Bin ja mal gespannt, was Waku dann für Bildchen bzw. Animationen rauskramt :-)
BTW:
Zitat
Bin ja mal gespannt, was Waku dann für Bildchen bzw. Animationen rauskramt :-)
BTW:
Zitat
Geändert von LastGunman (29.11.2006 um 19:37 Uhr)
Also liebe Zuschauer, wo uist der Fehler?! Die Zeit läuft gleich ab, also wählen sie die 0190/666666. Der rote Button schlägt gleich zu! xD
Was ist eigentlich aus Mario 128 geworden? Hab mal gehört, dass Super Mario Galaxy Mario 128 sein soll.
Weil ich zur NATO gehe, hab ich kein Geld mehr für Wii. Aber Weihnachten ist ja nicht weit
~C ya~
--
Dann aber bitte mit neuem Flügelstandard... Obwohl Sony da gegen Nintendo und M$ verlieren dürfte... wieviele Frauen wünschen sich denn Force Feedback durch die Binde... egal.
Naja... was ich schon von dem Spiel gesehen habe, sieht nicht einmal nach PS2-Niveau aus. Wenn man sich die Screens anschaut, sieht man das auch...
wahrscheinlich.
offtopic > hier ist oft die rede (besonders im qfrat) von der NATO
was soll das sein??
ein lokal oder ... was weiss ich??![]()
bin oesterreicher, also nehmt mir die frage nicht zu uebel^^
thx
btw:
Zitat
geniales teil oder?ultimate retro5008!!!
wieso ist bigN bloss nicht selber auf die idee gekommen?^^
Geändert von Tonberi (30.11.2006 um 16:57 Uhr)
Der Nintendo 64 Controller ist ja wohl der übelste Dreck.
Der Analogstick ist nach intensivem Nutzen nur noch eine böse Schmerzfahle und die Buttons sind zu weit auseinander.
Der VC Controller hat Stil.![]()
Abgesehen davon dass diese Frage offiziell nur Nintendo beantworten darfZitat von Lloyd64
...Mario Galaxy ist Mario Galaxy, Mario Sunshine ist Mario Sunshine und Mario 64 ist Mario 64. Alles klar
?
Genauso beschissen platziert wie auf einem PS2/3 Controller und wie ein C-Stick auf dem GC ControllerZitat von Don Cuan
? Ähm, yup, kann sein...
Ja. Außerdem ist es das einzige Gmepad, mit dem ich einen Shooter spielen möchte. Nicht, dass das so sehr mein Genre wäre, doch ich habe Perfect Dark, Turok I & II auf der Konsole sehr geschätzt.
Eine derartige Steuerung ist mit einem GC-Pad nicht mehr möglich, weil der C-Stick zu weit von den Aktionstasten entfernt ist und eigentlich permanent benutzt werden muss -> du musst also etwa zum Waffenwechsel stehenbleiben (oder konntest nicht mehr zielen, bis die Waffe draußen war) oder den ABYX-Block mit dem Zeigefinger bedienen. Du siehst, ich war wirklich angetan von der klassischen Turok-Steuerung
Das war nicht zuletzt ein Grund, warum Turok Evolution mich in dem Maß enttäuscht hat (und ja, ich habe es mir gleich zu seinem Release gekauft)
PS2-Pads finde ich noch schlimmer, weil der linke Stick auch noch unten ist und sich IMO schlechter erreichen lässt als das Digi-Kreuz (das ich lieber als Shortcut denn zur Steuerung nutzen würde). Und dummerweise sehen heutzutage auch fast alle PC-Pads so aus (meines hat zum Glück wenigstens noch sechs Tasten auf der rechten Seite)
Ich frag mich irgendwie grad, wie man denn überhaupt das N64-Pad durch den VC-Controller ersetzen will??
Ich mein, ok, ein Analogstick ist vorhanden; Die L- und R-Taste ist da; Start-Taste ist vorhanden; A- und B-Tasten sind auch da und dieses steuerkreuz, das wie ein plus aussieht^^(mir fällt grad kein name ein, wenn das ding einen namen hat...^^)
Aber wo sind auf dem VC-Controller bitte die C-Knöpfe??
