Ich hoffe einfach mal das bei aller Euphorie Nintendo auch mal ein wenig Kritik abbekommt und in ferner Zukunft alle Besitzer einer SNES/NES/N64 PAL Spiel Lizenz sich die 60Hz Version runterladen können. 100%ig unrealistisch, ich weißZitat von Waku
.
Aber sie könnten doch innerhalb der VC Downloads einfach eine World Ecke einbauen wo man sich Spiele aller Regionen kaufen kann. Casual Gamer klicken da garantiert nicht versehentlich drauf und wundern sich dann über englische oder japanische Sprache (wobei auch PAL Spiele natürlich oft englisch sind...).
Nintendo kann sich damit rausreden dass sie u.a. deutschsprachige Spiele anbieten (Ja klar, Holero) die in 60Hz nicht lauffähig sind. Und die wirklich wichtigen Leute bei Nintendo wissen logischerweise kaum was 50Hz ist. Trotzdem verstehe ich nicht warum Nintendo weiterhin auf Europa scheißt und ich frage mich wer dafür veranwortlich ist, NCL, NoA, NoE?
@Klunky: Nein absolut nicht. Mir ist nur zugegeben ein bisschen komisch wenn ich morgen (oder in den nächsten Tagen) in einen Laden gehe wo es Wiis gibt
...