Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Ut03-Clan

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur klarstellen, dass es blödsinn ist, dass wenn man UT spielt auch gleichzeitig Quake toll findet.
    Aber solche Aussagen, wie "kleiner knackiger Teil des Gamecodes" oder "Liegt aber auch an dem Mathe Teil" zeigt mir, dass er jenige Kein Plan hat, was er da überhaupt schreibt. Somit ist jede Diskussion überflüssig, da dort die Kompetenz fehlt.
    Ich weiß ja was du mit Physik Engine meinst und wollte damit eig. nur sagen, dass die Quake Physik nicht sehr ausgereift und verbuggt ist (Deshalb Strafe Jumps). O_o

also ich spiele seit 2000 UT99, mittlerweile aber nur noch 2k4, da ich mit dem ut99 neuerdings ein paar probs habe
    anyway...

q3 ist imo gerade wegen der bugs so genial, leider war ich nie teil der heutzutage immer noch großen community da ich ut verschrieben war.
    ich finde es auch nicht unmöglich beide games zu mögen. wieso auch nicht?
    ich bin doch kein kind mehr

man sollte ohnehin nich so blöd hier rumflamen wenn man nicht mindestens ein jahr lang durchgehend eines der games gezockt hat um game und community optimal zu kennen.
    ebenso sollte man nicht versuchen zu provozieren mit genialen aussagen wie
    "gibts da auch mehr als 2x nach vorne zu drücken? "
    erst mal viel viel online spielen bis man glaubt man ist gut und dann ein paar movies von clans wie "Powah", oder der "UnrealNorth-Community" anschauen und sich wieder auf den boden der tatsachen runterholen lassen
    und staunen "oh... da gibts ja noch mehr als 2x drücken"

Geändert von Tonberi (30.11.2006 um 13:35 Uhr)