Hier, ein Bild mit Lichteffekt:
Diesselbe Szene gibt es auch in der Legend of Felda Demo, nur mit schlechterem Lichteffekt!
@Mr. Becknacktoman
Ist das ernst gemeint?
man erkennt überhaupt nix!![]()
Bitte sag doch erstmal was das darstellen soll, ehe du auf weitere Kritik wartest...
Den anderen (beiden) die meinen Screen bewertet haben sage ich danke, und ja, es is selbst gepixelt![]()
Mfg
--...Alex is viel besserer...
Mr. Becknacktoman:
Das is ja mal wohl einer der übelsten Lichteffekte, die ich jeh gesehen hab. Ein Lichteffekt sollte das Gesamtbild bei einem Screenshot aufbessern, bei dir wirkt es einfach nur penetrant, und das ohne Ende... Mal davon abgesehen dass Schatten Berechnung nicht ganz korrekt ist.
Grundsätzlich find ichs immer wieder bedenklich, wie hoch der Drang dazu ist Lichteffekte herzunehmen. Irgendwie wollen alle, egal um welchen Preis, welche haben oO"
--Thunderstruck!
@Mr. Becknacktoman:
Was ist das? Ne Kinovorstellung? Also mit dem LE könnsteste darstellen das dein Held ins Kino geht und nen Film guckt .. aber n ernstgemeinter LE solls nich sein oder? Vor allem wirkt das Bild so seltsam ...
also mach ne Kinoleinwand oder was immer draus, aber änder was ... das sieht so völlig strange aus ...
Öhm ... von wo wird der denn angestrahlt oder was auch immer?? Ne Kinoleinwand wird z.B. von vorne angestrahlt ... dein "Was auch immer" das von dem weißen LE verkörpert wird, wird von der rechten Seite angestrahlt ... irgendwie völlig sinnlos ...
ums mal so zu sagen, du hast so gut wie keine richtige Perspektive in dem Screen ... (und auch nicht im Makerbereich wenn du nicht übst^^) ...
Geändert von K.L.R.G. (02.12.2006 um 17:44 Uhr)
Glaub mir - und dem Rest der die LEs bemängelt - ohne LEs, einfach nur abgedunkelt, würde der Screen bzw die map deutlich besser aussehen. Mal ganz davon abgesehen das Computer zu so einem Ort gar nicht passt xD
Sag mal, wieso postest du überhaupt hier wenn du noch nicht einmal negative Kritik verträgst?
Es tut mir wirklich Leid, sollen mich die Moderatoren verwarnen deshalb, aber:
Achtet hier eigentlich überhaupt noch jemand auf die 1 Post/Tag-Regel?
Mr. Becknacktomann postet hier 3 Einzeiler zu seinem eigenen Screen, das muss doch echt nicht sein... >_>
Tut mir nochmals wirklich Leid, meinetwegen löscht den Post, aber das wurmt mich echt... > <
Hast Recht, nur deswegen hat jeder meinen Screen ignoriert. Sorry wenn ich den jetzt noch einmal poste (ich habe aber auch ein bisschen was verändert seit dem letzten Mal)
Finally: Höhle mit Ebnungen, Unregelmäßigen Wänden, mehr unnötigem Zeug und diesmal in Farbe!
- die hellen stellen zu hell(der Kontrast zum Hellen ist zu stark.)
-RTP=Mist, auch wenns Editiert ist.
-Ein stuhl in einer Höhle? Unsinnig, auch wenns nich real is - wenn da menschen leben sollen, mehr möbel aber keinen Stuhl ^^
- Spinnenweben, die aussehen als ob sie herunterhängen bitte auch dahinsetzen, wo es auch so angemessen ist.
Ich find den Screen wegen diesen Punkten nicht so tollig.
Ansonsten ist der Baum etwas unrealistisch, aber warum nicht? Ist schließlich ein Spiel und keine Realität.
--
Fenia - Elfe auf Reisen / Pub-Zelt
Kann sein das er noch leicht leer wirkt, aber es kommen ja noch schließlich muntere NPC's rein.
http://upload.npcfighter.de/files/36/716gummibears.JPG
Alter Screen, locker so 1 Jahr alt, allerdings will ich dem neueren Publikum diese Sache nicht vorenthalten. Das Projekt steht still.
EDIT : VERLINKT!
@ Maraya / Ronja whatever:
Natürlich nicht.
http://content.ytmnd.com/content/c/c...831fdcd2f4.mp3
Geändert von Vale (04.12.2006 um 19:39 Uhr)