Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 601

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Zitat Zitat von Daen vom Clan;1640667Naja, wir haben es schonmal geschafft, eine NATO aufzubauen... und pssst... vi
    elleicht... vielleicht... vielleicht gibt es bald eine SATO?
    Ein Scheiss Affenzirkus voller Trottel in Organisation?
    Ne danke, seit letzter Woche will ich das Reutlinger Rathaus nicht mehr betreten! Ò_Ó

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    *sich erstmal eine Liste zum abhacken mach*
    Na gut. Ich hab ein Monat Zeit. Und da heißt es Handeln!
    So will ich das doch hören, Soldat! Weitermachen.

@Inno: Junge, du bist dämliche 18 Jahre alt, hat deine Mutter das bemerkt?
    Über Saarbrücken fahre ich nicht direkt und werde wohl auch den Direktweg wählen, Nachtzug is mir zu teuer und das Kontingent dahingehend ist ausgeschöpft. Werde wohl nächste Woche die Karten besorgen, kann dir dann sagen welcher Zug das is und wo der hielte, dann könntest du - so du denn willst und es tariflich wie Streckentechnisch machbar ist - irgendwo aufspringen.
    Falls es deine Mutter beruhigen täte: Ich hab mal voll Karate gemacht und so.

Ansonsten... kann ich diese Nachricht über das Ende der NATO gar nicht wirklich ernst nehmen... irgendwo hab ichs da Abseits meines Urinsteins voll im Urin, dass das doch noch klappen wird.
    Ich vertraue der Orga in dieser Hinsicht vollends!

@Alzi: Für Neologismen braucht sich niemand zu schämen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    @Inno: Junge, du bist dämliche 18 Jahre alt, hat deine Mutter das bemerkt?
    Über Saarbrücken fahre ich nicht direkt und werde wohl auch den Direktweg wählen, Nachtzug is mir zu teuer und das Kontingent dahingehend ist ausgeschöpft. Werde wohl nächste Woche die Karten besorgen, kann dir dann sagen welcher Zug das is und wo der hielte, dann könntest du - so du denn willst und es tariflich wie Streckentechnisch machbar ist - irgendwo aufspringen.
    Falls es deine Mutter beruhigen täte: Ich hab mal voll Karate gemacht und so.
    *lacht über das Wort "Junge"*
    Ich hab ihr das gestern auch gesagt dass ich 18 bin und sehr bald 19 werde XD Aber die hat da so ihre Bedenken, was ich auch gut nachvollziehen kann, immerhin ist Bremen nicht gleich um die Ecke. Und ob mein Vater die ganze Sache zustimmt, steht auch in den Sternen...
    Ihre Sorge ist folgende: Sie hat Angst, weil sie meint, dass ich "angeblich mal wieder" mit irgendwelchen Fremden zusammen was mache. War schonmal der Fall in Berlin und war auch nicht grade nett, aber naja. Hier kenne ich wenigstens TQ, mit dem ich öfter Kontakt habe aber meine Mum ist da mit Internetbekanntschaften SEHR feindseelig... *sfz*
    Mal sehen was sich ergibt. Bei mir ist die ganze Sache eh noch nicht 100%, ich muss da noch auf einige Dinge warten.

- Das Inno -

Katii Gast
    ich werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder kommen und das Geld im Dezember überweisen... mit meiner Bahncard 50 ist auch die Fahrt nach Bremen billig .... ich freue mich schon auf euch alle, auf bekannte Gesichter aber auch auf neue ...

wir werden noch mal zünftig feiern dann geht das schon

lg Katii

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    *lacht über das Wort "Junge"*
    keine Angst, ich verwende den Terminus "Junge" grundsätzlich Geschlechtsneutral.

Ansonsten, wenn deine Eltern noch skeptisch sind: Fragen Sie Pfarrer Daen... Muhei!

keine Angst, ich verwende den Terminus "Junge" grundsätzlich Geschlechtsneutral.
    Dachte ich mir schon

Ansonsten, wenn deine Eltern noch skeptisch sind: Fragen Sie Pfarrer Daen... Muhei!
    Werd ich eh machen, wenn ich kann und sie imme rnoch dagegen sind... hat mir TQ auch schon dazu geraten ^^

