Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303

Thema: Der neue Wii Thread #7 Hype oder nicht Hype,das ist hier die Frage

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    gibts das denn auch als Wireless? das wär praktischer, dann gibts kein kabel quer durchs zimmer
    jo, stimmt, kannst auch den wifi-stick vom DS dafür benutzen um kabellos damit ins internet zu gehen, ob´s mit anderen w-lan-geräten funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.

Wii Play für 44 Euro bei uns im Media Markt, da kann man nix sagen. Naja, habe ganz vergessen nachzusehen, was denn überhaupt Nunchucks und Classics kosten...

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Yoshi's Island, aber du übertreibst. Wenn du nicht genug Geld hast, okay, aber deswegen so kommen? Ausserdem habe ich bald beides =P

Btw, Wii Play habe ich seit heute auch. Mein Bruder kaufte sich einen zusätzlichen Controler inklusive des Spiels Kommt zwar nicht an Wii Sports ran, ist aber auch ganz funny. Besonders Tischtennis und Pferderennen @v@
    Sind das nicht Kühe??

8:30 Uhr.
    Ich sehe, dass der EB-Games offen ist, also renne ich rein und sag: "Ich glaub, ihr wisst, wieso ich hier bin."
    "Neeeein!"
    "Ich will gern alles, was auf diesem Zettel hier steht."
    ...
    "Hast du vorbestellt?"
    "... nein?"
    "Tja, dann kann ich dir den Wii leider nicht verkaufen. Aber Wii Play, Red Steel, den Classic-Controller und Zelda kann ich dir geben."
    "Noooooooooo~! ... Okay, her damit."

Mit den Sachen in der Tache bin ich also zum Saturn rübergewatschelt.
    Davor saßen schon zwei Jungs in meinem Alter.
    "Hey, warum seit ihr hier?"
    "Na, wegen der neuen Nintendo-Konsole, warum sonst?"
    "Hey, cool. Ihr rockt."

Ungefähr alle 10 Minuten kam mindestens eine Person und hat sich neben uns gestellt.
    Als wir um 9:00 Uhr dann die Stühle abgenommen bekamen, wurde es ungemütlich.
    Je näher der dicke Zeiger zur 10 rückte, umso näher wurde ich von der Menschenmenge hinter mir an das Metallgitter des Saturn gedrückt, welches sich erst in 30 Minuten öffnen sollte.

Im Saturn haben sich die Mitarbeiter scheckig gelacht, haben Fotos von uns gemacht und einer hat sich auf ein Podest gestellt und "Jaaaaaaa!" gebrüllt, aus welchem Grund auch immer.

Um 9:50 kam dann ein besonders lustiger Angestellter mit einem Einkaufswagen voller Wiis und hat ihn uns so gesehen unter den Nasen hin- und hergerieben.

Acht ... Zwölf ... Fünfzehn ... Siebzehn?

Siebzehn Konsolen für knapp 30 Leute?
    Das kann ja heiter werden.

"Gehen Sie bitte erst in den Laden, wenn das Gitter GANZ oben ist, ja?"
    Den Worten des Gitteröffners kam ich mit "Nein." entgegen.
    Er drehte den Schlüssel, nachdem drei andere Mitarbeiter von 10 bis 0 runtergezählt hatten.
    Zu meinen zum Rennen bereitgestellten Füßen erhob sich majestätisch das Metallgitter, welches mich nur knapp vier Meter von einem der siebzehn im gesamten Saturn versteckten Wiis trennte.

Nach zwei Sekunden Gitterhebens duckte ich mich unter diesem hinweg und stürmte, das Ziehen an meiner Jacke nicht beachtend, auf den kleinen Stapel weißer Kartons zu.
    Im Hechtsprung riss ich das oberste Paket vom Stapel, hob meinen Wii in die Luft und rief: "JA! Ich hab einen!".
    Die Frau, die vor mir auf der Erde lag und der von zwei oder drei anderen Leuten das Wii-Paket aus den Händen gerissen wurde viel mir danach kaum mehr auf.
    Allerdings kam ich nicht umhin, die schallenden Worte "Lasst mich los! Das ist meiner!!" zu erhaschen.

Mit meinem Schatz im Klammergriff rannte ich zur Abteilung mit dem Zubehör, um mir noch schnell einen Nunchuck klarzumachen.

Nach knapp zehn Sekunden waren alle Konsolen in schwitzigen Händen und dicken Winterjacken in vermeindlicher Sicherheit.
    Das kümmerte mich allerdings nicht sonderlich, als ich knapp 270 Euro ärmer, aber dafür mit einer dicken Tasche purem Glück und einem breiten Grinsen auf dem Gesicht aus dem Saturn stolzierte.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von DennisHH Beitrag anzeigen
    Sind das nicht Kühe??
    Ah ja, genau. Ich verwechsle das immer. Kühereiten ist aber auch eine komische Idee, was solls o__O'

Nach all dem, was ich hier gelesen habe, bin ich echt froh, dass ich so leicht an meinen Wii kam. Bei Shops wie EB-Games, Saturn, Media-Markt und Co. ist es ja ohnehin klar, dass alles weg ist, machts wie ich und schaut bei den "unauffälligen" Shops nach, bei mir war's Ex-Libris (in der Schweiz)...

