Screen aus meinem momentanem RTP-Projekt...
positive und kritische Kritik erwünscht![]()
@K.L.R.G
Ich würd auch die dicke Umrandung wählen, da das dünne irgendwie strange wirkt^^Sonst mag ich den Grafikstil gerne.
@~Jack~
Yay, QFW2![]()
Sieht extrem nice aus, und toll das Liro auch wieder mit dabei ist *freu auf game*
@Ringlord
Wundervoll^^
nur irgendwie wirkt das alles tot und leer, ich weiss es ist n Kerker aber IRGENDWAS fehlt da. Naja, genial gemappt^^
@1(!)5(!)1
Die Zeichnung ist toll geworden, Rayman-Feeling![]()
Der Menuhintergrund is auch ganz nett, aber es wär toller, wenn du das Menu nich per Message Befehl sondern per Pictures machen würdest und zeig uns mal Ingamescreenies![]()
@Cyprien.
Nett...
aber irgendwie genauso wie alle anderen RTP-Screens, die Edits sind toll, aber ich würd mal versuchen verschiedene Atmosphären zu schaffen und nicht in jedem dunklen Haus das Gleiche, das kann auf die Dauer ganz schön nerven^^
@Bad_Apple
Sieht nice aus^^
Du solltest aber evtl. nich das RTP-Himmelpano nehmen, sonst echt toll^^
@Kibai
ich glaube hier ist ein neues Geni geboren, rly!
das sieht echt extremely genial aus, freu mich schon richtig auf dein Game (und dein AKS^^) würd gern mal n Dorf in deinem Stil sehn![]()
man man man war mir grad langweilich^^
c yah

"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. "Nachbarlicht": Demo 

. Das andere ist weniger falsch, aber doch ziemlich unrealistisch. Ansonsten eigentlich ganz gut, wenn auch nichts überragendes. Ein einfacher Pfad würde wohl eher zu so einem Dorf passen als ein gepflasterter Weg.