- Das Inno -

Zitat Zitat
    Najo, da ich ja in die Pfalz zurück ziehe könnt ich mich dann ja mal schlau machen, ob und was es da so alles hat. Nur weiß ich halt nich, wie das dann für den Rest der potentiellen Teilnehmer ausschaut, ob da überhaupt die Motivation und Lust besteht, vom hohem Norden in den Süden zu pilgern. Ich meine... wenn ich da so an meine erste NATO-Teilnahme und die rd. 12 Stunden Bahnfahrt via Nahverkehrsmittel denke... ob sich das außer mir sonst noch wer freiwillig antun will... ich weiß nicht...
    Falls es wirklich dazu kommen sollte: Denkst du nicht, dass sich die Süddeutschen und Österreicher, die bisher "rd. 12 Stunden Bahnfahrt via Nahverkehrsmittel" auf sich nehmen müssen, um zur Nato zu kommen, dafür umso mehr freuen würden?
    In Sachen Planung dürfte es zwar etwas schwerer werden, aber ich glaube, auch das würden die Nordlichter wohl hinbekommen, hab immerhin gehört, dass man in Norddeutschland inzwischen sogar schon das Feuer entdeckt hat...

Hmmm...Ich wüsste sogar einige potentielle Einrichtungen, mit denen man sich in Karlsruhe für so was auseinandersetzen könnte...Aber ob Karlsruhe verkehrstechnisch soooo gut gelegen ist?

Was Karlsruhe betrifft: Vom "Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden" bis zum "Karlsruhe hbf" sinds ca. eine Stunde (Bus via Baden-Baden hbf, von da weiter mit dem RE nach Karlsruhe hbf), abhängig natürlich, wann man an dem Flughafen landet und sein Gepäck in die Arme schließen kann.
    Vom Flughafen Stuttgart sinds rd. zwei Stunden.

Man müsst halt schaun, wer alles fliegt, weil sich dann die Anschaffung einer Gruppenkarte wieder anbieten würde und evtl. sogar im Vergleich zur Bahn ein nicht zu unterschätzendes Kostenersparnis drin wäre.

also in diesem fall demonstrieren wir das wir im winter das jugend heim weiterhin mieten können zum jetztigen Preis den über weinachten neuajahr wird da das e nimand miten oder!!!!

also versamelt euch ihr foren mitglider wir brauchen die NATO, und wen hald nur einmal im JAHR WIR BRAUCHEN SIE!!!!!!!

DER SCHEIZER DER DIE NATO NICHT EINFACH AUFGEBEN WIRD UND WEN DER AM BAHNHOF BEHNEN MUSS!!!!

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    also in diesem fall demonstrieren wir das wir im winter das jugend heim weiterhin mieten können zum jetztigen Preis den über weinachten neuajahr wird da das e nimand miten oder!!!!
    *klick*
    *klick*
    *klick*
    Verdammt, irgendwie ist der Untertitelknopf auf meiner Fernbedienung im Arsch...
    Wie dem auch sei, in Anbetracht jener Entwicklungen hab ich kurz 100 Ecu für Zugtickets rausgeworfen und meine Verbindung steht soweit fest.

Ich fahre am 27.12. los, Zwischenhalte wie folgt:
    Code:
    tuttgart Hbf 	Mi, 27.12.06 	ab 	07:37 	  		IC 2116 	
    Vaihingen(Enz) 	  	ab 	07:55 	 
    Heidelberg Hbf 	  	ab 	08:25 	 
    Mannheim Hbf 	  	ab 	08:39 	 
    Mainz Hbf 	  	ab 	09:20 	 
    Koblenz Hbf 	  	ab 	10:12 	 
    Bonn Hbf 	  	ab 	10:44 	 
    Köln Hbf 	  	ab 	11:10 	 
    Düsseldorf Hbf 	  	ab 	11:34 	 
    Duisburg Hbf 	  	ab 	11:47 	 
    Essen Hbf 	  	ab 	12:00 	 
    Bochum Hbf 	  	ab 	12:11 	 
    Dortmund Hbf 	  	ab 	12:25 	 
    Münster(Westf)Hbf 	  	ab 	12:57 	 
    Osnabrück Hbf 	  	ab 	13:23 	 
    Bremen Hbf 	Mi, 27.12.06 	an 	14:14 	9
    Wenn da jemand aufspringen kann/will, dann bitte: Ich reise schließlich auch nicht so gerne alleine.
    Zurück fahr ich allerdings dann schon am 1.1., da ich die Woche im neuen Jahr wirklick brauchen werde zum lernen.
    Soviel mal dazu.

