Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: Screenthread #22: lang, lang ist's her...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
    @MGP
    jo danke deins siht aber auch gut aus das mit der nebel tranperens is kein problem auf dem screenshot ist es nur schwer zu erkennen aber wenn man sich da dan bewegt geth das schon ^^

also bei dir gibs eigentlich kaum was zu meckern ^^
    nur da leufen mir irgend wie nen bisschen zu vile große tiere rum (zb Reh)
    weil 3 auf nen hauef en uns is irgend wie nicht so mach liber mehrere kleine
    ansonsten echt cool das bild
    Da kriegt man ja Augenkrebs... >__>

@Zer0: Gefallen mir alle sehr gut, da kommt ja 'ne Wahnsinns-Atmosphäre auf!
    @roter zahn: Da kommt es mir fast so vor, als hättest du manches einfach wirr und unüberlegt auf den Screen geklatscht... Nicht mein Fall.
    @Inkognito: Solche Screens mag ich immer noch am meisten... Eine Riesen-Atmosphäre auf einem winzigen Screen, atemberaubend!
    @Ringlord: Tja, was soll ich sagen... ô.o Ein weiterer gelungener Screen von Ringlord, der uns immer wieder auf's Neue zeigt, wie man richtig mit M&B mappt!
    @Raymond: Irgendwie mögen mir deine Baumkronen nicht gefallen... Der Rest des Screens ist auch nicht so mein Ding, sorry... =/
    @RPG Hacker: Dafür, dass alles so leer ist, sind die Maps viel, viel zu groß. Wenn du deine Maps schon nicht sehr voll machst, dann mach sie nicht so riesig... ^^' Für den ersten Versuch... Naja...
    @Saoru: Textbox gefällt mir gar nicht, und der Screen an sich sieht ehrlich gesagt auch nicht so toll aus, dass er mich vom Stuhl haut...
    @Saoru²: Gefällt mir noch weniger als Screen 1... Das Nebel-Picture ist meiner Meinung nach viel zu stark, mach stattdessen einfach den Screentone etwas dunkler, bzw. mach mehr blau rein... Vom Mapping her ist er auch nicht sehr gut... Viel zu leer, mehr kann ich da nicht sagen.
    @MGP: Der LE ist doch gar nicht mal so schlecht geworden... ^_- Der Screen ist auch ganz gut, an ein paar Stellen ist er vielleicht noch verbesserungswürdig, aber eigentlich sieht er schon ganz gut aus.

Von mir gibt's jetzt erstmal keinen TFJ-Screen, der kommt vielleicht morgen... ^_-

mfG ~ Blank.

Geändert von Blank (02.12.2006 um 12:32 Uhr)