hö ? wiso ??Zitat
hö ? wiso ??Zitat
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
weil da waret so ein typ der sich auch "vergnügen" will und um vor dem dran zu kommen musst du ihm einen teddy für seine Tochter geben
Den Teddy kriegese zB in Mesdor
wo ist der schlüssel in der großen wüste
ist die große wüste neben asgars schloss da wo der dieb auch war?
kann mir einer sagen wo genau asran in vampires dawn 2 is? ich muss da jezz irgentwo hin is noch einigermasen am anfang das spiels hab grade die söldner angeheuert und den dieb gefunden wenn euch das weiterhilft und jezz muss ich nach asran^^
oder einfach hier nachschauen.
sieht auf dem ersten blick vllt etwas unübersichtlich aus..^^
http://www.vdforum.dawnatic.com/view...p?f=22&t=10945
Ist es ein bekannter Fehler das das Spiel beim ersten Kampf mit Asgar (Wenn er von Jayna aus der Burg in den Wald fliegt) manchmal abstürzt?
--
Die die im Atelier Downloadbereich Aktuell ist.
Kann euuch auch nich sagen was in der Meldung drin Stand, nur irgendwas das ein Event nicht gefunden werden kann oder so, jedenfalls nich gespiechert vorher... jetzt bin ich wieder weiter vorne... verdammt...
Edit: könnte schwören das das schonmal war bei mir.
Edit²: Hier die Meldung, ist eben grade wieder passiert.
Edit³: Hat ishc wohl von selbst behoben als ich vorher spieicherte und das wieder geladen hab, dann ging es... Mysteriös...
--
Geändert von Nesis (25.08.2008 um 20:32 Uhr)
das wieder passiert würd ich dir raten die Version von www.vampiresdawn.de zu laden, und dweine Save-Datei zu übernehmen, oder einfach die Version vom Atelier nochmal, vielleicht hilfts.
ich hab ein problem
weil mein pc einen virus hatte musste ich mein eines laufwerk formatieren
wo meine rpgs drauf waren
aber ich hatte vor einiger zeit einer ich sag mal sicherungskopie von meinem rpgordner auf mein 2.laufwerk gemacht ich hab das dann rüberkopiert und wollte sehen welche noch gehen wegen dem rtp
bei vd2 kam die meldung
nicht implementiert
und zwar auf einmal bestimmt 20mal hintereinander
außerdem hat mein pc wie blöde gepiept
das war nur bei vd2 so
bei den anderen kam halt die meldung dass das rtp fehlt
ich hoffe mir kann jemand helfen
das problem hatte ich vor ewigen zeiten schon mal aber ich weiß nicht mehr was ich da gemacht habe
ich weiß ich bin spät^^
bei mir ist auch am Anfang immer "nicht implendiert" dort gestanden
und beim 50mal stand dann da "Rpg ist cool!"
naja ich hab dann alle Musikdateien gelöscht und dann gings wieder
nur die Musik war dann eben weg. Was mir wurscht war, weil ich damals einen Computer hatte der keinen Sound von sich gab![]()
Hallo,
ich wollt mal fragen, wo man den Weinachtsmann in VD2 finden kann.Denn ich such ihn die ganze Zeit und find ihn nichtKann mir da bitte jemand helfen?
Danke.