Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: Screenthread #22: lang, lang ist's her...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dark~Rei Beitrag anzeigen
    @Crime,
    es würde viel besser aussehen, wenn du die Textbox um die Textbox weglassen würdest.

Und evtl. den Namen des Reders in einer anderen Farbe darstellen.
    Erstens: EIN-POST-PRO-TAG.
    Zweitens: Ich bin nicht deiner Meinung. Das sieht sogar recht gut aus.

Allerdings finde ich den Rahmen - nach wie vor - scheisse, crime.
    Tausch diesen hässlichen Rahmen doch bitte gegen einen besseren aus.

Geändert von The_question (10.12.2006 um 21:29 Uhr)

@Dark~Rei

@1(!)5(!)1
    auch

@K.L.R.G
    Die Beine vom Ork gefallen mir noch nicht so. Die wirken garnicht so muskulös wie sie sollten und sind auch etwas zu lang.

@Raymond
    Den Effekt im Wasser würde ich weglassen. Ansonsten gut, wenn auch etwas gleichmässig gemappt.

@Crime
    Wenn man schon extra Platz dafür lässt, sollte da imo auch ein Faceset hin.
    Die Textboxumrandung und die Raumumrandung sagen mir nicht sonderlich zu. Das Regal oben links sollte ganz an die Wand gestellt werden.

@151: Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Nö eher im Gegenteil, sieht sogar recht ordentlich aus!

@KLRG: Ich weiß nicht ob nur ich das so sehe, aber bei näherer Betrachtung erscheint der Kopf von der Elfe etwas klein. Ich glaube das liegt daran, dass man nur die Augen sieht.

@Raymond: Das sieht alles ziemlich einseitig aus in meinen Augen. Immer nur der selbe Baum, der selbe Stein, der selbe Bush etc. Aber ich mag die XP Grafik auch generell nicht so besonders... Keine Ahnung wieso.

@Verbrechen: Der Raum sieht schon einmal gut aus, und besonders die Farbe von der Textbox gefällt mir. Nur wie schon angedäutet sollte die zweite Textbox weg, und noch ein Face. Aber ansonsten gefällt es mir ganz gut!

*sich auch mal wieder meld*

Wollt mal wissen was ihr vom Design dieses Menüs haltet:

Das ganze ist bisher nur per PSP zusammengestellt und ist für ein Nebenprojekt von mir (wahrscheinlich mein zukünftiges Hauptprojekt^^)
    Aber wenn niemaqnd was kritisches zu bemängeln hat werd ichs wohl so verwenden ...

Und noch n bissl was aus Iarnandia:
    Ein Kontorllraum in dem der Spieler ein Hologramm aktiviert(die folgenden 4 Screens zeigen, wie sich der LE entsprechend verändert ... kleine Spielerei von mir^^):

Bewertung pls!

agent 47: sieht aus wie seekers of the sun. nur besser. und seekers of the sun = <3.
    woraus folgt, dass dein dingen da = <3 ²

OMG ... ja, des Set IST aus SoS.
    Aber besser?
    Danke xDD
    Das ist definitiv ein Kompliment ^^

Mir gefällt das Alternativ-Menü ziemlich gut! Aber auch nur wenn es richtig funktioniert . Der Raum mit den Lichteffekten gefällt mir auch gut *buntelichtermag*. Doch doch, ist ganz cool!

Agent 47:
    Ist dir gut gelungen,meiner Meinung nach ein ordentliches Menü.
    Die Screens sehen auch schick aus,obwohl ich Sci-Fi nicht allzu gern mag.
    Crime:
    Etwas Leer und die TExtbox ist mir Persönlich viel zu hell,vom Farbton her.
    Raymond:
    Durchschnittlicher Screen,der durch den Nebeleffekt an Atmosphäre gewinnt.

Hier noch ein Screen,der eben aus reiner Lust am makern enstanden ist:

@Agent 47
    Sehr schöne Screens, weiter so

@Desirer
    Sieht gar nicht mal so schlecht aus, nur unten links fehlt was. Klippenmapping sieht recht ordentlich aus, und gemappt wurde auch gut, nur solltest du vielleicht noch andere Sachen (z.B. aus Charsets) benutzen, nicht nur aus dem Chipset. Das Panorama ist schön, aber sieht meiner Meinung nach etwas komisch aus und das Charset passt auch nicht so gut zum Chipset, finde ich.

