Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: Screenthread #22: lang, lang ist's her...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Inkognito: Sieht wirklich kewl aus. Passt eigentlich alles zusammen. Vllt. unten rechts noch ein Fass oder eine größere Kiste hinstellen. :/
    @roter zahn: habe ich nix dran auszusetzen, ist für's RTP ziemlich gut gemappt!

Zitat Zitat
    Also das Face ist ja mal sowas von genial. Der Stil kommt mir auch bekannt vor, weiß nur nicht, woher.
    Die Technik basiert auf Grandy's LG-Faces. Nur, dass das Foto nachher nicht verwendet und dafür das Pic koloriert wurde.
    Habe schon zig Faces auf diese Weise gebastelt. (Als Vorlage diente übrigens Tom Cruise..)

Zitat Zitat
    Du hast es wahrscheinlich selber gemacht, das ist erstmal ein Pluspunkt, aber es wirkt unsauber, irgendwie nicht liebevoll.
    Da ist harte Arbeit reingeflossen..T_T"
    Naja, ist etwas schwer, die Zeichnung mit der Maus nachzuzeichnen. Würde mein Grafiktablett funktionieren, dann würde die Linienführung auch sauberer sein. Oô"

Zitat Zitat
    Die Seitenrinnengitter sind nicht gerade kohärent.
    Es tangiert mich peripher, dass du versuchst, mich süffisant mit Fachwörtern aus der Fassung zu bringen. xD

Zitat Zitat
    Ist das schon eine Sprunganimation?
    Jo, das ist die 'Landung'. Hat mehrere Posen die Sprungphase.^.~

@ Raymond
    Als reine Präsentationsmap sieht das gut aus, als Karte aus einem Spiel wäre sie völlig überladen, da es einer unnötigen Quälerei gleichkäme, sich auf solchen Karten gangbare Wege zu suchen. Also je nachdem: Top oder Flop.

@ Zer0
    Klasse Facesets, schöne Schriftart, zu viele Lichteffekte auf engem Raum (da verbraucht sich einfach das Besondere), teilweise eintönige Bodentexturen.

@ roter zahn
    Jiiiieeeehhhhhaaaaahhhhh! RPG-Standard! Ich bewundere Deinen Mut!

@ Inkognito
    Falls ich das richtig erkenne, hängt da ein wirklich gelungener Gefangener an der Wand.

Ringlord:
    Sieht gut aus, und ich kann sogar die dunkle Version erkennen. Aber gibt es zu, du postest hier nur um deinen Postingcounter zu erhöhen Deine Screens sind eigentlich immer gut.
    Und sehe ich das richtig? Dort steht nicht The Longest Journey. Bedeutet das, dass du an einem neuem Projekt arbeitest?
    Ikognito:
    Sieht klasse aus. Selbst gepixelt?

@RPG Hacker
    Sieht ganz nett aus, aber mich verwirren die hellen Stellen ein wenig.
    Vielleicht bilden sie doch einen zu starken Kontrast zum Rest. Oder man macht so Lichtscheine drauf, wenn in der Höhlendecke irgendwie Löcher sind.

@Isgar
    Sieht ganz gut aus, auch wenn ich nicht gerade der RTP-Fan bin.
    Allerdings sieht die Wand hinten noch etwas leer und monoton aus. Ein bisschen Abwechslung wäre gut an der Wand.

@juli.an
    Naja, ein wenig sehr voll, aber mir gefällt's trotzdem. Nur schade, dass da kein Chara mehr durchkommt.
    Allerdigs verstehe das nicht so ganz, warum einige Dinge mitten im Dunkeln sind.

@Biohazard
    Sieht gut aus. Bin mal neugierig, wie sich das spielen lässt.
    Sind die anderen Buttons eigentlich auch schon besetzt?