Da fehlt doch dann was??
EDIT: Oops, sorry, is mir grad eingefallen... ich dummi....^^
Die vier gelben C-Knöpfe werden einfach vom rechten analogstick ersetzt...^^
Wie dumm von mir...^^
Aber ich muss sagen, das ich das net so toll finde. Das ist ja auch schon mit dem Ocarina of Time für GameCube so. Da haben die ja auch die vier c-Knöpfe auf den gelben kleinen analogstick gelegt. Und da war das dann nicht so angenehm wie auf dem N64-Pad.
Aber gut....^^
Also hat sich der Post von selbst erledigt...![]()
@Deepdragon: Ja schon, aber in manchen Spielen muss man die C Buttons ja auch kombinieren (z.B. Beat 'em Ups oder Sportspiele etc.), das geht dann ja wieder nicht. Ausser der VC Controller hat mehr Schultertasten, 2, 3 oder 4 ?
EDIT: Ich seh grade, der VC Sontroller hat 2 normale Schulertasten und 2 analoge wie beim Cube... aber ob die bei N64 Software genutzt werden können?
Eigentlich sollte Nintendo solche Informationen mal Preis geben, aber ich find da nichts. Und bei Mario 64, dem einzigen bisher downloadbaren Spiel, ist es ja mit dem 'C'-Stick wirklich kein Prob.
Geändert von Rina (30.11.2006 um 18:23 Uhr)
"wieso ist bigN bloss nicht selber auf die idee gekommen?^^"
weil es penner sind die die verganenheit verläutmen deshalb.
anstatt einen snes spiele adapter für den gba zu bringen hat man einfach die spiele nochmal als classic versiob auf gba rausgebracht um nochma abzuzocken.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Sorry, das ich das frage (ich weiß, dass das schon viele andere vor mir gefragt haben), aber welches ist denn nun das Kabel, welches die besten Ergebnisse wegen der Bildqualität gibt??
Also ich würde mal sagen, dass es das Nintendo Wii Komponenten Kabel ist. Da hab ich zumindest von gelesen, dass das Kabel das beste Bild gibt.
Hier noch mal ein Bild, damit wir nicht einander vorbei reden:
So jetzt halt die Frage:
Wir haben einen ziemlich neuen Fernseher. Es ist ein LCD-Flachbild Fernseher, der ungefähr so ein halbes Jahr alt ist. Er hat sogar einen Anschluss für PC's, falls euch das hilft, um zu wissen, wie viel der kann oder nicht.
Auf jeden Fall wollte ich mal wissen, wo man denn da nun die Kabel anschließt. Weil das sind ja fünf Kabel. Aber ich weiß net, ob unser Fernseher soviele Anschlüsse hat, ich glaube es nämlich nicht. Gibt es da auch einen Adapter, wo die fünf Anschlüsse in einen Scart-Anschluss eingesteckt werden???
Ich kenne mich wirklich nicht mit sowas aus, aber ich will ja auch nach Möglichkeit das beste aus dem Wii rausholen, was geht.
Wenn das mit dem Componenten Kabel net geht, dann könnt ihr mir auch ein anderes Kabel empfehlen, sofern ihr da eins kennt. Also ich hab da noch was von einem RGB-Kabel gehört. Keine Ahnung was das nun ist....^^
Bitte klärt mich auf. Nach Möglichkeit auch mit Bildern, damit ich mir das besser vorstellen kann...^^
Danke im Voraus!
Deepdragon.
EDIT: Ich hab ne Seite gefunden, da hab ich auch das Bild von dem Komponenten Kabel her, auf der die PAL-Zubehör Verpackungen abgebildet sind. Ich finds ganz stylish...^^
Egal, hier ist der Link: http://wii.gaming-universe.de/news/kommentare-402.html
EDIT2: Auf der Seite, die ich oben auch schon gepostet bin, bin ich auf interessante News gestoßen.
Das der Wii Ende 2007 eine DVD-Abspielfunktion spendiert bekommen soll, ist ja schon bekannt.
