@Aldinsys:Eigentlich ganz gut,jedoch musst du darauf achten,dass der Blauton auch überall ist.
Bei dem Baum und bei der pflanze merkt mans.![]()
@Aldinsys:Eigentlich ganz gut,jedoch musst du darauf achten,dass der Blauton auch überall ist.
Bei dem Baum und bei der pflanze merkt mans.![]()
@Aldinsys1: Nicht perfekt, aber da ich es nicht besser könnte eigentlich ganz OK.
@Saoru: Auf jeden Fall besser als vorher, Aaaaaber: Das Spiel heißt "Katana", ich kann mir nicht wirklich vorstellen das das für "everyone" gerated ist!
@Biohazard: Sieht wie immer geil aus, und die Idee eines Unterwasserlevels finde ich total gut. Außerdem gefällt mir das man endlich mal ein paar neue Symbole in dem Menü oben rechts sieht (ich weiß nicht ob da bis jetzt schon welche waren, hab noch keine gesehen).
@Aldinsys2: Ja, auf jeden Fall sehr viel besser als der erste Screenshot! Nur ein Paar Sachen die du verbessern könntest:
1. Links der Busch! Die obere rechte Ecke davon hat TagesFarbe. Ich weiß gerade aus dem Kopf heraus nicht genau wie, aber ich glaube das müsste sehr leicht zu ändern sein.
2. Ganz oben auf dem Bild liegt ein Objekt das ich nur schwer identifizieren kann. Das sieht auf den ersten Blick so aus, als ob da ein Baum auf einem Stein gewachsen ist!
Ansonsten: Die Wolken gefallen mir recht gut, auch wenn die vielleicht eine sehr algemeine Form haben!
@roter zahn: Für mich das bisher beste RTP Edit das ich kenne!
Aber was machen die kleinen Schränke da links im Bild. Man sieht nicht so gerne Schränke von hinten wenn man in seinem Bett liegt. Die Wand passt irgendwie eher zu höhlen! Genau wie die Fackel. Die Treppe mag ich nicht besonders, aber das ist Geschmackssache. Ansonsten fehlen glaube ich noch Fenster, aber das fällt wegen der Höhlenwand gar nicht so sehr auf!
So, das wars erst einmal von mir. Ich glaube das ich in nächster Zeit erst mal keine Screens posten werde (ich weiß, ein Segen für die Menschheit ^^)!
Desirer
Etwas leer die Map. Die Bodentexturen wurden alle auf einem Haufen gemacht das sieht nicht sehr schön aus. Verteil die Texturen mehr auf der Map.
~Jack~
Das Screen an sich ist sehr anschaulich. Aber ich würde noch eine schwache Grastextur mit einfügen, die Textur sollte die starke Grastextur mit dem Sand verbinden das sähe besser aus.
Aldinsys
Screen 1
Die Wegtextur und die Klippen sind etwas zu stark. Stell den Kontrast etwas tiefer ein. Der Char passt meiner Meinung nach nicht ins Bild. Immerhin hast du mehr als eine Baumart verwendet. Die Grastextur vor dem Höhleneingang würde ich entfernen, das sieht unrealistisch aus.
Screen 2
Die Wassertextur ist sehr schön. Das Haus gefällt mir ebenfalls nur der kleine Busch da unten...er ist halb hell braun und halb dunkel, ist das Absicht?
Die Bäume wachsen auf der Map ja aus Steinen?! Mach da noch eine Grasstelle hin sonst wär das sehr unrealistisch und sieht auch nicht gut aus.
~Itachi-San~
@Bio
@Aldinsys
Eine Stelle des unteren Baumes ist im Vergleich zum Rest der Map zu hell. Ebenso ist links im Screen ein Tile nicht in einem blauen Farbton. Bei der Pflastersteintextur fehlt bei den Ecken der Rand und der Rand kommt manchmal mitten im Weg vor, was auch ziemlich unschön aussieht imo.
Die Schatten sind immernoch nicht transparent. Das Mapping ist aber schon um einiges besser als auf dem vorherigen Screen. Das Gebilde oben sieht allerdings etwas komisch aus und die Pflanzen im Wasser bilden einen rechten Winkel.
@roter zahn
Die Umrandungstextur würde ich auch auf das momentan schwarze machen. Dass sie aus Holz ist, die Wand dagegen aus Stein, gefällt mir auch nicht so, ist allerdings auch nicht wirklich schön. Insgesamt ganz gut.
@Aldinsys
Da sind wirklich viele Fehler z.b. im Stein Boden sind sehr viele ^^. Beseitige die ma und der Screen sieht schon viel besser aus.
@Biohazard
Der Screen sieht echt mal Genial aus finde ichIch freu mich voll auf das Game. Lasst euch blos Zeit.
Bei der Map wird noch ein Schatten-Pic drüber gelegt wie es in Zelda 3 ist.
--Greetz : Lyserg, Lachsen, Archon, Evil Twin, Goth und Dragonrune
Geändert von Kamue (08.12.2006 um 03:51 Uhr)
@ roter Zahn:
1: einfach n graphik fehler, mehr kann man dazu nich sagen...
2: sieht komisch aus, wenn da zwei riesige Regale auch noch im zimmer sind![]()
3: Was is das?
4: Die Uhr passt absolut nich zum rest...
Ansonsten finde ich dass du die Farben von rand tile noch etwas an den rest anpassen könntest(finde ich zumindest...)
