Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Der neue Wii Thread #7 Hype oder nicht Hype,das ist hier die Frage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Deepdragon Beitrag anzeigen

EDIT2: Auf der Seite, die ich oben auch schon gepostet bin, bin ich auf interessante News gestoßen.
    Das der Wii Ende 2007 eine DVD-Abspielfunktion spendiert bekommen soll, ist ja schon bekannt.
    Aber da steht, dass man das Problem vielleicht mit einem Firmware-Update in Form von einem DVD-Channel lösen kann. Das steht zumindest hier!!
    Find ich voll cool, wenn das so wäre. Ich will mir nämlich den Wii jetzt schon kaufen und dann wäre das ja auch blöd, wenn ich jetzt schon weiß, das ein Jahr später ein besserer Wii rauskommt. Naja aber wenn das mit nem Update machbar wäre, wäre das ja echt mal geilo...^^

irgendwie geht die seite nicht.. habs schon mit der main site versucht..geht nicht..kannst du den artikel kopieren?

Aber zumindest so wie du dashier sagst klingt das gut,wenn es wirklich klappen würde,dann wäre das genial von Nintendo!
    Aber hat nintendo nicht mal gesagt ,wenn sie nen DVD player mit eingebaut hätten dann wäre der Wii teurer geworden? Und wenn man das mit nem firmware update machen kann..dann wäre das doch nicht so viel teurer geworden.. teurer wäre es doch wahrscheinlich geworden wenn sie wegen dem dvd player andere hardware komponenten einbauen müssten?

Edit: hab ebend mal bei gamespot,ign,wiiinsider usw geschaut..nirgendwo steht was davon..normal haben ja die US seiten sowas doch eher als die deutschen(besonders wegen der zeitverschiebung..)

Geändert von Yasha (01.12.2006 um 07:39 Uhr)