Aber da steht, dass man das Problem vielleicht mit einem Firmware-Update in Form von einem DVD-Channel lösen kann. Das steht zumindest hier!!
Find ich voll cool, wenn das so wäre. Ich will mir nämlich den Wii jetzt schon kaufen und dann wäre das ja auch blöd, wenn ich jetzt schon weiß, das ein Jahr später ein besserer Wii rauskommt. Naja aber wenn das mit nem Update machbar wäre, wäre das ja echt mal geilo...^^![]()
Hi, ich denke mal, dass das erstmal ganz aufschlussreich sein könnte.
Für den Anschluss brauchste du Eingänge in derselben Farbe wie die drei Video Kabel (von rechts: grün, blau, rot; die linken beiden sind Kabel für die Audio-Übertragung). Schau also nach ob du an deinem TV diese 3 farbigen Eingänge hast, oder schau in der Anleitung des TV's bei der Beschreibung der Anschlüsse nach "Komponenten-Eingang" oder "YUV-Eingang". Hast die diese Anschlüsse nicht, könntest du auch einen VGA-Adapter benutzen; VGA ist afaik der Anschluss, mit dem du auch deinen PC-Monitor an deine Grafikkarte anschließt (kannst ja einfach nachschauen).
Jetz hab ich auch nochmal ne Frage. Da ich mir auch ein Komponenten Kabel zulegen möchte, hab ich mal in einigen Online Shops nachgeschaut, und da gibt es unterschiedliche Release-Daten für diese Kabel (z.B. 08.12., 15.12. oder 31.12.). Wann kommt das Kabel auf den Markt ? Mit dem Konsolenstart ? Ich hab nämlich keine Lust einen Monat über Cinch zu zocken, da bekommt man ja Augenkrebs von wenn man an RGB gewöhnt ist.
irgendwie geht die seite nicht.. habs schon mit der main site versucht..geht nicht..kannst du den artikel kopieren?
Aber zumindest so wie du dashier sagst klingt das gut,wenn es wirklich klappen würde,dann wäre das genial von Nintendo!
Aber hat nintendo nicht mal gesagt ,wenn sie nen DVD player mit eingebaut hätten dann wäre der Wii teurer geworden? Und wenn man das mit nem firmware update machen kann..dann wäre das doch nicht so viel teurer geworden.. teurer wäre es doch wahrscheinlich geworden wenn sie wegen dem dvd player andere hardware komponenten einbauen müssten?
Edit: hab ebend mal bei gamespot,ign,wiiinsider usw geschaut..nirgendwo steht was davon..normal haben ja die US seiten sowas doch eher als die deutschen(besonders wegen der zeitverschiebung..)
--~my barbie likes it from behind~
Geändert von Yasha (01.12.2006 um 07:39 Uhr)
Erstmal danke für die ganzen Infos^^
Also diese Anschlüsse für das Komponenten Kabel hat unser Fernseher net, aber wir haben wie gesagt den VGA-Anschluss. Und du (ich mein jetzt ncdc) hast ja irgendwas von nem Adapter gesagt, der dann VGA in das Komponenten Teil da verbindet... Ich kenne mich gar net aus.
Ich glaube ich werde mir dann lieber doch ein RGB-Kabel holen. Denn es ist auf jeden Fall schonmal besser als AV. Und das RGB-Kabel muss ja nur in den normalen Scart-Anschluss oder??
Danke trotzdem für die Hilfe, aber RGB reicht mir glaub ich erstmal, zumal ich sowieso immer nur das normale AV-Kabel hatte und somit eh net an was besseres gewohnt bin.
Es ist ziemlich komisch, wieso die Seite net mehr funzt. Vielleicht hat sie auch nur einen kurzen Aussetzer, weil grad was upgedated wird oder so. Ich hab keine Ahnung. Vielleicht funktioniert sie aber bald wieder. Den Text kann ich deshalb auch net kopieren, also sorry @ Yasha. Aber viel mehr, als ich da schon gesagt hab, stand da auch net drin.
Deepdragon.