Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 588

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    Irgendwie richtig schade, dass die Projektwoche bald zu Ende ist
    Sei nur mal zufrieden.
    Ich hab heut morgen im Zug zwei Minuten vor Stuttgart per SMS erfahren, dass die Morgenvorlesung ausfällt und ich erst um 13:15 Vorlesung hab. -__-
    Dann war ich schon hier, hab mir kurz bei Kaufhof "American Dreamz" gekauft und den schau ich nu an.

Und heut morgen hats mich noch ordentlich auf die Fresse gehauen, weil Olli seine Pistolen hat rumliegen lassen, die er just in diesem Moment ausgibt.

Sig aus! xO ...öh, oder? - Göfla

Geändert von Göfla (04.12.2006 um 19:06 Uhr)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und heut morgen hats mich noch ordentlich auf die Fresse gehauen, weil Olli seine Pistolen hat rumliegen lassen, die er just in diesem Moment ausgibt.
    Und genau DESWEGEN bin ich in den Keller gezogen. Das geht mir ja so auf die Eier, dauernd dieses Rein- und Rausgespringe durch die Scheiben. die dreckigen Klamotten und die ganzen Waffen. Neee.

Nur die Küche muss ich irgendwie noch nach unten schaffen

Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    Und genau DESWEGEN bin ich in den Keller gezogen. Das geht mir ja so auf die Eier, dauernd dieses Rein- und Rausgespringe durch die Scheiben. die dreckigen Klamotten und die ganzen Waffen. Neee.

Nur die Küche muss ich irgendwie noch nach unten schaffen
    Ich bin für einen Nahrungsaufzug, wie in so Nobelrestaurants/~hotels

ach was, einfach n schlauch der aus der wand kommt

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Am besten einer, der direkt in den Magen führt und wo automatisch Nahrung eingeführt wird.
    Braucht man nimmer zu kauen und so... .,.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Am besten einer, der direkt in den Magen führt und wo automatisch Nahrung eingeführt wird.
    Braucht man nimmer zu kauen und so... .,.
    Sagt euch der Begriff Wohnqualität irgendwas? ôo°

Alternativ könnte man den guten Yoshi auch damit beglücken, nen Gutschein für "Subs auf Lebenszeit" zu beschaffen und ihm in die Hand zu drücken. Gut, er müsst dann raus und die holen... öhm...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Gut, er müsst dann raus und die holen... öhm...
    Und genau da liegt das Problem. Im Moment trau ich mich gar nicht mehr raus:

Also doch den Essensaufzug von Wolfi <3

Hi*Kaffeekanne auf den Tisch stell*

wünsche euch viel Spass bei der Nato,kann leider nicht schon
    mit der Familie zur Verwandschaft reisen müss
    Naja was tut man nicht für die Familie.
    Jedenfalls frohes schaffen und vielleicht gibt es wieder einen
    klasse Bericht und videomaterial
    Feiert ihr denn auch Silvester?

Hoffe natürlich das es weiterhin die Nato weiter geben wird.
    Wird sich immer eine Lösung finden,wir haben auch immer Probleme
    jedes Jahr unseren Platz zu bekommen.Dabei machen wir das Camp
    schon 10.Jahre.

*cappo trinken geh*

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    [...]
    *cappo trinken geh*
    Dafür gibts ne Pokebelagerung von Cappu. :D
    Vorsicht, Vorsicht! :eek:

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Feiert ihr denn auch Silvester?

Naaa... wir sperren alle User in den Keller ein. Nur die Orgas und ein paar ausgesuchte Personen dürfen dann mitkommen ins Bremer Rathaus und dort gemeinsam mit der Elite der Hanseaten aufs neue Jahr anstoßen.

Der Rest darf sich mit unserem Feuerwerk Vergnügen, dass jedes Jahr von Luki gestiftet wird. Er hat nämlich ein Tool geschrieben, dass zum Jahreswechsel das Licht in unregelmäßigen Abständen an- und ausschaltet.

Haha, noch genau 14 Tage und dann habe ich erstmal dicken Urlaub bis zum Ende der NATO *freu*

Also...zum vorletzten Tag der NATO um genau zu sein... *seufz*

Sagt mal, kommt bei euch schon Weihnachtsstimmung auf?
    Irgendwie fühle ich mich noch total herbstlich, ich hoffe schwer das es zur NATO noch kälter wird, derzeit sind es fast 16 Grad in Bremerhaven... Wahnsinn....