@Mayaki
    Der Char sieht super aus. Nichts zu bemängeln.
    Der Screen sieht auch gut aus, nur der rote Lichtschein sieht etwas komisch aus.
    Zitat Zitat von Mayaki
    Hier die letzte Version dieses verdammten Screenes. Ich weis langsam wirds langweilig, aber nun ist alles so wies sein soll.
    Besser mehrmals posten und es sieht am Ende dafür gut aus.

@Cyprien.
    Ich wusste gar nicht, dass man mit RTP auch Mühlen machen kann.
    Sieht gut aus!

Zitat Zitat von malu Beitrag anzeigen
    Ringlord:
    Sieht gut aus, und ich kann sogar die dunkle Version erkennen. Aber gibt es zu, du postest hier nur um deinen Postingcounter zu erhöhen Deine Screens sind eigentlich immer gut.
    Garnicht wahr oO
    Der Fehler, den Woody bemerkt hat, wäre mir nie aufgefallen.
    Und so selten, wie ich hier mal was poste^^

@Cyprien
    Wow

@Bio

Blackadder Gast

sudoku, vollversion gibts nur hier:

http://multimediaxis.net/showthread....37#post1649637

@Biohazard: Deine Screens gefallen mir immer, ich hab nichts dran auszusetzen.

@Mayaki: Der Typ sieht cool aus . Und zum Screen: Der Lichteffekt sieht total geil aus, und die bunte Map gefällt mir auch total gut!

@Cyprien: Für RTP gar nicht mal so schlecht!

@Ringlord: Sieht ganz gut aus. Nur die Wand neben der Treppe... Die sollte meiner Meinung nach irgendwie (äääh) gerader sein. Das sieht ein bisschen aus als würde die nach hinten verlaufen. Aber ansonste ganz gut.

@.trickster: Hey, cool! Sudoku mit dem Rm2k gemacht. Der Hintergrund gefällt mir besonders gut!

So, nun nerve ich euch mal wieder mit meinen Spiel ^^", alles wurde aufgepeppelt und das Resultat kann sich sehen lassen wie ich finde ...

Der Shop

Das 1 Level

Siara 2 kommt im Febuar 07 raus, falls mich noch wer fragen will ^^

-Gruß Metro-

Geändert von Metro (03.12.2006 um 18:40 Uhr)

Elfenjägerlager. Dolles Wort, respekt @ich.

@Dark~Rei

Den Respekt kriegst du von mir auch.
    Ein Hammerscreen.
    Farbliche Abstimmung, LE... alles harmoniert miteinander.

@Metro
    Na gefällt mir jetzt nicht so. Das Blau ist irgendwie zu stark.
    @tq
    Hm, die Blumen sind ne nette Idee aber passen wie ich finde nicht zum Rest des Screens.

So, ich, als untalentierter Pixler möchte nun das Produkt des heutigen Abends vorstellen und fragen ob es auch annehmbar ist. (muss kein meisterwerk sein, nur kein soooo großer augenschreck)

(finger weg, is meins!)

Wie immer etwas dunkel

Mfg

Insm//Vor dem Krankenhaus
    So. Nochmal geändert, da es mir selbst nicht so gut gefallen hat.
    Die Autos sind nach wie vor von V-King und wurden von mir editiert.

@Ringlord: Sieht geil aus, wie immer^^

Erstmal: Im Maker sieht das mit der Baumkrone wieder anders aus und zweitens gibt es in Wäldern eben ziemlich unwegsame Stellen. Ansonsten kann man eigentlich dort ganz gut laufen.

Hier:

Edit: Hab grad entdeckt, dass ich ja noch ein paar Kleinigkeiten einsetzen hätte können^^

@Ringlord
    Den Balkon würde ich um ein Tile niedriger machen. Da ist sonst nämlich nur ein Tile höhe zwischen dem Balkon und dem Dach an sich und das Geländer müsste höher sein als der unterste Teil des Dachs. Das sähe in echt sehr bescheiden aus. Ansonsten hast du schön gemappt.

