Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Der neue Wii Thread #7 Hype oder nicht Hype,das ist hier die Frage

Der neue Wii Thread #7 Hype oder nicht Hype,das ist hier die Frage

Dann mach ich mal den neuen Thread auf.

Wii Thread #6

Thema ist aktuell die HD Fähigkeit des Wii:
    Zitat Zitat von Maggi
    @HDWii
    Ist wohl nur eine Konsole, die das Bild richtig auf einem HD-Fernseher herstellt. Also keine hochauflösende Grafik. Nur fehlerfreie Funktion. Oder wie verstehe ich das? (Sry, kenne mich im Gebiet HD nicht so richtig gut aus.)

Ich möchte mich noch zu Red Steel äußern.
    An eurer Stelle würde ich warten bis das Spiel erscheint und mir nicht alles von den Spielemagazinen vorschreiben lassen. Vor paar Wochen lobt ihr das Spiel über alle Maßen und dann gibt mal ein Magazin eine schlechte Note und ihr bezeichnet es als größten Schrott der Welt?
    Das erinnert mich irgendwie an Fähnchen im Wind...

Zum Thema HD und WII,

das würde aber bedeuten das wenn ein neuer WII HD kann, entweder Nintendo die Grafikschnittstelle schon darauf vorbereitet hat, sprich Software Update und richtiges Kabel. Damit könnte er HD darstellen (zwar keine HDMoivies aber egal), oder aber sie bringen den WII- HD auf den Markt der ein HDDVD oder BluRay fähiges Laufwerk hat und eine HDMI kompatible Bildschnittstelle. Sollte das der Fall sein werden sich viele Käufer sehr veräppelt vorkommen.

Hört doch mal mit diesem HD Bul.. ähm, ich meine Blödsinn auf!

Wii kann 480p, bzw. auch evtl. höhere PAL Auflösung (*!* Komponenten Kabel in PAL Wiis afaik noch nicht bestätigt... falls doch, da capo - ne das war was anderes ). Mister Fils-Aime hat nur gesagt dass es eine schwere Entscheidung war Wii ohne DVD-Video und HD Fähigkeiten zu launchen. Und, 'HD' hat mit HDDVD und BD nicht zu tun sondern heisst, bzw. hiesse in dem Fall nur dass Wii HD-Auflösungen ausgeben könnte, 720p macht z.B. in einem Web Browser Sinn und das pacht der Wii (theoretisch) auch Hardwaremäßig (oder nicht?).

EDIT: Yup, stimmt Akira, aber das Komponenten Kabel reicht dafür an sich aus.

EDIT²: Gibt es irgendwo schon Berichte wie laut das Gerät ist und wie schnell das DVD Laufwerk ist, 4x, 6x ?

@HD Fähigkeit:
    Einen HD-Fähigen Wii würde ich nicht schlecht finden, muss aber nicht sein. Ich bin allerdings gespannt wie man das anbieten würde, zB. per Software Update. Oder ob man da noch ein 2tes Wii Model mit HD Power nachschiebt, ähnlich wie damals mit dem Panasonic Q.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich noch zu Red Steel äußern.
    An eurer Stelle würde ich warten bis das Spiel erscheint und mir nicht alles von den Spielemagazinen vorschreiben lassen. Vor paar Wochen lobt ihr das Spiel über alle Maßen und dann gibt mal ein Magazin eine schlechte Note und ihr bezeichnet es als größten Schrott der Welt?
    Das erinnert mich irgendwie an Fähnchen im Wind...
    Gamespot hat sich, soweit ich es mitbekommen habe, ziemlich negativ über Red Steel geäußert. Na ja, werde mir das Review mal später anschauen.

Gametrailers.com hat sich auch über Red Steel geäußert, jedoch nicht wirklich negativ. Das Game wird laut Review dem Hype nicht gerecht, ist aber auch nicht der größte Schrott den es gibt. Na ja, kaufen werde ich mir das Game warscheinlich auch, nur nicht mehr zum Wii-Euro-Start... was aber eher einen finanziellen Hintergrund hat.*lol Aber wenn ehrlich bin, als Vollpreis Game würde ich es mir auch nicht mehr holen wollen. Andere, bereits erschienene, Games und auch noch kommende haben da vorrang.

Bei der 360 reichte ja auch ein Softwareupdate für 1080p

BTW:
    http://nexgenwars.com/

Wenn das stimmt, hats Sony nichtmal mit den 500.000 Konsolen hinbekommen.