@RPG-Hacker:
    Naja, wie gesagt, mit dem funktionellen ists noch net so weit her (immerhin funktioniert die Navigation schonmal xD Aber ich hab ja letzte woche auch erst angefangen, und das nur nebenbei), kommt aber noch und wird das Standart-Menü restlos ersetzen (net so wie in manchen spielen einfach ein wenig was dazugedichtet wird aber das unansehnliche (imho) Standartmenü bleibt dann nachher trotzdem noch >.<)

@Desirer:
    Naja ... es ist auch kein pures Sci-Fi game, eigentlich sind Screens wie dieser eher seltener ... ich will versuchen, die beiden Genres zu verbinden ^^ (wie manche FF-Teile ^^)

Zu deinem Screen: Der BG ist definitiv Geil, muss ich sagen.
    Durch den LE ist der Screen auch schön atmosphärisch, und abgesehen von diesem einen Mappingfehler wirklich gut.
    Das Chipset ist ein wenig durcheinander, M&B-Klippen, Vegetation von WA wenn ich recht sehe, vll auch was selbst editiert ...
    Der Screen ist voll genug, aber auch nicht ZU voll, Bodentexturen sind auch OK, das einzige was mich mappingtechnisch vlt noch stört ist dass die Kippe da oben komplett platt ist, vlt noch ein paar Erhebungen an den Seiten oder so was würden sich da echt gut machen ...
    All in all, ziemlich gut ^^ (Hat meinen Kampfgeist geweckt ... werd mal sehen was ich so zaubern kann ... hat jemand Lust auf nen Contest? ^^)

@ Desirer: sehr ansehnlich, nur nur sind die Bäume ausschließlich am Rand positioniert, wenigstens mal einen Strauch in die Mitte setzen

@Agent 47

@Desirer
    Unten links im Screen ist ein Mappingfehler. Ansonsten ist er gut gelungen.

@Desirer:
    Sorry, ich find das Panorama geht gar nicht. Erstens ist das ein Foto und passt vom Stil her überhaupt nicht zum Chipset (Bzw nicht mal zum Stil eines RPGs) und die Qualität des Bildes lässt auch zu wünschen übrig (Es sind noch JPEG-Rückstände zu erkennen, und der Horizont ist schief oO°.
    Man merkt, Google ist nie die richtige Wahl für gute Bilder. Vorallem nicht wenn man so unkreative Suchbegriffe verwendet und dazu noch die miesesten Bilder auswählt. Ja, schäm dich.

@Kibai
    Das Chipset sieht toll aus. Passt alles wunderbar zusammen. Auch das Mapping ist gut.
    Das Einzigste, was mir nicht so zusagt, ist die Anzeige. Eine mit Zahlen und Balken wäre mir persönlich lieber, da man das besser abschätzen kann und man den Platz besser nutzt.

Aerials... so much high...

Chop suey Bar.

Das Spiel ist von mir und nem Kumpel,wir haben spass dranne.

BTW:
    Bevor jemand meckert sag ich gleich,dass es beabsichtigt ist,dass dort Stühle und ein Tisch rum stehen im ersten Bild.
    Im zweiten Bild ist auch der lichteffekt beabsichtigt,da dies mehr oder weniger mit dem spiel zu tun hat.Der boden ist auch mit absicht,es soll wie ein kaputter boden aussehen.

Geändert von Byder (15.12.2006 um 21:44 Uhr)

@Byder

ähm... man sieht, dass ihr spaß dran habt sonst würdet ihr nie tische, stühle, schrank und ne tonne auf ner klippe setzen warum ist es beabsichtigt, dass stühle usw.auf ner klippe sind?

Chop Suey ist glaube ich ein song von system of a down. Naja bin ma gespannt was das für ein Game wird ^^ wird bestimmt lustig...

Geändert von Kamue (16.12.2006 um 06:12 Uhr)

@Kamue:
    Njep, Chop Suey ist'n Song von SoaD. War mal mein Lieblingslied!^^

@Byder:
    Also, die Screens sehen für RTP schon sehr gut aus. Bemängeln kann man nichts. Nur bleiben mir zwei Fragen offen: Wieso spricht Alex englisch? Ist die Höhle im Gebirge Bewohnt?

Ich hab vergessen zu erwähnen,dass das Spiel ziemlich viele anspielungen an System of a Down hat.
    Im ersten Screen hört Alex MP3 Player Aerials,steht auf ner Klippe und singt.
    Beim 2. Screen ist wohl einfach zu erkennen,wegen der chop Suey bar.

Ja die höhle ist bewohnt.

BTW:

Der Skill trainer.
    Die Leiter führt übrigens zu ienem Bestarium.

Geändert von Byder (16.12.2006 um 10:08 Uhr)

MGP Gast
    Moin,
    Ich hab mit nem Kumpel langeweile gehabt dann, kam das hier dabei aufen XP heraus... :

Ich weiß, es fehlen noch Leute und Details, aber dafür find ich ihn gar nicht mal so schlecht...

MGP
    Beim vorbeiscrollen hab ich mir mit dem ersten Blick gedacht "Oh, nicht übel" Aber wenn man genauer hinschaut... Dieser Lichteffekt, oder was das sein soll, entzieht sich mir irgendwie jedlicher Logik. Die zwei Autos... also das eine steht viel zu weit auf der Straße, und das zweite steht ja komplett auf den Gehsteig... bzw schauts so aus, als ob die Reifen vom Bordrand runterhängen würden o_O" Bei dem linken Haus ist nen Grafitti an der Mauer im ersten Stock... öh... joar, irgendwie halt ich die Position einfach für unrealistisch
    Aber sonst ist er ganz ok.

Kibai
    Da kann man sagen was man will, aber es ist ein astreiner und geiler Screen