@Raymond
    Das Baumkronenmapping gefällt mir nicht. Du solltest nicht drei Ebenen aneinander quetschen und dann den Rest normal lassen (ich drück mich heute mal wieder komisch aus ^^). Mach lieber etwas "Luft" zwischen die einzelnen Ränder . Ansonsten auch schick.

Meine ersten Mapping-versuche ohne RunTimePackage

Ich weiß, sieht ein bisschen leer aus! Teppich hat im Set gefehlt. Das Fenster ist übrignes weiter links, nicht das jemand sagt, dass das fehlen würde. Auch Lichteffekte komme vielleicht noch.

Mit der Höhle hab ich es mir besonders schwer getan! Das unter dem Baum ist übrigens kein Gras, sondern heller Boden! Das sieht man wegen des grauen Effektes nicht. Das selbe Spiel wie oben, Lichteffekte kommen noch!

Ich weiß, für die Profis wird das jetzt alles Kotzübel aussehen. Aber gerade deswegen poste ich hier, ich will ja wissen was ich besser machen kann. Also ihr dürft ruhig beleidigen und kritisieren so viel ihr wollt (was die Mods sowieso nicht erlauben werden )!

also ich hab jezt mal sowas wie bei tales of symphonia gemacht also die wichtigsten sachen werden in nem ansprcuh volleren Popup abgehalten

*warte auf fertigmache *

[FONT="Verdana"]Rpg Hacker:
    Beim ersten Screenshot solltest du den Raum kleiner machen. Viel kleiner.
    Dann wirkt es gleich voller und auch noch realistischer.
    Wer wohnt schon in einer riesig leeren Halle? :D
    Eine andere Deckentextur wäre auch schön, die Derzeitige sieht eher unschön aus und gleicht einem Teppich.

Beim zweiten Bild solltest du mehr Bodentexturen verwenden und diese besser verteilen.
    Eine klare Gliederung sollte nicht vorhanden sein.
    Die Wände/Klippen sollten abwechslungsreicher und nicht so gerade gestaltet werden.
    Ansonsten könnte man auch diese Map kleiner machen oder durch Abstufungen, Löcher, Gewässer und massig Pflanzen aufpeppen.

Saoru:
    Naja, die Textbox ist mir ein wenig zu schlicht und einfach gemacht.
    Das mit den Faces ist eine gute Idee aber eher weniger schön umgesetzt.
    Verpass der Textbox am besten noch einen Rahmen oder ein Muster.
    Der blaue Pfeil unten passt auch nicht so recht.
    Beim Mapping ist mir der Weg ein wenig zu geradlinig.
    Das Schiff wirkt auch ziemlich komisch, da es weder vom Stil noch von der Größe so wirklich reinpasst. Und "Armee" schreibt man groß. :O

Ringlord:
    Perfekt, ich liebe dein Zeug. :D

Bleh.~[/FONT]

das mit ARMEE hatte ich auch schon bemerkt abe ich hatte jezt kein e lust das extra für nen sceen unzu änder nsonsten haste schon recht aber momentan arbeite ich an diesem wald also das spiel geht ja weiter ^^

MGP Gast
    So, ich möchte auch mal nen Screen aus meinem Projekt TV ( THE VAMPIRES abgekürzt ) zeigen...
    So das ist er...
    Er zeigt einem Wald aus dem Intro...
    Der ist die jetzige Version...

Ich versuche mich grad zwar mal mit Gimp, ein paar LE`s und Schatten hinzukriegen, aber ist ziemlich Schwierig mit Version 1.2 ( Die anderen laufen auf meinem Rechner nicht... )
    Falls, ich diese Überarbeitete Version fertig kriege werde ich se Posten...^^

@Saoru:
    Der Screen find ich gut...
    Nur ein bisschen Transparenter den Nebel machen...^^
    Und den unteren Berg ein bissl Ungerader Mappen,
    sonst hab ich nix zu Meckern.