Ich werde mir den Wii doch holen. ;_;
Ich will Zelda pünktlich und nicht erst eine Woche später. ;__;
...
Wenn alle so schnell schwach werden wie du, bin ich am Ende der einzige, der sein Zelda erst am 15. Dezember bekommt. Und der einzige, der die Vorzüge der klassischen Steuerung genießen darf.
Ich bleibe dabei: Ich will nicht extra 250 Euro ausgeben und außerdem keine komplett neue Steuerung bei Zelda, selbst wenn das Spiel mit dieser genauso gut funktionieren sollte.
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Wenn alle so schnell schwach werden wie du, bin ich am Ende der einzige, der sein Zelda erst am 15. Dezember bekommt. Und der einzige, der die Vorzüge der klassischen Steuerung genießen darf.
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
pah solange du es nicht selbst ausprobiert hast kannste viel von anti-zelda-wii-controll labern. bei allem support des next-gen hatings, ich will mich bei der steuerung von zelda selbst überzeugen.
Aber der Wii is auch mit den alten Controllern steuerbar vom Cube.
Ergo wenn man einfach die alte Steuerung haben will -> Umstecken?
--
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Schade nur, dass viele Reviewer die neue Steuerung als "superior" bezeichnet haben. Das waren Personen die die finale Wii Version ausgiebig getestet haben...
Schade nur, dass viele Reviewer die neue Steuerung als "superior" bezeichnet haben. Das waren Personen die die finale Wii Version ausgiebig getestet haben...
...
viele?
Außer Gamespot kenn ich keine...
Ign und co. sagen alle das die Wii Steuerung Affengeil wäre...
Naja wir werden es sehen
...
viele?
Außer Gamespot kenn ich keine...
Ign und co. sagen alle das die Wii Steuerung Affengeil wäre...
Naja wir werden es sehen
...
Hä???
Zitat
superior
oberer
besser
überlegen
vorgesetzt
überragend
übermächtig
übergeordnet
höherstehend
hoch stehend
höher gelegen
höher stehend
außergewöhnlich
...
Was meinst du mit deinem Post?
@one-cool
Stand im letzten Thread und wurde dort ausgiebig diskutiert.
Keine Ahnung,welche Seite es genau war.
Ich nehme an Dolgan möchte nichts anderes sagen als dass die Leute,
die die finale Wii-Version von Twiight Princess bereits gespielt haben der
Meinungs sind, dass die Wii-Zelda-Steuerung der klassischen N64-/GC-Zelda-Steuerung
überlegen ist.
Neophyte wird dies mangels Englischkenntnisse falsch verstanden haben.
°gähn° .. sagt mal, hab nen paar fragen!
Wieso ist der Wii eigentlich zuerst in den Amerikas rausgekommen? Nicht wie sonst Japan?
Wieso kommt er in der Schweiz nen Tag eher raus als im restlichen Europa?
Ist der Wii nun eigentlich regionfree,nee oder?
...ich glaub mein gehirn arbeitet noch nichtg ganz..dann wüsst ich sicher die ein oder andere antwort drauf..
°gähn° .. sagt mal, hab nen paar fragen!
Wieso ist der Wii eigentlich zuerst in den Amerikas rausgekommen? Nicht wie sonst Japan?
Wieso kommt er in der Schweiz nen Tag eher raus als im restlichen Europa?
Ist der Wii nun eigentlich regionfree,nee oder?
...ich glaub mein gehirn arbeitet noch nichtg ganz..dann wüsst ich sicher die ein oder andere antwort drauf..
...
@Frage 1: Ich glaub das hat was mit den Ferien zu tun.
@Frage 2: I don`t know
@Frage 3: Schau auf den alten Wii-Thread (Nein ist nicht regionfree)
--
Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Ein Spiel das nicht für den Waggle Wand konzipiert ist und auf den die Steuerung draugeklatsch wurde.... ya, great fun. Irgenwo um E3 rum gabs ein Video in dem zu sehen war wie beschiessen sich mit dem Waggle Wand auf Epona beim Bogenschiessen ordentlich Zielen lies wenn das Ziel an den Rand des Bildschrirms kam. Mit Waggle kannst du vieleicht frei Zielen, dafür hast du aber keinen C-Stick mehr mit dem sich seit Wind Waker schnell und präzise die Kamera einstellen lässt. Was genau das größe Manko ist. Camera Controll looks pretty b0rked to me on Waggelution. Ich glaub du kannst nichtmal ordentlich die Kamera drehen während man läuft. Don know, such selber ich hab seit E3 nix mehr von Zelda gesehen UND DAS EMBARGO BLEIBT SO BIS ICHS DURCH HABE.
...
du könntest dir auch die IGN review anschauen um dich von der steuerung ein wenig zu überzeugen. aber da du bestimmt nix gespoilert haben willst wirst du es nicht tun. also halt die klappe und warte die 3 wochen
du könntest dir auch die IGN review anschauen um dich von der steuerung ein wenig zu überzeugen. aber da du bestimmt nix gespoilert haben willst wirst du es nicht tun. also halt die klappe und warte die 3 wochen
Wow, i am shocked. SHOCKED. A Launch Lineup that sucks. Who woulda thunk that.
Cube und Wii Version von Zelda wurden seperat bewertet... beide kein Perfect Score weil
Oh Famitsu. Das erklärt die 40 für Wind Waker und Nintendogs.
Also,
Zitat
"The GC version is easier to operate"
"You can get into the gc version easier"
"Awesome puzzles. Light users should be prepared for a high difficulty. If youre an experienced zelda player you should prolly get the GC version"
...
In other words, they like the GC Version better! Hard Game + Perfect Controlls = Supreme Cube Version.
Hail my Prophet Powers!
Außerdem würde ich alles was die Famitsu schreibt nur mit Vorsicht genießen.
...
Üblicherweise ja.
Als einzige die bisher die Cube UND Wii Version gespielt haben sieht das jedoch anderes aus.
Zitat
Soll das heissen, die Rätsel sind in der GC-Version schwerer? Wie leicht die GC-Steuerung ist, interessiert mich nicht, ich will was neues meistern.
...
No, Puzzles sind die gleichen. Einigen scheinen hier plötzlich ziemlich leicht die fundamentale Bedeutung von einem gut Funktionierendem Kamera System bei Seite zu Schieben für Waggle. Wind Waker hat die 3D Zelda Kamera perfektioniert, in verbindung mit dem ebenso perfetktem C-Stick des Cube Controllers. OoT Kamera ist immernoch okay, aber aus heutiger Sicht stellenweise ziemlich frustrierend.
Eine mieserable zu Steuerende Kamera merkt man sofort, eine gute kaum, weswegen woll die meisten leute dieses kleine Detail jetzt gerne links liegen lassen.
Sorry, die gut bewerteten (>30) sind mehr, als insgesamtf au der PS3 zum Japan-Start erschienen sind.
Zitat
Famitsu das Spiel zu schwer ist
...
Jubel! WW war nämlich viel zu einfach. Hoffe, das der Schwierigkeitsgrad in der PAL-Version bleibt.
Zitat
"The GC version is easier to operate"
"You can get into the gc version easier"
"Awesome puzzles. Light users should be prepared for a high difficulty. If youre an experienced zelda player you should prolly get the GC version"
...
Soll das heissen, die Rätsel sind in der GC-Version schwerer? Wie leicht die GC-Steuerung ist, interessiert mich nicht, ich will was neues meistern.
Komisch aber, dass Red Steel so gut bewertet wurde.