Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: Screenthread #22: lang, lang ist's her...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Underserial
    Ganz nett. Mach aber rechts oben die Baumstämme länger.

@Kamue

@Blank
    Mach den Raum kleiner, denn er ist teils ziemlich leer und er ist zu weiträumig, als dass es da so rauchig wäre. Das Rauchpic würde ich allerdings auch so weglassen, da das Ganze dafür irgendwie zu nobel wirkt.

@.rhap
    Das einzige, was mir noch nicht so gefällt, sind die Baumstämme unter den Baumkronen. Sie wirken so platt und sind etwas zu dicht aneinander.
    Ansonsten gut .

Ich hab mal zwei neue Screens von mir, die aus dem neuen Spiel vom DSDL-Team stammen. Die Vorstellung ist btw. hier.

@.rhap: Leider ist das Tiling scheiße.
    @Kelven: Aha.

Hier wieder zwei Screens von mir \o/

@Nerox

Bild 1

Sieht schön aus, hät ich gar net von dir gedacht das du so gut Makerst aber die untere rechte Seite sieht doof aus

Bild 2

Passt alles zusammen, müssen nur noch Tiere und LM´s drauf

@Kelven
    Wie schon gesagt stechen die zwei Blumen oben in Screen1 zu sehr heraus.
    Das Mapping ist ordentlich, auch wenn ich es schöner fände, würde es ein paar mehr größere Objekte geben anstatt nur so kleines Zeug.

@Nerox
    Screen1:
    Symmetrie wäre auf dieser Map sicher nicht schlecht; sprich verschieb den unteren Gang etwas ein Tile rechts und mach die Ecke unten rechts weg. Was auch immer das für ein Raum hinter dem Gitter ist, eine Rüstung davorzustellen ist etwas komisch imo. Ebenso passt ein Bett nicht in die Mitte eines so offenen und von vielen Seiten begehbaren Raum. Sieht insgesamt aber nett aus.
    Screen2:
    Etwas leer noch für meinen Geschmack, ist aber in Ordnung . Die Baumkronen sind dir gut gelungen.

Ein bevorstehender Bosskampf, wie man auch an der großen Fläche erkennen könnte.

An der großen Fläche? Soll das ein AKS werden? Naja, egal!

Sieht auf jeden Fall gut aus. Die Textbox finde ich ziemlich cool. Gut gemappt finde ich ist es ebenfalls, und der Nebelefekt (oder wie auch immer ich das nennen soll) gefällt mir.

Zitat Zitat
    Soll das ein AKS werden?
    Soll nicht werden, ist es schon.
    Es handelt sich um einen Lichteffekt. Es sollte durch die Bäume in den Wald scheinen.^^

Danke für die Bewertung.

Platz da, jetzt will ich auch mal was zeigen!
    Ich habe mal einen "Game-Over"-Hintergrund für mein (derzeit eher noch geplantes) Rayman-Spiel:

Der Hintergrund soll einer Kerkerwand darstellen.
    Die Schrift ("TRY AGAIN") wird dann später noch erscheinen

Geändert von 1(!)5(!)1 (10.12.2006 um 16:03 Uhr)

So da sich die Arbeit an den Chips zieht und es noch lange dauern wird, bis ich mal n vernünftigen Screen von RetorXP zeigen kann, hier mal 2 Charas ... Ein Ork und ne Elfe ... (ach ja, und wehe ich krieg wegen dem Elfenoutfit nen Spruch von wegen spätpubertären Fantasien gedrückt ^^)

Bidde bewerten!^^

Geändert von K.L.R.G. (10.12.2006 um 16:11 Uhr)

@Dark~Rei
    Mir gefällt das stirnband irgentwie nicht so. PAsst meienr Meinung anch nicht richtig. Und machst du in jedem Zitat die Anführunszeichen dazu? wenn ja, ist das aber zimlich viel arbeit^^. Das Mapping ist gut, die Textbox gefällt mir und es kommt eine sehr gute Atmo rüber.

@1(!)5(!)1
    Kannst echt gut zeichen. Mehr kann man da wohl auch nciht sagen...

@K.L.R.G.
    Also ich find die Charas geil (auch ohne spätpubertären Fantasie). Wenn du sie selbst gezeichnet hast wirklich respekt. Freue mich auf das Spiel^^