Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Der neue Wii Thread #7 Hype oder nicht Hype,das ist hier die Frage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry, das ich das frage (ich weiß, dass das schon viele andere vor mir gefragt haben), aber welches ist denn nun das Kabel, welches die besten Ergebnisse wegen der Bildqualität gibt??

Also ich würde mal sagen, dass es das Nintendo Wii Komponenten Kabel ist. Da hab ich zumindest von gelesen, dass das Kabel das beste Bild gibt.

Hier noch mal ein Bild, damit wir nicht einander vorbei reden:

So jetzt halt die Frage:

Wir haben einen ziemlich neuen Fernseher. Es ist ein LCD-Flachbild Fernseher, der ungefähr so ein halbes Jahr alt ist. Er hat sogar einen Anschluss für PC's, falls euch das hilft, um zu wissen, wie viel der kann oder nicht.

Auf jeden Fall wollte ich mal wissen, wo man denn da nun die Kabel anschließt. Weil das sind ja fünf Kabel. Aber ich weiß net, ob unser Fernseher soviele Anschlüsse hat, ich glaube es nämlich nicht. Gibt es da auch einen Adapter, wo die fünf Anschlüsse in einen Scart-Anschluss eingesteckt werden???

Ich kenne mich wirklich nicht mit sowas aus, aber ich will ja auch nach Möglichkeit das beste aus dem Wii rausholen, was geht.

Wenn das mit dem Componenten Kabel net geht, dann könnt ihr mir auch ein anderes Kabel empfehlen, sofern ihr da eins kennt. Also ich hab da noch was von einem RGB-Kabel gehört. Keine Ahnung was das nun ist....^^

Bitte klärt mich auf. Nach Möglichkeit auch mit Bildern, damit ich mir das besser vorstellen kann...^^

Danke im Voraus!
    Deepdragon.

EDIT: Ich hab ne Seite gefunden, da hab ich auch das Bild von dem Komponenten Kabel her, auf der die PAL-Zubehör Verpackungen abgebildet sind. Ich finds ganz stylish...^^
    Egal, hier ist der Link: http://wii.gaming-universe.de/news/kommentare-402.html

EDIT2: Auf der Seite, die ich oben auch schon gepostet bin, bin ich auf interessante News gestoßen.
    Das der Wii Ende 2007 eine DVD-Abspielfunktion spendiert bekommen soll, ist ja schon bekannt.
    Aber da steht, dass man das Problem vielleicht mit einem Firmware-Update in Form von einem DVD-Channel lösen kann. Das steht zumindest hier!!
    Find ich voll cool, wenn das so wäre. Ich will mir nämlich den Wii jetzt schon kaufen und dann wäre das ja auch blöd, wenn ich jetzt schon weiß, das ein Jahr später ein besserer Wii rauskommt. Naja aber wenn das mit nem Update machbar wäre, wäre das ja echt mal geilo...^^

Geändert von Deepdragon (30.11.2006 um 20:27 Uhr)