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Thema: Screenthread #22: lang, lang ist's her...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Underserial: Schöööön, bei mir kommt richtig weinachtliche Stimmung auf (und Lust endlich Wii zu zocken^^)

    @Kamue: Sieht ja bis jetzt noch gar nicht mal so schlecht aus. Allerdings bin ich was Zelda Spiele mit dem RPG Maker angeht technisch gesehen immer etwas skeptisch. Denn bis auf Bios Spiel, welches zu dem noch in Sidescrolling ist, habe ich noch kein Zelda Rm Game mit einer guten Technick gesehen. Aber in diesem Thread soll ja nicht die Technik bewertet werden . Wie gesagt, optich gefällt es mir ganz gut!

    @Blank: Wow, von dir kann man echt noch viel lernen. Bei dem Screen kommt eine so verauchte Atmosphäre auf, das ich als Nichtraucher schon keine Lust mehr hätte die Gaststätte zu betreten . Außer das die NPCs stehen ist an denen nichts falsch so weit ich das sehe, ich denke mal das du das meintest! Und... Hey warte mal, was ist das da links im Bild? Für mich sieht das irgendwie aus wie ein Tentakel... Naja, aber ansonsten wie gesagt ganz gut!

  2. #2

    Nur um mal zu zeigen dass Remnants Of A Dream nicht tot ist xD

    Eigentlich habe ich schon 2weitere chipsets fertig, oder zumindest halbwegs, aber die bleiben bis zur Demo vorest unenthüllt xD

  3. #3
    @Underserial:
    Wie kommt der Mann hinter dem Tresen wieder hinaus? Und warum ist da eigentlich Nebel drin'? Den Mistkübel würde ich per Hand etwas am Charset nach oben schieben. Außerdem würde ich noch die rechte untere Zimmerpflanze noch um 1 Tile nach unten schieben. Der Topf hinter dem Tresen wirkt am Boden auch etwas deplaziert. Sonst etwas leer. Wie man es noch füllen könnte weiss ich aber auch nicht. Vielleicht den Raum etwas verkleinern. Nur ganz leicht.

    @Kamue:
    Wirklich sehr schöne Zelda Screens. Treffen genau meinen Geschmack. Die Charsets sind ein etwas seltsamer Kontrast im Gegensatz zum Chipset, ist aber nicht wirklich sehr schlimm. Gute Arbeit.

    LG Mike

  4. #4
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    @Underserial:
    Wie kommt der Mann hinter dem Tresen wieder hinaus? Und warum ist da eigentlich Nebel drin'? Den Mistkübel würde ich per Hand etwas am Charset nach oben schieben. Außerdem würde ich noch die rechte untere Zimmerpflanze noch um 1 Tile nach unten schieben. Der Topf hinter dem Tresen wirkt am Boden auch etwas deplaziert. Sonst etwas leer. Wie man es noch füllen könnte weiss ich aber auch nicht. Vielleicht den Raum etwas verkleinern. Nur ganz leicht.

    LG Mike
    Mhh... irgendwie stimmt doch deinen Bewertung nicht ganz. Ich habe auf meinem Wald Screen nach wochelanger Suche immernoch keinen Mann hintern nem Tresen gefunden... musste wohl nen anderen gemeint haben.

  5. #5
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Mhh... irgendwie stimmt doch deinen Bewertung nicht ganz. Ich habe auf meinem Wald Screen nach wochelanger Suche immernoch keinen Mann hintern nem Tresen gefunden... musste wohl nen anderen gemeint haben.
    Keine Ahnung wo der Screen hin is...kann ihn auch nicht mehr finden. Aber er war da.

    Mike

  6. #6
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch einen:


    Gasthaus "Zur grinsenden Schmeißfliege".
    Die Leute auf den Stühlen sind irgendwie noch falsch, ich weiß... =/ (© The Final Joke - Blank.)

    mfG ~ Blank.
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wo der Screen hin is...kann ihn auch nicht mehr finden. Aber er war da.

    Mike
    Ich würde mal sagen, Mike hat Blanks Screen gemeint und nur die Namen verwechselt, gelle?

  7. #7
    Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, Mike hat Blanks Screen gemeint und nur die Namen verwechselt, gelle?
    Ahhhhhhhhhh...sehr gut! RÜSCHTÜSCH!!!!!!! Der war das!
    Thx!

    LG Mike

  8. #8
    Wie findet ihr den Chipset "Misch" Stil?
    Achja, das da oben ist eine Test-Energie-Anzeige. Der Totenkopf bewegt sich immer mehr nach links wenn man schaden bekommt.



    mfg Kibai

  9. #9
    Zitat Zitat von Kibai Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr den Chipset "Misch" Stil?
    Achja, das da oben ist eine Test-Energie-Anzeige. Der Totenkopf bewegt sich immer mehr nach links wenn man schaden bekommt.



    mfg Kibai
    Sehr gut gelungen
    Ist das RTP-Gras? (Antworte mal in nem Edit.)

