Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 601

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Erst ab so Mitte Januar, one-cool. NOCH wohn ich in Höxter

Was dein Thema angeht:
    Ich denke, die üblichen Verdächtigen wie Wikipedia
    sowie eine der Fachseiten über Mathe wirst du sicher schon konsultiert haben. Bin, wenn ich ehrlich sein soll, nicht wirklich Fit auf dem Gebiet, nur müsst ich da wirklich länger Recherchieren für, um dir da wirklich helfen zu können.

@ Shadow Snake:
    one-cool und Luki sind meine Eltern, auch wenn beide ein ganzes Stück jünger sind als ich. Tjaja... die Natur und ihre Absonderlichkeiten^^

Geändert von Dr. Alzheim (29.11.2006 um 12:25 Uhr) Grund: Da fehlte was

Katii Gast
    ich frag mich wie man den schönen norden oder die mitte verlassen kann um in den seltsamen süden zu ziehen wo alle leute komisch sind o.O....

*gg* naja ich bin eben ein altes Mitteldeutsches Urgestein, erst im Westen inne Mitte und nun im Osten

und nein das meine ich jetzt nicht so ernst... aber ich will trotzdem nie in den süden ziehen, höchstens in den norden, aber wer weiß was die zukunft bringt

lg Katii

Zitat Zitat von Nachtglanz Beitrag anzeigen
    ich frag mich wie man den schönen norden oder die mitte verlassen kann um in den seltsamen süden zu ziehen wo alle leute komisch sind o.O....

*gg* naja ich bin eben ein altes Mitteldeutsches Urgestein, erst im Westen inne Mitte und nun im Osten

und nein das meine ich jetzt nicht so ernst... aber ich will trotzdem nie in den süden ziehen, höchstens in den norden, aber wer weiß was die zukunft bringt

lg Katii

Warte bis du berufstätig oder einmal richtig krass verliebt bist, Katii, dann klärt sich diese Frage von selbst

Oh ja, Der Norden ist toll, würde gern wieder in Emden wohnen, oder sonstwo an der Nordsee... Aber am liebsten halt Emden... nur macht da ja keiner mit.

Außerdem würd ich eher in den "seltsamen süden" passen, "wo alle leute komisch sind", wie du sagst.

Katii Gast
    naja meine erfahrung mit bayern beschränkt sich auf eine klassenfahrt wo mein skilehrer mich Dirndel (oder sowat in der Art) genannt hat ich dachte damals er meint damit Dirne und hab mich ziemlich beleidigt gefühlt....

und als wir wandern waren sind komische leute an uns vorbei gefahren haben aus dem Autofenster geguckt und "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH" geschrieben o.O das war seltsam

^^ naja.... aber ich glaube und hoffe die sind da nicht alle so

Naja, ein Dirndl ist ein traditionelles Kleidungsstück und eher im südbayerischen Raum ein Begriff für junges Mädchen

Und Aaaaah-schreiende Idioten gibt es überall

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ein paar aus der bekloppten Klasse, in der ich gezwungen bin nahezu tagtäglich zu sitzen, ziehem immer komische Grimassen und machen ebenso komische Geräusche. Die machen damit selbst fremde, denen unbekannte Leute an. ... Auf Klassenfahrt beispielsweise sind die alle in den Aufzug, eine Klassenkameradin hat von Außen so gefilmt wie die dann aus dem Aufzug kommen und ihre Posen abziehen und auf die zu gesprungen kommen mit ihren Grimassen. oô
    Ergo gibt es schlimmeres als Autofahrende, Aaaaah-schreiende Leute - meine Klasse.
    Und vielleicht ist bei den Aaaah-schreienden der Fahrer einfach nur zu schnell gefahren und die hatten Angst? Möglich wärs.
    Edit: Oder die haben meine Klasse gerade kennengelernt.

Katii Gast
    Naja, ein Dirndl ist ein traditionelles Kleidungsstück und eher im südbayerischen Raum ein Begriff für junges Mädchen

das hat mir meine mutti dann auch erklärt als ich zuhause war

@ Kati:
    Der Grund, warum ich umziehe ist eigentlich naheliegend: Job!

Hab hier oben ca. 700 Bewerbungen auf alles mögliche verschickt und ebenso viele Absagen kassiert, bevor ich mich selbständig gemacht hatte. Und da ich jetzt durch nen glücklichen Zufall nen Job in meinem altem "Heimatort" gefunden hab und ich nicht an einen bestimmten Wohnort durch Dinge wie Familie und dergleichen gebunden bin ists mir persönlich wurscht, wo ich wohne. Hauptsache, ich hab nen Job der mir gefällt und der dafür sorgt, dass etwas Geld sich auf meinem Konto sammelt. Das Leben kostet halt was und ewig hält mein angespartes leider nicht.

Mir wärs auch lieber gewesen, würde meine Selbständigkeit die Erträge abwerfen, um mein Leben finanzieren zu können, aber das ist nun einmal nicht der Fall. Dumm gelaufen, wie man so schön sagt.

Aber du kennst ja diese "Bauernweisheit":
    Man trifft sich im Leben immer zweimal und das von der WinterNATO '04 zähl ich mal nicht dazu, wodurch kommende NATO das "Treffen #1" wäre und das zweite noch aus stünde.

