Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 365

Thema: Fragen zu Vampires Dawn 2

Sh@de Gast
    @Arnold: Bei Den KA kann man Seelen in Filar, Seelenfragmente als auch in Fähigkeitenlernpunkte umwandeln und natürlich noch Tränke kaufen, jedenfalls wenn man alle 4 KA im Schloss hat. Bloß verstehe ich nicht wieso bei Johnny 2 KA rumlaufen, denn normarlerweise tut das nur einer und so steht es auch im Maker.

@Johnny: Ich hätte da noch eine Idee, lade dir das Spiel nochmal runter und benutze dann deinen Speicherstand, ich denke das sollte funktionieren.

Geändert von Sh@de (23.08.2009 um 10:57 Uhr)

Hallo !
    Kann mir bitte jemand sagen wo man die erste Steintafel in Asgars Schloss findet ? Und ab wann kann man die holen ? Nicht das ich jetz umsonst suche...
    Danke im voraus

In einem Kleinen haus im Innenhof des Schlosses, da musst du nur das regal zur seite schieben...

Zitat Zitat von The Phänom Beitrag anzeigen
    In einem Kleinen haus im Innenhof des Schlosses, da musst du nur das regal zur seite schieben...
    Das ist wenn, man nach rechts bei dem leicht-durchsichtigen Durchgang geht, kommt man in den Innenhof.

Hallo Leute.
    Ich bin noch relativ neu hier und brauche mal etwas Hilfe.
    In Vampires Dawn 2 gibt es ein paar Überlebende nach der Weltumwandlung. Aber ich find einfach nicht alle. Kann mir jemand helfen?

P.S. Wird es noch ein 3. Spiel geben?

Geändert von Soma (16.09.2009 um 14:52 Uhr)

Also erstmal willkommen hier.

Also wenn du die Überlebenen aus Asdion meinst musst du mal auf dem Schloss Rakar/Ronom Kontinent gucken. Da ist ein See an einem Halbkreis-gebirge. Den See erkennst du an dem blauen Punkt. Dann in einem kleineren wald, der etwas weiter oben links liegt reingehen und sei müssten da sein. Du wirst feststellen, das der Vater sich ziemliche Sorgen um seine Tochter macht, die am see(den ich dir grad beschrieben hab) wasser fürs Dorf holen sollte, nun aber stunden nicht mehr aufgekreuzt ist. Mit dem Gedanken, das ihr etwas zugestossen ist, machst du dich nun zum See auf. Sobald du Die map siehst, laufen so blaue eidechsenartige Monster rum, die es natürlich zu vernichten gilt. Du solltest aufpassen, das du genügend heil und bluttränke bei dir hast. Die ShitViehecher sind ungemein stark und erst ab lv 50 zu empfelen. Dann nach hinten zum Fass und mädchen retten.

Dann gibt es natürlich noch zwei überlebene in Rynik, der Gefängnis-stadt. Wenn du sie befreist,(erst gegen wachen kämpfen ab lv 40 zu empfelen)machen sie dir erst ein zubehör laden, und später sogar einen waffenladen mit den so ziemlich stärksten waffen im ganzen spiel auf.

Im zerstörten Shanner ist auch noch eine Überlebene aber die is net so wichtig. Ausser das du mal wieder von Asgar einen selbstherrlichen kommentar zuhören bekommst. Es gubt noch andere Städte, die teilweise noch existieren, aber in einem nicht sooooo gutem zustand sind und nur von monstern befallen sind. hier meine Auflistung:

Name der Stadt Lv empfelung Schwierigkeitsgrad

Asidon 11 Einfach

Melsan 35 normal

Shannar 40 schwer

Klennar 55 Hammerhart(die gegner
    sind gegen
    viele Zauber
    immun!!!)

Ich hoffe ich konnt dir helfen. Bin auch begeisterter RPG Zocker
    bis dann Haudrauf

Brauche mal hilfe wenn ich das spiel starten will kommt da diese fehlermeldung:Nicht implementiert(oder so).was soll ich mach damit ich das spiel starten kann??

Neuinstallation probieren.
    Hols dir vom Rpg-Atelier.

Mfg.

Sie hat es sich ein mal vom Atelier und ein mal von der offiziellen geholt bringt nicht´s...jedenfalls hat sie es mir so gesagt.

is auch so.Naja ich hol es mir nochmal im Atelier.

Hab es jetzt.Geht aber immer noch nicht.

Geändert von stylin (24.09.2009 um 16:51 Uhr)

Hast du auch die richtige RTP installiert?

hey ich habe jetzt ustras pyramide durch, war grade bei mir im schloss und habe den zettel gefunden, aber leider überlesen wo der heilertempel ist

kann wer helfen !?

danke im vorraus

er ist ein wenig westlich von burg horan
    müsste aber auch unter aufgaben stehen

meine charakter *verwesen*
    was kann man dagegen tun?

der verwesen zustand kommt ja nach der pyramide
    asgar sagte etwas vom magierzimmer schau dich dort um

also im magierzimmer, steht nur ein buch was mir sagt das es kein heilmittel dagegen gibt...

schau dich im rechten oberen teil vom magierzimmer mal um
    da liegt eine buchseite auf dem boden

die hab ich ja schon lang aufgehoben, aber leider hab ich den darauf folgenden text überklickt.... :/

Du musst den Tempel der Magier aufsuchen. Erkunde hierfür das Gebirge in der Nähe des nordwestlichsten Schlosses.

sry xD
    jetzt bin ich bei dem turm und den magiern darin aber wie soll ich sie besiegen während ich verwese