--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Da ich nicht so ein Programmiersprachenfreak bin, belasse ich es bei einem schlichten Happy Birthday, alter. <3<3
Leider konnte ich nicht testen ob die Schriftgröße passt, OpenRGSS ist ja noch nicht soweit =)
Alles gute mq..
Extra für dich
(ich hoffe, du hast kein UTF-8 :/ )
[EDIT]
Auch für dich: http://annexis.org/~dead_orc/happy_birthday.ogg
Geändert von dead_orc (07.11.2006 um 18:57 Uhr)
Da auch ich keine Programmiersprachen oder sonstigen Informatischen Spielereien beherrsch, auch von mir eine Gratulation \o/.
Während ihr Luschen euch mit Codeschnipseln verausgabt kriegt mq von mir den Quelltext zu einem kompletten Spiel. Ha!
Inform 7 ist irgendwie toll.
PS: Da Inform nur auf Win32/OS X läuft gibt's hier das Spiel fertig kompiliert als Blorb-gepackten Z-Machine-Bytecode.
Ausführen kann man das Ganze in Frotz, von welchem man hier oder im Paketmanager seines Vertrauens eine Version für einige Systeme findet.
PPS: Offenbar kann das, was Inform als Z-Code der Version 5 generiert, von Frotz nicht gelesen werden. Also habe ich es auch noch als Version 8-Z-Code und Glulx (theoretisch abspielbar mit glulxe) geuppt. Hoffentlich klappt's jetzt.
Geändert von Jesus_666 (07.11.2006 um 21:35 Uhr)
gratzulation.
Danke ihr alle
Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich keine @-Liste schreibe, aber da haette ich eh nichts weiter zu sagen als Danke. Von daher bleibt's dabei ^^
Glückwunsch zum Burzeltag.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Aloa liebes mq.
Ich habe bestern frueh so gegen 6 schon mal versucht, dich zu erreichen, jedoch vergebens. Leider war ich den restlichen Tag auf Arbeit eingespannt, so dass ich auch nicht zum gratulieren kam. -__-
Allerdings ist es besser, zu spaet zu gratulieren, als gar nicht, und deshalb ein spaetes aber um so herzlicheres "Alles gute zum Geburtstag."
wow, ich komme mal wieder spät, aber ich hoffe, mq erfreut sich auch an einem späten happy birthdayschließlich ist er einer der Personen, die dafür verantwortlich sind, dass ich mich in diesem Forum von Anfang an wohlgefühlt habe - eben kompetente und freundliche Antworten, einfach spitze!
Herzlichen Glückwunsch!
PS: und ein einfach nur lustiges Avatar hat er auch^^