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Ich sehe, dass der EB-Games offen ist, also renne ich rein und sag: "Ich glaub, ihr wisst, wieso ich hier bin."
    "Neeeein!"
    ...
    "Hast du vorbestellt?"
    "... nein?"
    "Tja, dann kann ich dir den Wii leider nicht verkaufen. Aber Wii Play, Red Steel, den Classic-Controller und Zelda kann ich dir geben."

"Hey, cool. Ihr rockt."

Ungefähr alle 10 Minuten kam mindestens eine Person und hat sich neben uns gestellt.
    Je näher der dicke Zeiger zur 10 rückte, umso näher wurde ich von der Menschenmenge hinter mir an das Metallgitter des Saturn gedrückt, welches sich erst in 30 Minuten öffnen sollte.

Im Saturn haben sich die Mitarbeiter scheckig gelacht, haben Fotos von uns gemacht und einer hat sich auf ein Podest gestellt und "Jaaaaaaa!" gebrüllt, aus welchem Grund auch immer.

Um 9:50 kam dann ein besonders lustiger Angestellter mit einem Einkaufswagen voller Wiis und hat ihn uns so gesehen unter den Nasen hin- und hergerieben.

Er drehte den Schlüssel, nachdem drei andere Mitarbeiter von 10 bis 0 runtergezählt hatten.
    Zu meinen zum Rennen bereitgestellten Füßen erhob sich majestätisch das Metallgitter, welches mich nur knapp vier Meter von einem der siebzehn im gesamten Saturn versteckten Wiis trennte.

Nach zwei Sekunden Gitterhebens duckte ich mich unter diesem hinweg und stürmte, das Ziehen an meiner Jacke nicht beachtend, auf den kleinen Stapel weißer Kartons zu.
    Im Hechtsprung riss ich das oberste Paket vom Stapel, hob meinen Wii in die Luft und rief: "JA! Ich hab einen!".
    Die Frau, die vor mir auf der Erde lag und der von zwei oder drei anderen Leuten das Wii-Paket aus den Händen gerissen wurde viel mir danach kaum mehr auf.
    Allerdings kam ich nicht umhin, die schallenden Worte "Lasst mich los! Das ist meiner!!" zu erhaschen.

Mit meinem Schatz im Klammergriff rannte ich zur Abteilung mit dem Zubehör, um mir noch schnell einen Nunchuck klarzumachen.

Nach knapp zehn Sekunden waren alle Konsolen in schwitzigen Händen und dicken Winterjacken in vermeindlicher Sicherheit.
    Das kümmerte mich allerdings nicht sonderlich, als ich knapp 270 Euro ärmer, aber dafür mit einer dicken Tasche purem Glück und einem breiten Grinsen auf dem Gesicht aus dem Saturn stolzierte.
    in welcher Stadt war das? Wenn das ein größerer Saturn wäre, dann hätten die ja wohl mehr als 17 Konsolen, oder?

Master Odious Gast
    die anderen finden sich sicher am schwarzmarkt wieder. es kommt vor, dass die angestellten, auch mal was mitgehen lassen^^

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    in welcher Stadt war das? Wenn das ein größerer Saturn wäre, dann hätten die ja wohl mehr als 17 Konsolen, oder?
    Düren.
    Okay, nix tolles, aber immerhin ist der Saturn in einem rieeeesigen Einkaufscenter und beansprucht fast die ganze zweite Etage. oô

Merlin Gast
    "Neeeein!"
    ...
    "Hast du vorbestellt?"
    "... nein?"

"Hey, cool. Ihr rockt."

Eine wirklich schöne Geschichte. ;_; <- Wer mehr Inhalt in diesem Post haben möchte interpretiert da nun einfach "Ich habe leider keinen bekommen!" rein.
    Das würde dann wohl letzten Endes daran liegen das ich garnicht los war um einen zu kaufen, was aber wiederum nicht daran liegt das ich keinen haben möchte, sondern eher an meinen beschränkten, finanziellen Mitteln.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Master Odious Beitrag anzeigen
    die anderen finden sich sicher am schwarzmarkt wieder. es kommt vor, dass die angestellten, auch mal was mitgehen lassen^^
    Sorry 4 spam, aber was ist hierran bitteschön "^^"? Finde ich ziemlich traurig. Der Wii ist einfach zu schön für den Schwarzmarkt *rüberblick* (´∀`) Zu geil für diese Welt... MUAHAHAHAHA!! (*ausflipp*) v(*´∀`)v

Stupid Gôka!

