Ich wollte der Allgemeinheit nur mitteilen, dass ich, als Schweizer, seit 09:06 glücklicher Besitzer eines Nintendo Wiis bin. Juchedei! :'D
Ich wollte der Allgemeinheit nur mitteilen, dass ich, als Schweizer, seit 09:06 glücklicher Besitzer eines Nintendo Wiis bin. Juchedei! :'D
@ don
hehe geile aktion ^ ^
@ rina
ich schicke am samstag oder sonntag mal eine email an nintendo wo ich genau dieses problem anspreche.
erstmal abwarten ob der vc download morgen auch geht,da ich keinen wii kaufe muss ich behaupten ich hätte einen und dazu müssen meine fakten natürliche fundiert sein,also muss ich erstmal gucken wann man spiele ziehen kann (ja wahrscheinlich direkt morgen!?).
am besten wir nerfen alle nintendo vieleicht wirds ja doch was.
auf meine email an capcom ob es hier auch die re4 fashionline geben wird (lol ich weis)bekam ich eine ziemlich nette antwort email zurück.und wo wären wir blos hingekommen wenn capcom jetzt schon nettere emails als nintendo schreibt![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Boah ich kann keine 5 Minuten warten!
Ich hol mir den Morgen aber nicht.
Irgendwann nächstes Jahr hol ich mir den.
Hab meinen Wii seid heute Mittag um 15:15 bin danach wieder zur arbeit um konnte deswegen heute nur 1 1/2 stunden spielen, aber ich sag euch , es lohnt sich wirklich.
Ich werde ihn morgen zusammen mit einem Kumpel kaufen (nur für ihn, ich habe ja kein Geld ;___; ), und dann wohl bei ihm einziehen. ^__^
tipp: kommt nach österreich. hier bei unserem mediamarkt liegen noch 20 packungen oder was rum. libro das gleiche, haben auch noch über 10 wiis.
mir scheint, bei uns gibt es nicht so viele freaks >_>#
ich warte gemütlich ab und hol ihn mir zu weihnachten.
Oh damn, ich wusste schon, dass ich die Sache nicht ganz durchziehe. Der Grund war einfach, zehn Minuten nah Ladenöffnung war die Schlange schon nicht mehr existent, und es waren noch 40 Konsolen im Lager. Und für die musste man auch noch an die Servicetheke gehen, damit sich der Saturn nicht blamiert. Allerdings gibt es schon eine schöne Bilanz: Zweitbest verkauftes Spiel ist Cars, niemand hat NFS: Carbon oder Tony Hawk's gekauft (von denen doppelt so viele Exemplare da waren wie von Zelda), zwei Leute haben Red Steel gekauft.
Die Schlange hab ich am Ende nicht mitbekommen, weil ich bei Tchibo nicht ins Hintertreffen gelangen wollte. Ja, richtig, die hatten eine längere Schlange, und sie hielt auch nach einer halben Stunde noch an. Ohne Wii.
Beim PS3-Launch bring ich aber wirklich mal eine Kamera mit und vergleich die Schlange mit der vorm Bäcker.
Wii, pwned you!
So'n Dreck. In ganz Düsseldorf kein Wii mehr
Die haben sich wie die wilden Hunde draufgeworfen. Am Ende ging eh nur mit Vorbestellung ...
Ich hab meine Wii seit gestern *g* und insgesamt 4 Remotes mit Nunchuck. Ich habe Zelda TP, Wii Play(2x weil es nur noch 1 Remote ohne Wii Play hatte) und Red Steel.![]()
![]()
FUN, FUN, FUN!!!
Grrr ich habe meiner mutter gesagt sie soll vorbestellen aber das hat sie natürlich noiht getan also vor Weinachten kireg ich sicher keinen wii mehr hätte ich 250 € würd ich mir ja ei´nen sofort holen....
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
du kriegste keine mehr... in Augsburg zumindest
Hach.- Eigtl sind alle MP Spiele in meinem Freundeskreis verteilt und heute die Nacht durch wird hier ne nette Session stattfinden. Freu mich schon drauf.
Hab noch nie gesehen, dass hier Leute für eine Konsole angestanden sind![]()
Ratet mal was ich habe!![]()
Hehehehehehehe *wahnsinniglacht*
Genau:
Wii, Zelda, Call of Duty, zweiten Nunchuk...nur WiiPlay fehlt noch.
LG Mike
Ich hab den Wii gestern bekommen und ich muss sagen, das ist etwas vom geilsten, was ich je gekriegt habe! Das Gerät ist so der Hammer, und wer sagt, dass das ganze nur Hype ist, hat einfach keine Ahnung.Fehlen noch ein paar Spiele, aber für's Erste reicht mir "Wii Sports". Ich hatte sooo ein Glück, dass noch einer übrig war... Aber echt, ansonsten alle weg.
@Deutsche: Wir haben ihn schon seit gestern =P
Geändert von Froschvampir (08.12.2006 um 13:03 Uhr)
Well, inzwischen haben sie im Saturn sicher noch ein paar Geräte absetzen können.
Aber die erste halbe Stunde war trotzdem lächerlich. Ich erwarte einen Launch mit Gedrängel, Prügeleien und vor allem einer größeren Warteschlange vor Ladenöffnung. Ich bin enttäuscht![]()