Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
@BadApple:
Mag mir nicht gefallen, sorry.
Dein Post sagt sehr viel aus...ich bin richtig überwältigt -,-"
Natürlich ist es kein Problem, dass du deine Meinung kund tust, aber wenn du mir wenigstens aufzählen könntest, was dir genau nicht gefällt am Screen, dann wäre ich dir ziemlich dankbar.
Schließlich soll mir die Kritik weiter helfen den Screen zu verbessern und so ein Post ist ziemlich unnötig. Denn er kann mir nicht sagen, ob du Asterix ansich nicht magst und somit den Screen auch nicht, oder ob er dir zu leer vorkommt oder oder oder....

Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
Bad_Apple:
Wow, n Asterixspiel. Sieht nett aus, wobei die Hütte doch n bisl zu glatt aussieht. Also diese große Dachfläche und die Wände hätten vielleicht Schatten und Struktur vertragen können ...
Ansonsten isses n bisl leer ... Ich vermisse nen Hinkelstein und 2 3 Bäume im Hintergrund ... oder nen Baumstumpf am Wegesrand ... oder oder oder ...

Sofern der Vordergrund so schlicht bleiben soll, find ich den Himmel (-> die Wolken) etwas zu detailreich ... also entweder alels in schlicht halten, oder alles detailreich schattiert ...
Naja...am Anfang hab ich es mit Struktur und Schattierungen maßlos übertrieben, und jetzt ist es anscheinend genau umgekehrt xD
Danke für die Kritik, damit kann ich gut was anfangen

@K.L.R.G: Definitiv Nummer 2 \o/
Durch den dicken Rand sieht es "kompakter" aus...