Außerdem mach den Lichteffekt noch n wenig stärker.
Mfg
--...Alex is viel besserer...
@roter zahn: Mag mir nicht gefallen, passt alles irgendwie grafisch nicht zusammen, sorry...
@Underserial: Bodentexturen sind etwas verwirrend gesetzt, ansonsten toll!
@Kamue: Alles sehr schöne Screens!
Ich habe auch noch einen:
![]()
Gasthaus "Zur grinsenden Schmeißfliege".
Die Leute auf den Stühlen sind irgendwie noch falsch, ich weiß... =/ (© The Final Joke - Blank.)
mfG ~ Blank.
@Underserial: Schöööön, bei mir kommt richtig weinachtliche Stimmung auf (und Lust endlich Wii zu zocken^^)
@Kamue: Sieht ja bis jetzt noch gar nicht mal so schlecht aus. Allerdings bin ich was Zelda Spiele mit dem RPG Maker angeht technisch gesehen immer etwas skeptisch. Denn bis auf Bios Spiel, welches zu dem noch in Sidescrolling ist, habe ich noch kein Zelda Rm Game mit einer guten Technick gesehen. Aber in diesem Thread soll ja nicht die Technik bewertet werden. Wie gesagt, optich gefällt es mir ganz gut!
@Blank: Wow, von dir kann man echt noch viel lernen. Bei dem Screen kommt eine so verauchte Atmosphäre auf, das ich als Nichtraucher schon keine Lust mehr hätte die Gaststätte zu betreten. Außer das die NPCs stehen ist an denen nichts falsch so weit ich das sehe, ich denke mal das du das meintest! Und... Hey warte mal, was ist das da links im Bild? Für mich sieht das irgendwie aus wie ein Tentakel... Naja, aber ansonsten wie gesagt ganz gut!
Nur um mal zu zeigen dass Remnants Of A Dream nicht tot ist xD
Eigentlich habe ich schon 2weitere chipsets fertig, oder zumindest halbwegs, aber die bleiben bis zur Demo vorest unenthüllt xD
@Underserial:
Wie kommt der Mann hinter dem Tresen wieder hinaus? Und warum ist da eigentlich Nebel drin'? Den Mistkübel würde ich per Hand etwas am Charset nach oben schieben. Außerdem würde ich noch die rechte untere Zimmerpflanze noch um 1 Tile nach unten schieben. Der Topf hinter dem Tresen wirkt am Boden auch etwas deplaziert. Sonst etwas leer. Wie man es noch füllen könnte weiss ich aber auch nicht. Vielleicht den Raum etwas verkleinern. Nur ganz leicht.
@Kamue:
Wirklich sehr schöne Zelda Screens. Treffen genau meinen Geschmack. Die Charsets sind ein etwas seltsamer Kontrast im Gegensatz zum Chipset, ist aber nicht wirklich sehr schlimm. Gute Arbeit.
LG Mike
@Kamue:
Sehr beeindruckend ... endlich mal n Zeldaspiel das nicht einfach nur n Abklatsch von A Link To The Past ist ...!!!
@.rhap:
Wie immer gelungen ...^^
Du könntest trotzdem mal n paar Screens mehr rausbringen ... Kann ich mir für meine Charas bei Retor was abgucken ...^^![]()
Schau mal sein Ava anZitat
![]()
Aber ok, was auch immer es darstellen mag, sieht irgendwie komisch aus...
Überhaupt passt das Nebelpic nicht recht rein und in der mitte vom Screen is viel zu viel platz(jaja, ich bin ein kleine-maps-fetischist...)
Mfg
--...Alex is viel besserer...
roter Zahn: lol hätt echt nicht gedacht, dass jmd. mein RTP-Edit
benutzen würde. Was mir an dem Screeny auffällt ist, dass die Wand bei
der uhr um 1 tile größer ist als bei der laterne. Die kleinen Schränke und
Bücherregale passen imo garnbicht rein, sind doch die großen da.
Die Treppe solltest vllt. doch noch ganz recht hinstellen müssen.
Underserial: Könntest vllt. noch eine Baumkronenschicht nach den
ersten hinlegen. Ansonsten siehts richtig waldig aus xD
Kamue: Der mit Abstand beste Zelda Screen, den ich je gesehen hab.
Affengeil, mehr kann man nicht sagen.
Blank: imo recht groß und leer deer Raum, könntest vllt. noch alles ein wenig
zamquetschen und den Raum klener machen.
.Rhap: Sieht nett aus, aber mag den Stil nicht und diese M&B Tannen
und Bäume passen garnicht >.<
--
@Underserial
Ganz nett. Mach aber rechts oben die Baumstämme länger.
@Kamue
@Blank
Mach den Raum kleiner, denn er ist teils ziemlich leer und er ist zu weiträumig, als dass es da so rauchig wäre. Das Rauchpic würde ich allerdings auch so weglassen, da das Ganze dafür irgendwie zu nobel wirkt.
@.rhap
Das einzige, was mir noch nicht so gefällt, sind die Baumstämme unter den Baumkronen. Sie wirken so platt und sind etwas zu dicht aneinander.
Ansonsten gut.
Ich hab mal zwei neue Screens von mir, die aus dem neuen Spiel vom DSDL-Team stammen. Die Vorstellung ist btw. hier.
![]()