Also normal bin ich so weihnachtlich gestimmt wie ne Sonnenbrille aber aufgrund der Tatsache, dass sie uns im Supermarkt quasi die Bude einrennen kommt da doch irgendwie Stimmung auf. Jedoch weniger im positiven Sinne *lacht*

Aber ich hab schon 2 Mal Kekse gebacken <3

*putz und weihnachtsschmuck verteil*

@juli.an
    Hehe,freu sind ja gute neuigkeiten.

@YoshiGreen
    Hm,also ist das doch wahr mit dem Keller und Luki Tool
    Hab da schon viele Gerüchte gehört*löl*
    Was ist an den Kissenschlachten und große Party Gerüchten dran

@Daen vom Clan
    Glückwünsch zum Urlaub,gar nicht so einfach einen zu bekommen.

Die Weihnachtsstimmung lässt sich wohl dieses Jahr auch wieder
    mal viel Zeit. ´Kein Schnee,zuminest bei uns und viele getresste
    Menschen. Da wird das irgendwie noch nix,einziger trost ist
    da der Adventskalender^^

*weiter schmücken geh*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Irgendwie fühle ich mich noch total herbstlich, ich hoffe schwer das es zur NATO noch kälter wird, derzeit sind es fast 16 Grad in Bremerhaven... Wahnsinn....
    Dickes Dito, bei uns ist es richtig warm. Eben noch mit Hemd durch die Straßen gegangen, echt verrückt dieser Winter.
    Naja, richtig in Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht. ich hoffe das kommt noch, fängt aber meistens erst kurz vor Heiligabend bei mir an.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    [...]echt verrückt dieser Winter.
    Wir haben immernoch Herbst

Allerdings hoffe ich auch, dass es bald mal kälter wird. Macht halt irgendwo mehr Spaß, sich in ne dicke Jacke zu kuscheln als selbst mit T-Shirt und kurzer Hose noch nen Wasserfall nachzuahmen.

Hätte ich das Geld würde ich mit Desirer mitfahren,vielleicht nächstes mal,wenn es dann überhaupt noch eine NATO gibt o.Ô.
    Wieso ich das eigtl. erst jetzt?Ich sollte mir mal einen Internet-Anschluss besorgen >_>

Tjoa, die Tag fließen so dahin, es nähert sich die NATO mit großen Schritten und ich merke mehr und mehr wie ich eine fast kaum zu bändigende Lust auf DSA, auf Shadowrun, auf Forenleute, auf Massenfuttern und interessante Minuten auf hochgeistige Gespräche die zwangsweise irgendwann ins bizarr-mathematische abdriften, bekomme.

Oli: Kämpfen, kämpfen, kämpfen!!

Um mal dem Thema einer NATO-WG gerecht zu werden:
    Habt ihr eigentlich lieber VOR oder NACH der NATO Urlaub?
    Bei mir ist es so das ich leider sowohl im Sommer als auch im Winter NUR VOR der NATO Urlaub nehmen durfte, was ich persönlich verdammt kacke finde, denn VOR der NATO wünsche ich mir eigentlich nur das die Tage schnell vorbeigehen und der ganze Spaß anfängt und erlebe meinen Urlaub wenig intensiv und nach der NATO hätte ich gerne noch den Erholungsbonus, aber diesmal kann ich das wohl kompeltt vergessen, deswegen muss ich auch vom 1. auf den 2. Januar zuhause schlafen weil ich am 2. ja überraschenderweise dringend arbeiten muss *seufz*

Katii Gast
    ich persönlich wünschte mir ja ich hätte etwas länger frei :/... ich find eigentlich voll doof nur 5 Tage bei meinen Eltern zu sein... ich grübele momentan echt ob ich nun wirklich zur NATO soll, auf der einen Seite freue ich mich ja sehr auf euch alle :/...

aber ich seh meine Eltern einmal im viertel Jahr seitdem ich in Leipzig wohne, dabei hänge ich noch sehr an ihnen :/...

naja mal sehen