Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: Screenthread #22: lang, lang ist's her...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kamue:
    Sehr beeindruckend ... endlich mal n Zeldaspiel das nicht einfach nur n Abklatsch von A Link To The Past ist ...!!!

@.rhap:
    Wie immer gelungen ...^^
    Du könntest trotzdem mal n paar Screens mehr rausbringen ... Kann ich mir für meine Charas bei Retor was abgucken ...^^

Zitat Zitat
    @Blank:Hey warte mal, was ist das da links im Bild? Für mich sieht das irgendwie aus wie ein Tentakel... Naja, aber ansonsten wie gesagt ganz gut!
    Schau mal sein Ava an

Aber ok, was auch immer es darstellen mag, sieht irgendwie komisch aus...
    Überhaupt passt das Nebelpic nicht recht rein und in der mitte vom Screen is viel zu viel platz(jaja, ich bin ein kleine-maps-fetischist...)

Mfg

roter Zahn: lol hätt echt nicht gedacht, dass jmd. mein RTP-Edit
    benutzen würde. Was mir an dem Screeny auffällt ist, dass die Wand bei
    der uhr um 1 tile größer ist als bei der laterne. Die kleinen Schränke und
    Bücherregale passen imo garnbicht rein, sind doch die großen da.
    Die Treppe solltest vllt. doch noch ganz recht hinstellen müssen.
    Underserial: Könntest vllt. noch eine Baumkronenschicht nach den
    ersten hinlegen. Ansonsten siehts richtig waldig aus xD
    Kamue: Der mit Abstand beste Zelda Screen, den ich je gesehen hab.
    Affengeil, mehr kann man nicht sagen.
    Blank: imo recht groß und leer deer Raum, könntest vllt. noch alles ein wenig
    zamquetschen und den Raum klener machen.
    .Rhap: Sieht nett aus, aber mag den Stil nicht und diese M&B Tannen
    und Bäume passen garnicht >.<

@Underserial
    Ganz nett. Mach aber rechts oben die Baumstämme länger.

@Kamue

@Blank
    Mach den Raum kleiner, denn er ist teils ziemlich leer und er ist zu weiträumig, als dass es da so rauchig wäre. Das Rauchpic würde ich allerdings auch so weglassen, da das Ganze dafür irgendwie zu nobel wirkt.

@.rhap
    Das einzige, was mir noch nicht so gefällt, sind die Baumstämme unter den Baumkronen. Sie wirken so platt und sind etwas zu dicht aneinander.
    Ansonsten gut .

Ich hab mal zwei neue Screens von mir, die aus dem neuen Spiel vom DSDL-Team stammen. Die Vorstellung ist btw. hier.

@.rhap: Leider ist das Tiling scheiße.
    @Kelven: Aha.

Hier wieder zwei Screens von mir \o/

@Nerox

Bild 1

Sieht schön aus, hät ich gar net von dir gedacht das du so gut Makerst aber die untere rechte Seite sieht doof aus

Bild 2

Passt alles zusammen, müssen nur noch Tiere und LM´s drauf

@Kelven
    Wie schon gesagt stechen die zwei Blumen oben in Screen1 zu sehr heraus.
    Das Mapping ist ordentlich, auch wenn ich es schöner fände, würde es ein paar mehr größere Objekte geben anstatt nur so kleines Zeug.

@Nerox
    Screen1:
    Symmetrie wäre auf dieser Map sicher nicht schlecht; sprich verschieb den unteren Gang etwas ein Tile rechts und mach die Ecke unten rechts weg. Was auch immer das für ein Raum hinter dem Gitter ist, eine Rüstung davorzustellen ist etwas komisch imo. Ebenso passt ein Bett nicht in die Mitte eines so offenen und von vielen Seiten begehbaren Raum. Sieht insgesamt aber nett aus.
    Screen2:
    Etwas leer noch für meinen Geschmack, ist aber in Ordnung . Die Baumkronen sind dir gut gelungen.

Ein bevorstehender Bosskampf, wie man auch an der großen Fläche erkennen könnte.

An der großen Fläche? Soll das ein AKS werden? Naja, egal!

Sieht auf jeden Fall gut aus. Die Textbox finde ich ziemlich cool. Gut gemappt finde ich ist es ebenfalls, und der Nebelefekt (oder wie auch immer ich das nennen soll) gefällt mir.

Zitat Zitat
    Soll das ein AKS werden?
    Soll nicht werden, ist es schon.
    Es handelt sich um einen Lichteffekt. Es sollte durch die Bäume in den Wald scheinen.^^

Danke für die Bewertung.