Opera mit meinem Handy (vor installiert konnte nichts machen^^)
und IE7 (juchu minderheit *stolzist*)
Opera mit meinem Handy (vor installiert konnte nichts machen^^)
und IE7 (juchu minderheit *stolzist*)
Da ich in der Regel von Arbeit aus bin und daher mir das nicht aussuchen kann, gehöre ich zu den bösen iE Nutzern.
Bin vor ein paar Monaten auf FireFox umgestiegen, was ich nicht bereueIch benutze nur noch IE, wenn ich mich auf meiner Webspace-Seite anmelden möchte, was komischerweise nicht mit FireFox funktioniert. Kommt aber auch selten vor, dass ich mich dort anmelden muss 8)
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Firefox 2 ist das beste.
Einfach mal die vorherigen Sessions wieder aufnehmen,ja das hat der Herr Aldinsys gern.
Will man nun Benutzer des Forums auf eine Seite locken? Oder doch eher Benutzer einer Seite in das Forum?
Firefox.
firefox
Ich hoffe, ihr wollt die Seite nicht für einen gewissen Browser "optimieren" (wie ich dieses Wort schon hasse), nur, weil er von der Mehrheit der potenziellen Besucher verwendet wird. Glaubt mir, das ist sicherlich genausowenig in eurem Interesse wie in dem der Besucher.
Ich persönlich bin ein Firefox 2 Benutzer.
Ich bin zufriedener Firefox 2 User. Frechheit für IE zu voten :P
An diesem PC Firefox, die neueste Version.
Zuhause Opera, aufgrund der Gewöhnung. ( Schlecht ist der Browser ja keinesweges.. )
Mein Hass-Favorit ist und bleibt der IE, man muss ihn eliminieren! >.>
Geändert von Schatteп (25.11.2006 um 22:25 Uhr)
hier gehts mir grundsätzlich um die idee mit transparenzen und weiteren kleinen sachen zu arbeiten welche der ie 6- anders interpretiert als die mehrzahl der alternativbrowser. ich werd demnach keine weiteren neuen versionen machen nur weil 3-4 user nich im stande sind ihr fahrlässiges handeln durch surfen mit dem ie zu beeinträchtigen :P