mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 53

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Schön wären die ganzen alten SNES Knaller wie Breath of Fire II, Chrono Trigger, Terranigma (war das Square?), Secret of Mana.
    Xenogears und Chrono Cross habe ich zwar schon, aber auf Deutsch würde ich sie noch lieber spielen.

Aber ich denke auch das das eher Wunschträume sind, die nie in Erfüllung gehen werden.
    BoF 2, Terrangina und Seiken 2 gibts seit Jahren in Deutschland.

Sieken 4 2007 in Europa ?!
    Ehr 2010 ... Solang wie die für FF12 brauchen ...

Bekannt ist:

FF12
    Grandia 3
    FF5 GBA
    FF6 GBA
    FF3 DS

Sind also noch 7 über. Toll wären wie einer sagte mehrere Classic Titel auf einer PS2 Scheibe. Gern auch 20 SE Knaller für 200 € ... Wäre zwar viel Schotter, aber SE ists wert, vor allem bei den alten Games!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    BoF 2, Terrangina und Seiken 2 gibts seit Jahren in Deutschland.
    Ach ja? Für die Playstation als PAL Versionen? Sag mir wo ich sie bekomme und es sind meine.
    Final Fantasy VI gab es auch schon für den SNES und wurde noch mal rausgebracht.

Ach ja? Für die Playstation als PAL Versionen? Sag mir wo ich sie bekomme und es sind meine.
    Final Fantasy VI gab es auch schon für den SNES und wurde noch mal rausgebracht.
    Die SNES Versionen reichen doch erstmal aus. Die sollen erstmal Games zu uns bringen die wir nie hatten. Für Remakes ist immer noch Zeit!

kannal doch nen SNES emu auf deine PS2 dan hast du die snes Klassiker auf deiner Playstation

mir egal wenn radita stories auf deutsch raus kommt wäre ich schon super glücklich. denn dann würd ich mir grad die Ps3 mit Radiata Stories zusammen kaufen, da ich glaube das meien PS2 nicht mehr langemitmacht
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

@Asmodina
    Moment mal...eine Frage: seit wann steht fest, dass Grandia III nächstes Jahr kommt? Ich meine, es ist zwar schon sehr wahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass die Reihe hierzulande ziemlich bekannt ist und Square wohl kaum ein Verlustgeschäft mit dem game machen würde...aber wo bitte wurde angekündigt, dass es definitiv kommt?! Das wäre zwar der absolute Hammer (yup, für mich ist das erste Grandia vielleicht das beste RPG überhaupt...oder zumindest in den Top 3), aber es wäre toll, wenn es da eine offizielle Ankündigung oder Quelle gäbe...also, steht es wirklich definitiv fest?

Und jetzt, wo ich so drüber nachdenke...vielleicht ist mit einem dieser etwas älteren Square games auch...Grandia Xtreme gemeint?! Das Teil ist ja von Enix gepublisht worden, gehört also teilweise auch zu SE, also warum nicht? Ist zwar wohl nicht das beste Spiel überhaupt, aber nett wäre es ja schon, und wenn es nur der Vollständigkeit halber wäre.

Auch Dawn of Mana ist ziemlich wahrscheinlich, da ja die Seiken Densetsu Reihe in Europa ziemlich beliebt ist, selbst wenn bisher nur Nintendo only SD games in Europa erschienen sind (und bei Legend of Mana ist es wohl nicht so schlimm, dass es nicht kam...oder?). Sogar Valkyrie Profile 2 erscheint mir whrscheinlich als PAL, da es ein relativ großes SE Projekt ist, und kein Nischen-Rollenspiel (zumindest dürfte Teil 2 in größerer Form beworben worden sein als noch Teil für PSX, und auch die Auflage dürfte bedeutend größer sein)...meiner Meinung nach sogar ein Edel Rollenspiel, und hey, SE könnte es ja in Europa ganz groß mit der superben Grafik bewerben...da würden sogar einige "unwissende" europäische Durchschnittsgamer hellhörig...^^
    Oh, hab ganz vergessen, dass wohl auch VP: Lenneth kommen könnte, aber das ist ja eigentlich egal, habs sowieso schon, und weil die PSP eh regionfree ist...was solls. Nett wärs aber trotzdem.

Ich hab mir den Originalartikel noch mal durchgelesen...

Es ist ja gar nicht gesagt worden, das wirklich ältere Spiele erscheinen.
    Es war die Rede davon, das es viele Spiele gibt, die nie in Europa erschienen sind (damit müssen keine alten Klassiker gemeint sein, damit können relativ neue Titel gemeint sein a la Grandia 3 oder Romancing SaGa, alles was noch nicht erhältlich ist eben), es wurde nicht gesagt, das diese oder auch nur manche davon erscheinen werden.

Es wurde gesagt, die Produzenten hätten es gerne so, aber die Produzenten haben da nichts zu melden.

Die einzige wirkliche Aussage war, das mehr SE-Titel veröffentlicht werden sollen als je zuvor, und zwar mehr als ein Dutzend (also mindestens 13).

Zitat Zitat
    Sieken 4 2007 in Europa ?!
    Ehr 2010 ... Solang wie die für FF12 brauchen ...
    Hmh...soooo lange braucht SE ja nun auch wieder nicht für FF XII.
    Die Entwicklung, die hat sehr lange gedauert, aber auf die Deutsche Version müssen wir nur knapp 11 Monate warten, das liegt doch eigentlich im normalen Bereich.