-
Ehrengarde
@Saoru
Die Textbox sollte zumindest noch eine Umrandung bekommen.
Das Mapping lässt zu wünschen übrig. Das Ufer und der Weg sind zu gerade und die Map könnte voller sein. Dasselbe gilt für den anderen Screen.
@MGP
Der LE gefällt mir nicht. So ein greller Gelbton sieht einfach nicht gut aus.
Das Mapping ist ok. Die Baumstämme unter den Baumkronen sollten aber überall dieselbe Höhe haben.
@Mr. Becknacktoman
Nach einer ziemlich langen Zeit habe ich endlich verstanden, was dieser LE darstellen soll. Ich glaube, diese Zeit würde sich schon allein dadurch erheblich verringern lassen, wenn du das LE Pic wie üblich ohne transparente Farbe anzeigst. Noch besser wäre, du erhöhst zusätzlich die Transparenz.
Ansonsten ist der Raum noch etwas leer und langweilig.
@RPG Hacker
Das helle Gras und der hellere Erdboden stechen zu sehr heraus. Ersteres hast zudem keinen Übergang zur Haupttextur.
Die Map wirkt noch ziemlich leer, auch wenn sie es teils garnicht ist. Du solltest mehr größere Objekte benutzen, nicht immer nur die ein Tile großen.
Dann wäre da auch noch die Sache mit dem Spinnennetz und mit dem Stuhl (ja, es ist wirklich einer), wurde ja schon angesprochen.
@Isgar
Mich stört eigentlich nur die Wand, die hebt sich zu sehr vom Rest ab. Wirkt etwas edler.
@Jesp
schick