Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 303 von 303

Thema: Der neue Wii Thread #7 Hype oder nicht Hype,das ist hier die Frage

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was die Steuerung betrifft...die war sehr gewöhnungsbedürftig. Es braucht IMO zu viel Einarbeitungszeit und vor allem, eine ruhige Hand. Ich denke ich werde nach wie vor bei meiner Cube-Version bleiben. Freitag kann kommen.^^
    Das stimmt. Das erste was man macht, wenn man ins Spiel reinkommt ist, die Steuerung zu akzeptieren. Allerdings sollte man den Wii nicht mit Zelda starten imho. Dazu sind WiiPlay und WiiSports da.

Wenn man sich durch die beiden durchgeprügelt hat, dann hat man mit der Zelda-Steuerung gar keine Probleme (so ging es zumindest mir). Ne ruhige Hand njoa, man kann die Empfindlichkeit von der Steuerung einstellen und so können auch Leute, die etwas weniger ruhige Hände haben, es für sich passend einstellen.

Damals wollte ich mir die "Wii" auch besorgen,aber irgendwie ist das Verlangen nach dieser Konsole drastisch gesunken,obwohl ich keine Ahnung habe wieso.
    Demnach beschloss ich zurück zu meiner alten Entscheidung zu kommen,mir im März die PS3 zuzulegen,da die Xbox360 nie eine Option für mich gewesen wäre.
    Doch in letzter Zeit merke ich,das mir meine alte PS2 im moment noch vollkommen ausreicht.
    Wieso dann eine neue Kaufen,solange die Preise doch noch relativ Hoch sind!?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Welche Games hast du gezockt?
    I just drop a Impression Round.

Well obviously Wii Sports. Welches noch das beste vom Haufen war. Tennis reagiert gut ABER weit weg von wirklicher Kontrolle. Einer unsere Spieler der ziemlich aktiv Tennis spielt hat bestätigft was mir zuvor auffiel. Vorhand, Rückhand wird erkannt, aber Kontrolle über den Ball und plazierte schläge? Not so much. Bowling is... okayis. Golf... da spaste die Wiimote gerne ab und zu und erkennt schläge nich besonders. Baseball, boring. Boxing, okayish aber rudimentär. Techdemo Material eben, was sie ja auch waren. Als jemand der alle Sportarten zumindest einige Zeit tatsächlich gespielt habe ist es natürlich weit weg vom richtigen gefühl, aber das die doch so sagen wir mal "grob" (es ist nich wirklich grob.... schwammig) die bewegungen überträgt stellt die Vollmundiger versprechungen von Nintendo in einem dimmeren Licht dar.

Rad Steel: What a Trainwreck. Horrible

Monkey Ball: Banana Blitz: Der Franchise ist ausgelutsch. Durschnittlich. Nicht wirklich gut, nicht absolut schlecht. Einfach da.

Rayman: Mini Games. Nett.... aber die übliche Wario Ware Krankheit, etwas zu dem man nicht großartig zurückkrehren wird. Sehr simple.

Tony Hawk Downhill Jam: Bad. Schwammig Steuerung, wirklich, WIRKLICH mieserable Grafik (yada yada keep your Pants on) im vergleich zu Cube Spielen. Useless.

Wii Play: Aus irgendeinem Grund hat bie den Minigames die Wiimote öfter mal rumgespackt. (Bevor jemand OMG'S YOU JUST SUX YOUR HAND NO STEADY kommt, das Probelm hat sich bei 2-3 Spielen und allen Personen auch nach mehreren Calibriungen und Sensitivity Einstellungen nicht behoben) In anbetracht das es nur als Vorwand herhält eine Wimmote z kaufen ist es akzeptable. Cow Racing is great.

Spongbob Squarepants: Yeah.... don kow who bought THAT. Simple Port with tacked on Controlls. Sucks.

Call of Duty 3: Annehmbare Steuerung, hätte Red Steel.... naw red Steel hät's einfach bleiben lassen sollen. Anyway. CoD3, rather nice, but World War 2 Games AAAAAAAHHH

Zelda war präsent wurde jedoch aufgrund zweier einwände (Moi and another person) nichtmal angworfen, ich will nicht schon mit negativen erfahrungen da rein gehen. (I keed i keed ) Ganz zu schwiegen das ich die Woche jetzt auch noch schaffen werd ohne IRGENWAS gesehen zu haben zum ersten mal seit langem mal wieder in komplett Unvorbelastet in ein Zelda zu gehen.

So yeah.... relative.... durchwachsen. Die Preise der Virtual Console sind ne Frechheit aber das is ja schon länger bekannt. Mii's are pretty fun. Wenn man bedenkt das ich mit der Haltung von "Mhh wenn's nett is kauf ich mir morgen vieleicht doch auch einen" reingegangen bin und mit "Mhhh wenn's irgendwann 100 € kostet und Wiiloader plus Backup Copys-fähig ist.... "vieleicht" wird es dann "möglicherweise" gekauft. As of now, that System is not a Console, it's just a Twilight Princess Player... und dafür brauch keiner Geld ausgeben.

Wenigstens steht der Finanzierung von Bioschock so nichts mehr im Weg. I will still be your Handheld Whore Nintendo. But Consoles.... we had a Good 20 Years.

Edit: Fuck that i make a new thread

Geändert von Waku (09.12.2006 um 13:52 Uhr)