So... ich hoffe, du lächelst jetzt ein klein wenig

@ Alzi:
    Werde mir in den nächsten Tagen das Zugticket nach Bremen kaufen.
    Abfahrstzeit wird gegen 10:15 sein,und Ankunft in Hannover wird sich auf 13:00 Uhr belaufen.(Die Zeiten sind gerundet,hoffe das dieses Blatt Papier,was sich Fahrplan nennt,die richtigen Daten ausgespuckt hat.)
    Sicher kann ich dir die Daten gegen nächster/übernächster Woche übermitteln.
    Wann bist du mit Kati nochmal in Hannover?
    Ich habe irgendwas mit 13 Uhr in meinem Kopf umher schwirren.
    Ich denke aber das ihr mich in Hannover letztendlich aufgabeln könnt,um eine weitere Hinreise zu Gewährleisten.

Katii Gast
    Ich würde am liebsten so fahren

Code:
    Höxter Rathaus 	Mi, 27.12.06 	ab 	10:14 	  		NWB81984 	NordWestBahn
    Godelheim 	  		ab 	10:18 	 
    Ottbergen 	  		ab 	10:25 	 
    Brakel(Höxter) 	  		ab 	10:33 	 
    Bad Driburg(Westf) 	  	ab 	10:42 	 
    Altenbeken 	Mi, 27.12.06 	an 	10:50 

Altenbeken 	Mi, 27.12.06 	ab 	11:27 	  		S 5 	S-Bahn Richtung: Hannover Flughafen
    Steinheim(Westf) 	  	ab 	11:44 	 
    Schieder 	  		ab 	11:51 	 
    Lügde 	  			ab 	11:58 	 
    Bad Pyrmont 	  		ab 	12:02 	 
    Emmerthal 	  		ab 	12:10 	 
    Hameln 	  		        ab      12:20 	 
    Bad Münder(Deister) 	  	ab 	12:27 	 
    Springe 	  		ab 	12:33 	 
    Völksen/Eldagsen 	  	ab 	12:37 	 
    Bennigsen 	  		ab 	12:41 	 
    Holtensen/Linderte 	  	ab 	12:45 	 
    Weetzen 	  		ab 	12:48 	 
    Hannover-Linden/Fischerhof 	ab 	12:55 	 
    Hannover Bismarckstr. 	  	ab 	13:00 	 
    Hannover Hbf 	Mi, 27.12.06 	an 	13:03 	2

Hannover Hbf 	Mi, 27.12.06 	ab 	13:20 	12 		RE 4418 	RegionalExpress
    Wunstorf 	  		ab 	13:33 	 
    Neustadt am Rübenberge 	        ab      13:40 	 
    Nienburg(Weser) 	  	ab 	13:54 	 
    Eystrup 	  		ab 	14:03 	 
    Dörverden 	  		ab 	14:08 	 
    Verden(Aller) 	  		ab 	14:15 	 
    Achim 	  			ab 	14:27 	 
    Bremen-Sebaldsbrück 	  	ab 	14:34 	 
    Bremen Hbf 	Mi, 27.12.06 	an 	14:40 	3
    wenn alzi nichts dagegen hat
    siehe daaa

@Alzi: Ab Jänner: Passt schon. Dann geht zwar Abi Stress langsam richtig zu wirken los, ber passt schon .

Und danke für deine Hilfe, aber die beiden hab ichshconf est in meiner äh Sammlung an Seiten drin, das hab ich zumidnest schon gemacht. Eigtl muss ich es nur noch zusammenfassen oder mir was aussuchen oder so. Njo ^^.

@Katii: Solang er dich nich schiach oder ähnliches genannt hat .

Ich frag mich sowieso, wieso ein paar denken, sie würden in den Norden/Süden nich reniapssen... naja. Manche leute würden selbst wir nich aufnehmen... Und wir sind hier utnen auch für jeden Scheiß zu haben (Beweis: Die letzte Wahl). Aber so im Allgemeinen isses doch überall gleich.

Es gibt sogar Idioten, die mitten durch ein kleines Städtchen fahren und harmlosen Passanten "Odin" zurufen. o.Ô

@Alzi: Ach du Schande, dass du und Luki auch in die Forenfamilie mit eingewickelt seid, hätte ich nicht gedacht. Bei one war das natürlich keine Frage.

@ Des:
    Siehe Katis Posting. Aber hatten wir uns darüber nicht schon längst im IRC mal ausgelassen?

@Maraya: Emden klingt gut, würde dir Sommer nächsten Jahres passen? Schmeissen wir n bssl zusammen und ne 2 Zimmer-Wohnung findet man schon

Zum Glück kommen Daen und ich ja aus der selben Stadt.

Zitat Zitat
    naja meine erfahrung mit bayern
    Bayern als Süddeutschland zu bezeichnen betrachte ich als pure Unverschämtheit. Ich schließe doch auch nicht von der DDR auf Norddeutschland...
    So, jetzt können sich die Bayer, die Ost- und die Norddeutschen aufregen. Will noch irgendjemand?

Geändert von Liferipper (29.11.2006 um 21:09 Uhr)

Kein Wunder.
    Meck-Pom ist ja auch nicht Norddeutschland @_@

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ach du Schande, dass du und Luki auch in die Forenfamilie mit eingewickelt seid, hätte ich nicht gedacht. Bei one war das natürlich keine Frage.
    Das ist außerhalb. das is privat.

genau

@Liferipper: Absolut lame.

Katii Gast
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Bayern als Süddeutschland zu bezeichnen betrachte ich als pure Unverschämtheit. Ich schließe doch auch nicht von der DDR auf Norddeutschland...
    So, jetzt können sich die Bayer, die Ost- und die Norddeutschen aufregen. Will noch irgendjemand?
    um dich mal aufzuklären seit 1990 gibt es die DDR nicht mehr