Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
@ Maraya:
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass TQ KEINE Fettschicht hat.^^
Allerdings könnts bei mir durchaus zutreffen, deine philosophische Betrachtungsweise dahingehend, dass Mann die Kälte nicht wirklich wahr nimmt, weil Mann eine dickere Fettschicht hat. Hab gleich mehrere davon, ergo so gut wie Kälteresistent.
Du, das mit der kälteresistenz muss aber nicht unbedingt etwas mit der Fettschicht zu tun haben. ich kann von mir behaupten, das mir kälte auch nicht so viel ausmacht, und alle, die die SommerNATO besucht haben wissen, das es bei mir keinesfalls an irgendeiner Fettschicht liegen kann, ergo besitze ich solche dinger nicht mal wirklich. Meine mutter sagt nur immer, wennse ijn mein Zimmer kommt (was ja nun nicht mehr alzuoft der fall ist, da ich ja ausgezogen bin^^) ich söllte doch mal die Heizung anmachen, und ich dann immer frage, wiso denn, es is doch warm genug.

Und ja, sowohl sommer als auch winter haben ihre guten seiten.

und Dean: ich fand die temperaturen auf der Sommernato eigentlich angenehm. Ok halt. aber ok, ka ob das auf die angesprochenen Fettschichten und so zurückzuführen ist. (wovon du zugegebenermassen etwas mehr besitz wie ich ;-) )

aber ok. freuen wir uns auf die NATO, es wird sicher ganz doll toll ^^

Borky