Geändert von LastGunman (20.11.2006 um 08:58 Uhr)

Ich werde mir den Wii doch holen. ;_;
    Ich will Zelda pünktlich und nicht erst eine Woche später. ;__;

wow über 52% denken der wii würde der marktführer werden.
    7 millionen x360boxen \^ ^/ hören sich zwar viel an aber gemessen an den geplanten verkaufszahlen des wii oder ps3 (also ca.5-6 millionen bis märz!)
    ist das eigentlich gar nicht so viel.immerhin ist die konsole seit nem jahr auf dem markt.da hätte man auch schon mehr verkaufen können.

es ist natürlich fraglich ob sony diese mengen überhaupt ausliefern kann.
    ich denke aber das sie es nicht ganz schaffen und dadurch die nachfrage künstlich steigern.die leute die die ps3 jetzt holen scheinen entgegen meinen vermutungen aber nicht nur di hardcorefreaks zu sein sondern auch leute die sie einfach in der werbung gesehen haben und einfach mitmachen und sie kaufen weil sie meinen sie wär der hit.
    zwar ist das beim wii auch so aber der kostet ja auch nurn drittel.
    wenn sony den preis um 1/3 senkt sodass ps3 nur noch doppelt so teuer wie wii ist dann kann sony den massenmarkt recht schnell erreichen.
    das dauert min 2 jahre.dann nochmal 2 in denen sich entscheidet wer denn nun der sieger ist und dann nochmal 3,4 wo alle firmen noch mal richtig absahnen können.

meiner meinung nach könnte nintendo die ps3 aber recht einfach abschiessen indem sie den wii einfach nochmal 100$/€ billiger machen.
    das passier natürlich auch irgendwann aber desto schneller desto besser.
    ich fänds auch einfach lustig dabei zuzugucken was passiert wenn wii nurn noch 100€ kostet und sony dann ps3 auf 400€ senkt

Zitat Zitat von Marc
    Ich werde mir den Wii doch holen. ;_;
    Ich will Zelda pünktlich und nicht erst eine Woche später. ;__;
    Wenn alle so schnell schwach werden wie du, bin ich am Ende der einzige, der sein Zelda erst am 15. Dezember bekommt. Und der einzige, der die Vorzüge der klassischen Steuerung genießen darf.

Ich bleibe dabei: Ich will nicht extra 250 Euro ausgeben und außerdem keine komplett neue Steuerung bei Zelda, selbst wenn das Spiel mit dieser genauso gut funktionieren sollte.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wenn alle so schnell schwach werden wie du, bin ich am Ende der einzige, der sein Zelda erst am 15. Dezember bekommt. Und der einzige, der die Vorzüge der klassischen Steuerung genießen darf.
    Stay Strong.

The Superior Edition.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Ich bleibe dabei: Ich will nicht extra 250 Euro ausgeben und außerdem keine komplett neue Steuerung bei Zelda, selbst wenn das Spiel mit dieser genauso gut funktionieren sollte.
    Geht mir genauso, werde auch einer der wenigen Leute seinn, die auf die Gamecube Version warten.

Wow man muss wohl schon ein bischen vorsichtig sein. Matt von IGN hat ja auch schon dazu aufgerufen, bei denen ist auch das Band gerissen.

Wieso steht da auf dem Bild "Only for Nintendo Gamecube"?
    Edit: hab fast das gefühl das auf den Bildern ist alles nur gestellt.

Geändert von Drakes (20.11.2006 um 16:07 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Stay Strong.

The Superior Edition.
    Wo sind eigtl die unterschiede?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Wo sind eigtl die unterschiede?
    Wii Version hat progressives Bild,durchgängig 16:9,die neue Steuerung sowie downloadbaren Content.

Superior Camera Controlls
    Superior Controlls overall
    No 300€
    No Waggle

Zitat Zitat
    downloadbaren Content.
    That i think will over time become another Nintendo Lie.

Geändert von Waku (20.11.2006 um 20:08 Uhr)

Zitat Zitat
    Superior Controlls overall
    pah solange du es nicht selbst ausprobiert hast kannste viel von anti-zelda-wii-controll labern. bei allem support des next-gen hatings, ich will mich bei der steuerung von zelda selbst überzeugen.

Aber der Wii is auch mit den alten Controllern steuerbar vom Cube.

Ergo wenn man einfach die alte Steuerung haben will -> Umstecken?

Zitat Zitat
    pah solange du es nicht selbst ausprobiert hast kannste viel von anti-zelda-wii-controll labern. bei allem support des next-gen hatings, ich will mich bei der steuerung von zelda selbst überzeugen.
    Ein Spiel das nicht für den Waggle Wand konzipiert ist und auf den die Steuerung draugeklatsch wurde.... ya, great fun. Irgenwo um E3 rum gabs ein Video in dem zu sehen war wie beschiessen sich mit dem Waggle Wand auf Epona beim Bogenschiessen ordentlich Zielen lies wenn das Ziel an den Rand des Bildschrirms kam. Mit Waggle kannst du vieleicht frei Zielen, dafür hast du aber keinen C-Stick mehr mit dem sich seit Wind Waker schnell und präzise die Kamera einstellen lässt. Was genau das größe Manko ist. Camera Controll looks pretty b0rked to me on Waggelution. Ich glaub du kannst nichtmal ordentlich die Kamera drehen während man läuft. Don know, such selber ich hab seit E3 nix mehr von Zelda gesehen UND DAS EMBARGO BLEIBT SO BIS ICHS DURCH HABE.

Zitat Zitat
    Yeah...no.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Aber der Wii is auch mit den alten Controllern steuerbar vom Cube.

Nope,alte Steuerung geht nur mit der Gamecube Version.
    Die Wii Version geht anscheinend nur mit Wiimote.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Nope,alte Steuerung geht nur mit der Gamecube Version.
    Die Wii Version geht anscheinend nur mit Wiimote.
    Sicher? hast du da auch ne Quelle oder so dafür?