Katii Gast
    Ich würde am liebsten so fahren

Code:
    Höxter Rathaus 	Mi, 27.12.06 	ab 	10:14 	  		NWB81984 	NordWestBahn
    Godelheim 	  		ab 	10:18 	 
    Ottbergen 	  		ab 	10:25 	 
    Brakel(Höxter) 	  		ab 	10:33 	 
    Bad Driburg(Westf) 	  	ab 	10:42 	 
    Altenbeken 	Mi, 27.12.06 	an 	10:50 

Altenbeken 	Mi, 27.12.06 	ab 	11:27 	  		S 5 	S-Bahn Richtung: Hannover Flughafen
    Steinheim(Westf) 	  	ab 	11:44 	 
    Schieder 	  		ab 	11:51 	 
    Lügde 	  			ab 	11:58 	 
    Bad Pyrmont 	  		ab 	12:02 	 
    Emmerthal 	  		ab 	12:10 	 
    Hameln 	  		        ab      12:20 	 
    Bad Münder(Deister) 	  	ab 	12:27 	 
    Springe 	  		ab 	12:33 	 
    Völksen/Eldagsen 	  	ab 	12:37 	 
    Bennigsen 	  		ab 	12:41 	 
    Holtensen/Linderte 	  	ab 	12:45 	 
    Weetzen 	  		ab 	12:48 	 
    Hannover-Linden/Fischerhof 	ab 	12:55 	 
    Hannover Bismarckstr. 	  	ab 	13:00 	 
    Hannover Hbf 	Mi, 27.12.06 	an 	13:03 	2

Hannover Hbf 	Mi, 27.12.06 	ab 	13:20 	12 		RE 4418 	RegionalExpress
    Wunstorf 	  		ab 	13:33 	 
    Neustadt am Rübenberge 	        ab      13:40 	 
    Nienburg(Weser) 	  	ab 	13:54 	 
    Eystrup 	  		ab 	14:03 	 
    Dörverden 	  		ab 	14:08 	 
    Verden(Aller) 	  		ab 	14:15 	 
    Achim 	  			ab 	14:27 	 
    Bremen-Sebaldsbrück 	  	ab 	14:34 	 
    Bremen Hbf 	Mi, 27.12.06 	an 	14:40 	3
    wenn alzi nichts dagegen hat

Oje, was soll ich sagen? Scheiße. Ich hoffe es lässt sich bald ein Ersatz finden. Tip: Hamburg Schade dass ich das letzte nicht miterlebe...

Wenn der Kerl so ein Geldhorst (im Sinne von Adlerhorst.) ist, und die Räume einzeln vermietet und nur für drei Tage hintereinander, könnte man dem nicht mit dem Argument kommen das es sehr unwahrscheinlich ist, das er mindestens ne Woche durchgehend ALLE Räume vermietet bekommt? Und das es für ihn nur von Vorteil wäre, wenn wir ihm ne Woche lang unser Geld in den rachen pressen?
    Leerstehende nichtvermietete Räume sind nach dieser Planung eigentlich recht. äh. Unnütz für ihn. Und ich denke die meisten Veranstaltungen (wobei ich nicht weiss was genau dort alles zelebriert wird.) werden nicht die ganzen Räumlichkeiten nehmen. ô.o

*klick*
    *klick*
    *klick*
    Verdammt, irgendwie ist der Untertitelknopf auf meiner Fernbedienung im Arsch...
    Wie dem auch sei, in Anbetracht jener Entwicklungen hab ich kurz 100 Ecu für Zugtickets rausgeworfen und meine Verbindung steht soweit fest.