  10. #10
    Hui, brath of fire, RTP und Terranigma...
    Interessanter Stielmix, gefällt mir sehr gut und auch das mapping sieht hervorragend aus.
    Teilweise ist es zwar etwas Sinnlos gemappt, aber im gesamteindruck fällt das nicht ins gewicht.
    Nur das Leichenchar oben sieht mies aus!

    Mfg

  11. #11
    Zitat Zitat
    Ist das RTP-Gras?
    Joa.

    Damits kein Spam wird:
    (Der Held beim Feuerball Zaubern ^^)



    Wer das Chip will solls sagen =D


    Zitat Zitat
    (...)brath of fire(...)
    Wo gibst denn noch mehr Ressourcen davon?

    Edit: langsam bin ichs leid das immer zu vergessen...mfg Kibai

  12. #12
    Zitat Zitat von Kibai Beitrag anzeigen
    Sag mal, das wird doch sicherlich ein AKS an was du da am rumbasteln bist, oder? Wenn ja, dann werde ich's auf jeden Fall spielen.

    Deine Screens sehen beide cool aus. Nur die Anzeige würde ich entweder kleiner machen oder bei der Größe noch was hinzufügen (z.B. MP Anzeige). Und ich würde die Energie in einer anderen Farbe machen. Ein Beispiel: Links vom Totenkopf grün, rechts vom Totenkopf blau. So würde man die verbleibende Energie schneller erkennen können.

    Das Mapping ist ziemlich gut. Es gefällt mir, wie du die RTP Grafiken aufgewertet hast.

  13. #13
    Zitat Zitat von Kibai Beitrag anzeigen
    finde den stil gut gelungen aber du solltest dringend die statusleiste überarbeiten...

  14. #14
    @Kamue:
    Sehr beeindruckend ... endlich mal n Zeldaspiel das nicht einfach nur n Abklatsch von A Link To The Past ist ...!!!

    @.rhap:
    Wie immer gelungen ...^^
    Du könntest trotzdem mal n paar Screens mehr rausbringen ... Kann ich mir für meine Charas bei Retor was abgucken ...^^

  15. #15
    Zitat Zitat
    @Blank:Hey warte mal, was ist das da links im Bild? Für mich sieht das irgendwie aus wie ein Tentakel... Naja, aber ansonsten wie gesagt ganz gut!
    Schau mal sein Ava an

    Aber ok, was auch immer es darstellen mag, sieht irgendwie komisch aus...
    Überhaupt passt das Nebelpic nicht recht rein und in der mitte vom Screen is viel zu viel platz(jaja, ich bin ein kleine-maps-fetischist...)

    Mfg

  16. #16
    roter Zahn: lol hätt echt nicht gedacht, dass jmd. mein RTP-Edit
    benutzen würde. Was mir an dem Screeny auffällt ist, dass die Wand bei
    der uhr um 1 tile größer ist als bei der laterne. Die kleinen Schränke und
    Bücherregale passen imo garnbicht rein, sind doch die großen da.
    Die Treppe solltest vllt. doch noch ganz recht hinstellen müssen.
    Underserial: Könntest vllt. noch eine Baumkronenschicht nach den
    ersten hinlegen. Ansonsten siehts richtig waldig aus xD
    Kamue: Der mit Abstand beste Zelda Screen, den ich je gesehen hab.
    Affengeil, mehr kann man nicht sagen.
    Blank: imo recht groß und leer deer Raum, könntest vllt. noch alles ein wenig
    zamquetschen und den Raum klener machen.
    .Rhap: Sieht nett aus, aber mag den Stil nicht und diese M&B Tannen
    und Bäume passen garnicht >.<

  17. #17
    @Underserial
    Ganz nett. Mach aber rechts oben die Baumstämme länger.

    @Kamue


    @Blank
    Mach den Raum kleiner, denn er ist teils ziemlich leer und er ist zu weiträumig, als dass es da so rauchig wäre. Das Rauchpic würde ich allerdings auch so weglassen, da das Ganze dafür irgendwie zu nobel wirkt.

    @.rhap
    Das einzige, was mir noch nicht so gefällt, sind die Baumstämme unter den Baumkronen. Sie wirken so platt und sind etwas zu dicht aneinander.
    Ansonsten gut .

  18. #18
    Ich hab mal zwei neue Screens von mir, die aus dem neuen Spiel vom DSDL-Team stammen. Die Vorstellung ist btw. hier.




  19. #19
    @.rhap: Leider ist das Tiling scheiße.
    @Kelven: Aha.

  20. #20
    Hier wieder zwei Screens von mir \o/




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