@Aldinsys1: Nicht perfekt, aber da ich es nicht besser könnte eigentlich ganz OK.

@Saoru: Auf jeden Fall besser als vorher, Aaaaaber: Das Spiel heißt "Katana", ich kann mir nicht wirklich vorstellen das das für "everyone" gerated ist!

@Biohazard: Sieht wie immer geil aus, und die Idee eines Unterwasserlevels finde ich total gut. Außerdem gefällt mir das man endlich mal ein paar neue Symbole in dem Menü oben rechts sieht (ich weiß nicht ob da bis jetzt schon welche waren, hab noch keine gesehen).

@Aldinsys2: Ja, auf jeden Fall sehr viel besser als der erste Screenshot! Nur ein Paar Sachen die du verbessern könntest:
1. Links der Busch! Die obere rechte Ecke davon hat TagesFarbe. Ich weiß gerade aus dem Kopf heraus nicht genau wie, aber ich glaube das müsste sehr leicht zu ändern sein.
2. Ganz oben auf dem Bild liegt ein Objekt das ich nur schwer identifizieren kann. Das sieht auf den ersten Blick so aus, als ob da ein Baum auf einem Stein gewachsen ist!

Ansonsten: Die Wolken gefallen mir recht gut, auch wenn die vielleicht eine sehr algemeine Form haben!

@roter zahn: Für mich das bisher beste RTP Edit das ich kenne!
Aber was machen die kleinen Schränke da links im Bild. Man sieht nicht so gerne Schränke von hinten wenn man in seinem Bett liegt. Die Wand passt irgendwie eher zu höhlen! Genau wie die Fackel. Die Treppe mag ich nicht besonders, aber das ist Geschmackssache. Ansonsten fehlen glaube ich noch Fenster, aber das fällt wegen der Höhlenwand gar nicht so sehr auf!

So, das wars erst einmal von mir. Ich glaube das ich in nächster Zeit erst mal keine Screens posten werde (ich weiß, ein Segen für die Menschheit ^^)!