Sauerei, das :/
btw, was ist ein "Ender"?
Sauerei, das :/
btw, was ist ein "Ender"?
Geändert von Lukas (20.11.2006 um 20:56 Uhr)
Ein Wort das die Arbeiterklasse benutzt, also Nichts für dich.
Ender findest du immer wieder bei uns einfachen Prolls:
z.b. Boris Jauschki, Schalkefan: "Öhöhöhöhöhe, ey, dwarnde Gölnfäns vollam Ender, ey?"
oder
Martin Meier, Bauarbeiter: "Undann warne Latte am Ender, neych, konntick keeene Leiter mehr aufstellen."
oder
Hubert Franzhubert, Bauer: "Jo mei, göa, wenn's Foild am Ender is, konnst hoid nixmer opflanz'n göa?"
Alzi: Ich freue mich drauf und würdige deine Arbeit indem ich heute Shinnie was ganz Anderes durch... aber das gehört nicht hierher, ähm, weitermachen!
Das hört sich irgendwie Traurig an.
Ich hätte nie gedacht,das meine erste NATO vllt. auch meine vorerst letzte sein wird,aber in so Schlimmen Sphären möchte ich an dieser Stelle mal lieber nicht denken.
Mein Kommen steht zu 95% (Die restlichen 5% sind nur Statisten).
Dabei hoffe ich,das dies,wie oben angesprochen,nicht meine Letzte NATO bleiben wird,den dies wäre wirklich sehr Schade.
Hmm... die wohlmöglich letzte NATO, so wie wir sie kennen?
Hmmmm...
*grübel*
Ich glaub, unter diesen Umständen muss ich fast kommen.
Was bedeuten würde, dass ich meine bisherigen Silvester Planungen aufn Kopf hauen müsste, auf Knien betteln, dass mir irgendwer meinen Wachdienst, den ich vom 27. bis 28.12.06 hätte, übernimmt, dann wiederum betteln, dass ich den Wachdienst vom 30. auf 31.12.06 nicht übernehmen muss, weiter betteln, dass ich die erste Jänner Woche doch frei bekomm und hoffen, dass ich dann allen Übels noch die letzte Dezember Woche frei bekomm. Hmm...
*sich erstmal eine Liste zum abhacken mach*
Na gut. Ich hab ein Monat Zeit. Und da heißt es Handeln!![]()
--Thunderstruck!
wos? ;_;
ihr wollt mich doch alle verarschen ..
so bleibt mir ja keine andere wahl als das ich komm .. und dabei hab ich noch gar keinen neuen nick ... oh gott oh gott oh gott .. ne ne ne ..
*sprachlos is*
ich werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder kommen und das Geld im Dezember überweisen... mit meiner Bahncard 50 ist auch die Fahrt nach Bremen billig.... ich freue mich schon auf euch alle, auf bekannte Gesichter aber auch auf neue
...
wir werden noch mal zünftig feiern dann geht das schon
lg Katii
Oje, was soll ich sagen? Scheiße. Ich hoffe es lässt sich bald ein Ersatz finden. Tip: HamburgSchade dass ich das letzte nicht miterlebe...
Geh kacken. o_0
Dann wirds für alle die ausm Süden kommen NOCH teurer.
Nicht immer an sich selbst denken, nur weil du in Hamburg wohnst, Junge.
Ich wär eher für ne Location mehr im Süden, damits alle nicht so weit haben.
Die letzte Karte wurde ohnehin noch nicht verspielt. Ich denke die Orgas haben noch was in petto. Und ich leg mein Vertrauen in ihre Hände.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ist aber schon toll, wenn die Orgas (3/5 kommen aus Bremen) es nicht so weit haben, weil ja auch der persönliche Kontakt nicht zu vernachlässigen ist.
Aber bevor wir uns hier über ungelegte Eier streiten freuen wir uns doch lieber erstmal auf den Winter und gucken dann einfach mal was der Sommer bringen wird.
Wenn ich jetzt gewisse Personen wäre, die sich im nächsten Winter zum wiederholten Male dort blicken lassen wollen, würde ich mir jetzt ziemlich in den Arsch beißen.![]()
Tee trinken und abwarten...
Da Mop nicht kann... Dennis schon mit dem Zug fährt... und Björn auch schon anderswertig den Transport abgewickelt hat... bin ich momentan stark am überlegen, ob ich nicht vielleicht mein Auto zu Hause stehen lassen sollt, und die Anfahrt mal via Zug probier
Damit würd ich eventuell sogar günstiger aussteigen, und kann gemütlich die Stunden dahin dösen, bis in in Bremen bin...
--Thunderstruck!
Oh noez, ich darf doch nur ein paar Tage da sein. Drei Tage Nato, und das wars!?
Die Sommernato MUSS noch passieren... ._.
Oder ihr macht ne "Mato" - also Mittel Allianz bla. Ginge auch in Ordnung.
(Wär sogar besser, vor allem wenn sie in Kassel stattfindet.)
Ach ja, meine Ma hat vor nen paar Tagen überwiesen. Geld dürfte bald da sein. o.o
Das "Zitat
" stand für einen Hauch Ironie. Mir ist egal wo es ist, solange es ens gibt. Also bitte.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!