Zitat Zitat

Such dir eine Freundin! Ach, verdammt, du hast ja jetzt eine

Zitat Zitat von Jackie-James Beitrag anzeigen
    Das würde dann wohl letzten Endes daran liegen das ich garnicht los war um einen zu kaufen, was aber wiederum nicht daran liegt das ich keinen haben möchte, sondern eher an meinen beschränkten, finanziellen Mitteln.
    Den Fehler, keinen zu kaufen, habe ich auch gemacht. Und dann schaue ich auf Hinweis von garak mal auf eBay und sehe, dass man immerhin 100€ über Ladenpreis bekommt

Ich hab einen!!!
    Aber bei mir in Stuttgart wars so das im Saturn innerhalb
    von 8 min die Komplettlieferung von 120 Wiis weg war, d.h.
    Wer einen wollte musste sich durchschlagen!!!!

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Den Fehler, keinen zu kaufen, habe ich auch gemacht. Und dann schaue ich auf Hinweis von garak mal auf eBay und sehe, dass man immerhin 100€ über Ladenpreis bekommt
    Gah. DAS habe ich auch gerade gesehen.
    Ich mein'...ich würde mal davon ausgehen das mein Media Markt morgen noch einen hat, aber das ist wahrscheinlich eh schon wieder zu spät. :/

5 Stunden. 8 Spiele. Eine einzige Entäuschung. Wii am cry.

Ernüchternde Erfahrung leider :/ die mich jedoch gleichzeitig froh macht nicht dem Hype verfallen zu sein und gutes Geld gespart zu haben.

Geändert von Waku (09.12.2006 um 00:21 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    5 Stunden. 8 Spiele. Eine einzige Entäuschung. Wii am cry.

Ernüchternde Erfahrung leider :/ die mich jedoch gleichzeitig froh macht nicht dem Hype verfallen zu sein und gutes Geld gespart zu haben.
    wie kann man 5 stunden spielen wenn es einem keinen spass macht?
    (btw.: wieso gefaellt er jedem ausser dir? )

naja... ich hab keinen wii und werd mir vorerst auch keinen kaufen da mich auser TP kein game interessiert und nur um einen lighgun-controller zu hause zu haben kauf ich mir auch keine neue konsole.

tp gehoert ohnehin auf dem cube gespielt.
    ihr wii-zeldagamer tut mir somehow echt leid

Nein, Zelda gehört auf dem Wii gespielt. Ich habe zig Zelda schon gespielt, alle mit klassischer Steuerung. Warum soll ich das noch mal tun? Ich will was neues, die Wii-Steuerung. Und der Wii ist wirklich absolut geil, und das ist kein Hype.

Übrigens soll Nintendo von einer Firma aus Delaware verklagt worden sein. Die haben eine IR-Fernbedienung als Mausersatz erfunden, die einen Trigger unten hat, und ein Touchpad oben. Dabei geht es hauptsächlch um den Trigger.-

Zu blöd für diese Firma, dass die Wiimote ein Controller ist, der ganz anders funktioniert als eine IR-Fernbedienung, anders zu steuern ist, und dass Nintendo den Trigger schon im N64-Controller hatte...

Michael

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    wie kann man 5 stunden spielen wenn es einem keinen spass macht?
    Die Frage ist wie kann man innerhalb von 5 Stunden 7 Spiele in seine Persönlich "Nie Wieder" Akte ablegen wenn sie nicht scheisse sind?

Zitat Zitat
    (btw.: wieso gefaellt er jedem ausser dir? )
    That is the Real Question. :/

Als einziger der Gamer an dem Abend der NICHT nach der Tausendsten Runde Tennis leichte Deja Vu erscheinungen hatte frag ich mich das auch. Die Anwesenden Non-Gamer hatten nach 2 Stunden auch genug. Fanden es nett, aber nichts was sie dauerhaft halten würde.

Maybe i'm just getting old. :/

Ich versteh nicht wieso hier manche Leute den Wii so nieder
    machen, ich fand außer Wii Play eigentlich alles ganz gut
    (Na Ja in der Wii Sports-Sammlung ist Golf auch ne Katastrophe)

@Zelda: Ich find die Wii-Version besser als alle Teile mit Klassischer
    Steuerung

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Als einziger der Gamer an dem Abend der NICHT nach der Tausendsten Runde Tennis leichte Deja Vu erscheinungen hatte frag ich mich das auch. Die Anwesenden Non-Gamer hatten nach 2 Stunden auch genug. Fanden es nett, aber nichts was sie dauerhaft halten würde.

Maybe i'm just getting old. :/
    Welche Games hast du gezockt?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Nein, Zelda gehört auf dem Wii gespielt. Ich habe zig Zelda schon gespielt, alle mit klassischer Steuerung. Warum soll ich das noch mal tun? Ich will was neues, die Wii-Steuerung. Und der Wii ist wirklich absolut geil, und das ist kein Hype.
    Wie kannst du das sagen, ohne das neue Zelda mit klassischer Steuerung gespielt zu haben? Ich habe gestern die Wii Version gesehen und muss zugeben, sie sah verdammt geil aus. Was die Steuerung betrifft...die war sehr gewöhnungsbedürftig. Es braucht IMO zu viel Einarbeitungszeit und vor allem, eine ruhige Hand. Ich denke ich werde nach wie vor bei meiner Cube-Version bleiben. Freitag kann kommen.^^