oh man is das lange her!
das spiel hab ich vor jahren mal durch gezockt. eines der besten.
habe sogar ne lösung angefertig wo alle quests drin sind. und auch sonstige schätze wenn ich mich noch erinnere. sogar einige der karten schnippsel habe ich dort vermerkt. habe aber leider nie alle gefunden.
ne wirkliche lösung braucht man meiner meinung nach nicht. habe das spiel ohne hilfe geschafft, also ohne forum oder so.
mein tipp is immer mal wieder nen blick auf die karte werfen. ansonsten immer auf passen nach den wichtigen ereignissen wo man dann hin muss.
wenn es gestattet is und ich mal zeit habe kann ich ja mal posten was ich noch so alles zum spiel aufgeschrieben habe^^ is aber ne menge!!
EDIT: also meine lösung beinhaltet folgendes:
-Vampirausrüstung, wie man diese bekommt
-Spiegelhelm, wie man den bekommt
-Zauber & Zulamun, tipps dazu
-Zihlas, Tipps dazu
-Runen Kombinationen + Tipps, alle!!
-Gute Waffe, is so nen starker hammer
-Marlex, wo man ihn findet
-Typ mit Bruchstücken, wo man die findet
-Briefkasten, lustiges dazu, muss man mal machen^^
-diverse tipps zu werwölfen
-vampire erschaffen ohne steuerzahler zu töte
und das hier mein ganzer stolz:
Inhaltsverzeichnis: Thema
1. Aufgaben:
2. Diebinnen:
3. Schlüssel zu den Schlössern / Burgen:
4. Schatzkarten:
5. Schiffe:
6. Tipps:
dort habe ich alles super beschrieben und man findet alles ganz einfach nach meiner beschreibung. dies is ganz vollständig, bis auf die schatzkarten da fehln mir noch welche
so das wars. ich schaue dann mal öfters hier rein, als fragt nur ich kann euch jetzt auch nen wenig helfen. ^^
wer das gesamt dokument haben will soll mir nen pm schicken und ich verschicke es per e-mail oder auch msn oder icq