@Lock2002
Die Maniac an sich ist immer noch gut, aber leider nicht mehr im Bereich der RPGs. Vielen Dank an diesen ekelhaften Großkotz Robert Bannert. Echt, so ein miserabler Reviewer, wie in die Welt nie gesehen. Ich frage mich echt, warum der Depp überhaupt noch RPGs reviewen darf, denn egal welches Review von ihm man liest, man wird den Eindruck nicht los, dass er RPGs hasst. Warum um alles in der Welt darf nicht Oliver Ehrle wieder die wichtigen RPGs reviewen? Der ist wenigstens cool drauf, versteht was von RPGs und gibt faire Wertungen...ach, meinetwegen kann auch der Maximilian Wildgruber wieder RPGs reviewen, aber nicht mehr dieser Möchtegern-RPG fan Bannert. Nur ein Beispiel: bei JEDEM RPG beschwert der sich über den Mangel an Innovationen und jammert unds da allen möglichen Mist vor, und welches game kriegt von ihm 93%? Genau, Dragon Quest VIII, weil es ja soooooo innovativ ist und überhaupt nicht old school. Nichts gegen Dragon Quest VIII, ich finde das game echt super, aber diesen Idioten kann man wegen so was längst nicht mehr ernstnehmen...ständig Innovationen fordern, aber Dragon Quest VIII 93% geben...klasse. Hier mal ein paar Beispiele für Top RPGs, die dieser Banause völlig unterbewertet hat:
Valkyrie Profile 2: Silmeria 79%
Xenosaga Episode 3: A.s.Z. 78%
Tales of Phantasia 64%
Kingdom Hearts II 75%

Was für ein ******!
Sorry, das musste mal raus. ^^ Der Kerl macht mir meine geliebte Maniac noch richtig madig.