Ich fahre am 27.12. los, Zwischenhalte wie folgt:
    Code:
    tuttgart Hbf 	Mi, 27.12.06 	ab 	07:37 	  		IC 2116 	
    Vaihingen(Enz) 	  	ab 	07:55 	 
    Heidelberg Hbf 	  	ab 	08:25 	 
    Mannheim Hbf 	  	ab 	08:39 	 
    Mainz Hbf 	  	ab 	09:20 	 
    Koblenz Hbf 	  	ab 	10:12 	 
    Bonn Hbf 	  	ab 	10:44 	 
    Köln Hbf 	  	ab 	11:10 	 
    Düsseldorf Hbf 	  	ab 	11:34 	 
    Duisburg Hbf 	  	ab 	11:47 	 
    Essen Hbf 	  	ab 	12:00 	 
    Bochum Hbf 	  	ab 	12:11 	 
    Dortmund Hbf 	  	ab 	12:25 	 
    Münster(Westf)Hbf 	  	ab 	12:57 	 
    Osnabrück Hbf 	  	ab 	13:23 	 
    Bremen Hbf 	Mi, 27.12.06 	an 	14:14 	9
    Wenn da jemand aufspringen kann/will, dann bitte: Ich reise schließlich auch nicht so gerne alleine.
    Zurück fahr ich allerdings dann schon am 1.1., da ich die Woche im neuen Jahr wirklick brauchen werde zum lernen.
    Soviel mal dazu.
    Ich kann da evtl. ab Mainz aufspringen. Muss natürlich erstma schauen, ob und wie sich das regeln lässt und dergleichen
    Aber ich geh mal davon aus, dass das klappen könnten tun macht.

@Chaik: Das kommt aber auch wiederrum drauf an, was für Preise der Typ verlangt. Wenn wir nachher das vierfache zahlen müssen, wär das auch recht scheiße, meinste nit?

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Wenn der Kerl so ein Geldhorst (im Sinne von Adlerhorst.) ist, und die Räume einzeln vermietet und nur für drei Tage hintereinander, könnte man dem nicht mit dem Argument kommen das es sehr unwahrscheinlich ist, das er mindestens ne Woche durchgehend ALLE Räume vermietet bekommt? Und das es für ihn nur von Vorteil wäre, wenn wir ihm ne Woche lang unser Geld in den rachen pressen?
    Leerstehende nichtvermietete Räume sind nach dieser Planung eigentlich recht. äh. Unnütz für ihn. Und ich denke die meisten Veranstaltungen (wobei ich nicht weiss was genau dort alles zelebriert wird.) werden nicht die ganzen Räumlichkeiten nehmen. ô.o
    Nur kann man dann davon ausgehen, dass es - wenn es denn überhaupt möglich sein wird - wesentlich teurer wird... wir bekommen jetzt schon einen Sondertarif, der, weil historisch gewachsen, wesentlich billiger ist als das, was die ganzen Hochzeiten/Vereinsfeiern/etc pro Tag zahlen müssen. Die Frage ist, um wieviel es teurer wird - und das wird sich wohl erst im Laufe des nächsten Jahres rausstellen.

Zitat Zitat von Christianjunck Beitrag anzeigen
    Oje, was soll ich sagen? Scheiße. Ich hoffe es lässt sich bald ein Ersatz finden. Tip: Hamburg Schade dass ich das letzte nicht miterlebe...
    Geh kacken. o_0
    Dann wirds für alle die ausm Süden kommen NOCH teurer.
    Nicht immer an sich selbst denken, nur weil du in Hamburg wohnst, Junge.
    Ich wär eher für ne Location mehr im Süden, damits alle nicht so weit haben.

Die letzte Karte wurde ohnehin noch nicht verspielt. Ich denke die Orgas haben noch was in petto. Und ich leg mein Vertrauen in ihre Hände.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich wär eher für ne Location mehr im Süden, damits alle nicht so weit haben.
    Das denke ich mir auch. Mitte Deutschland wäre doch besser, oder? Dann hätten zumindest alle ungefähr die gleiche Entfernung zu fahren...

- Das Inno -

Ist aber schon toll, wenn die Orgas (3/5 kommen aus Bremen) es nicht so weit haben, weil ja auch der persönliche Kontakt nicht zu vernachlässigen ist.

Aber bevor wir uns hier über ungelegte Eier streiten freuen wir uns doch lieber erstmal auf den Winter und gucken dann einfach mal was der Sommer bringen wird.

Wenn ich jetzt gewisse Personen wäre, die sich im nächsten Winter zum wiederholten Male dort blicken lassen wollen, würde ich mir jetzt ziemlich in den Arsch beißen.
    Tee trinken und abwarten...

Zitat Zitat von juli.an Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt gewisse Personen wäre, die sich im nächsten Winter zum wiederholten Male dort blicken lassen wollen, würde ich mir jetzt ziemlich in den Arsch beißen.
    Tee trinken und abwarten...
    Äh, den muss ich jetzt nicht verstehen ,oder?

*kopfkratz*