevor ich die Sidequests mache. Danke für die Auskunft.

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Die Canopic Jar ist lediglich für da, das vermehrt Gegner Arcana droppen - eventuell auch High Arcana, bin mir bei denen nicht so sicher.
    Durch den Canophic Jar ist es erst möglich, dass normale Gegner Arcana droppen und Rare Mobs High Arcana droppen können. Ohne den Canopic Jar kommt man an Arcana nur durch Rare Mobs und an High Arcana nur durch den Bazzar oder Esper bestehlen. Nur mal so als kleine Randnotiz.

Nach ca. 30 Stunden Spielzeit bin ich schätzungsweise bei etwa der Hälfte des Spiels angekommen und frage mich, ob sich noch zwischen zwei Hauptcharakteren eine Romanze entwickelt. Meine nämlich vor laaanger Zeit mal gelesen zu haben, dass es in FFXII keine gibt (da das aber schon so lange her ist, bin ich mir nicht ganz sicher, ob es wirklich zu FFXII gehört oder zu einem anderen Spiel).

Kann mir jemand sagen ob noch etwas in der Richtung passiert? Andeutungen gab es ja schon. Eine PM würde reichen (falls jemand nicht in den Thread schreiben möchte, von wegen Spoilern ).

BTW bin ich grad in Pharos - Third Ascend und es ist mit Abstand der langweiligste Dungeon im ganzen Spiel, mich laaaaaaaaaaaaaaaangweilt das Ding unglaublich. Es ist so eintönig, und lang *gähn*

Die Eintönigkeit kommt wohl nur daher weil man halt nichts anderes macht, als ein Stockwerk nach dem anderen hochzukraxeln - aber die Aufmachung an sich und das Innendesign gefällt mir eigentlich.