-
Schwertmeister
Also, so weit ich das verstehe, sind schon mal 12 Square Enix Spiele fest für Europa nächstes Jahr geplant, und anscheinend sind da auch ein paar ältere Titel mit dabei. Hm...ich muss da an Radiata Stories und Grandia III denken...sind beide über SE in den USA erschienen, und auf einen PAL Release mussten wir bei beiden games bisher vergeblich warten. Was meint ihr? Ich persönlich finde, dass die beiden games schon eine Chance hätten - sind nicht ZU alt, und sind sehr ambitioniert.
außderdem glaube ich, dass unter diesen 12 games auch Dawn of Mana und Valkyrie Profile 2: Silmeria sein könnten. Ich meine, wenn nicht die, was dann?! ^^
Hier mal so meine Vermutungen, welche Spiele da mit-einbegriffen sein könnten (und es könnten ja noch mehr als 12 games werden...immerhin stehen bis jetzt schon mal 12 games fest, heißt es, und wer weiß, was die Zukunft noch so bringt...übrigens, kommen da die PS2 SE games auch wieder über Koch Media?):
Final Fantasy XII
Final Fantasy VII - Crisis Core
Valkyrie Profile 2: Silmeria
Dawn of Mana
Radiata Stories
Grandia III (hoffentlich...)
Front Mission 4
Scheinen mir zumindest am realistischsten. Übrigens, sind unter diesen 12 games auch Nintendo DS oder GBA games miteinbegriffen? Denn die SE Titel für Nintendo Konsolen kommen ja meistens über Nintendo, und ich bin jetzt nicht so sicher, ob diese 12 Titel nun von Square persönlich gepublisht werden oder ob Square games an sich gemeint sind? Ansonsten wären da wohl noch Final Fantasy III, Final Fantasy V, Final Fantasy VI und Children of Mana mit dabei.
PSOne Square games wären natürlich zu geil um wahr zu sein, nur allein mir fehlt der Glaube.
Na ja, wenigstens hab ich da die meisten als US Importe.