Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 308

Thema: Screenthread #22: lang, lang ist's her...

Seh ich auch so, Grafik sieht wieder toll aus, aber paar Grafikspielereien fehlen da, seien es Grasbüschel auf dem Stein oder irgendwelche Stalagtiten (die an der Decke halt xD) - wirkt so dann doch noch etwas langweilig =O

Biohazard:
    Mir gefällt der Screen,vielleicht fehlt es ein Wenig an Details,aber das stört mich Persönlich wenig.

Crime:
    Die Textbox ist Grausam,die davor war noch Aktzeptabel,aber damit wirst du nicht allzu weit kommen.

Ares-God-of-War:
    Diese Spiegelung ist der Hammer,sieht Genial aus.

Ringlord:
    Schöner Screen,wie gewohnt über dem Durchschnitt.

rambodevil:
    Ebenfalls guter Screen,nur stören die vielen Käfer,sieht deshalb etwas überladen aus.

Ich glaub' ich bin langsam am Verzweifeln y_y

Zitat Zitat von Crime Beitrag anzeigen

Ich glaub' ich bin langsam am Verzweifeln y_y
    VIEL besser. Du solltest nur noch diesen Rand ändern, der sieht IMO nicht gut aus.

Nichts besonderes, aber ich möcht es euch trozdem gern zeigen.

Eine Feenquelle.

@Bio: Ich weiss nicht, aber irgendwie sieht der Winkel der Fackeln ein bisschen seltsam aus. Ich würd eventuell den oberen Teil der Fackeln noch etwas schmaler machen.(In der Tiefe, nicht der Breite) Aber ansonsten wieder Top! Was freu ich mich schon aufs fertige Spiel^^

@Bio: Du könntest bei dem Brunnen noch nen Wasserefekt einbauen. Anstonsten ist es großartig.

Ein ziemlich dunkler Wald^^

Gruß
    Raymond

@Nerox91: sieht super aus
    @Ares-God of war: die Charsets passen nicht so zum chipset, finde ich, aber ansonsten ist der Screen gut.
    @Ringlord: Genial
    @Biohazard: Geiler Zelda Screen
    @Crime: Rand sieht noch nicht so toll aus, ansonsten gut.
    @Biohazard²: Siehe oben^^
    @Raymond: Wunderschön ist dreck dagegen

Ar, zeige ich doch auch mal wieder was...:/
    (sind 2ker-Screens, doch da man auch was erkennen soll auf 640x480 )

Eine alte Szene mit neuem Facestyle. Er ist noch nicht so richtig an die TB angepasst. :/

Vorläufiges Menü....es ist ein wenig animiert usw...

Ein Ausschnitt aus dem Intro, daher auch der Text unten.

Eine kleine Spielerei bez. der Technik. Oô

Gar nicht mal so schlecht deine Screens !Zero!, nur was sind das für weiße Gebilde im letzten Screen?

Zitat Zitat
    Gar nicht mal so schlecht deine Screens !Zero!, nur was sind das für weiße Gebilde im letzten Screen?
    Sowas wie diese Sprungstellen in Taras Adventure und Velsarbor...
    Ich muss mal schauen, ob ich das mit Koo-Varis usw. scripte.. :/

|Edit|..oder meinst du einfach die Plattformen? Oô Die sind - wie gesagt - nur zu Testzwecken da.

Zitat Zitat von Zer0
    Also das Face ist ja mal sowas von genial. Der Stil kommt mir auch bekannt vor, weiß nur nicht, woher.
    Die Bodenplatten wollen mir allerdings nicht so recht gefallen, diese Verbindungselemente vielleicht einfach durch Mieten ersetzen? Und auch so sieht der Boden viel zu sauber aus, wenn ich mir da die radikal umstrukturierte Wand angucke.

Zitat Zitat
    Hmm, die Menüpunkte und der minimalistische Stil gefallen mir, nur langweilt mich das Bild schon nach einer Nanosekunde. Du hast es wahrscheinlich selber gemacht, das ist erstmal ein Pluspunkt, aber es wirkt unsauber, irgendwie nicht liebevoll. Die Linie zwischen Boden und Wand verläuft schräg, und allgemein wirkt es zu leer, nicht detailfreudig, daher wird es so schnell llangweilig. Weiß ja nicht, in wiefern der Animationseffekt da was ausmacht. Vielleicht könnte man ja auch so einen Screen mappen und dann als Bild verwenden.

Zitat Zitat
    Erinnert mich zunächst ans Velsarbor-Intro, was ja aber nicht weiter schlimm ist. Sieht ebenfalls noch recht leer aus, okay, es ist ein kalter, unpersönlicher, stählerner Gang, da kann man nicht allzu viel machen, außer ein paar Terminals und Türen. In Velsarbor verliefen an der Decke Rohre, vielleicht ist das noch eine Idee, aber es soll ja schließlich auch kein zweites Velsarbor werden.
    Aber jetzt, wo ich mir den Screen nochmal angucke, sieht der doch ganz gut aus. Was mir auffällt: Die Seitenrinnengitter sind nicht gerade kohärent.
    Die Leichen sind nice.

Zitat Zitat
    Dazu fällt mir nicht allzu viel ein, da das ja eher ein Technik-Screen ist. Ist das schon eine Sprunganimation? Sieht nicht schlecht aus.
    Ansonsten: ein zwei Fässer passen da bestmmt noch irgendwo hin.^^

Joar, insgesamt sieht das alles ähnlich wie TXC-514 und S.U.N.N.Y. aus, sprich gelungen.

So, hier mal mein erster Screen aus meinem RTP-Projekt Keth (KEIN CROSSOVER):

LINK

Kritik erwünscht

c yah

Edit:Mappingfehler wurden beseitigt

Inkognito:
    Ja, da tropft es runter

@Woody 49
    hab ich nich neu upgeloaded, die sachen, die du sagtest hab ich scho korrigiert^^
    Und die schwarzen dinger in der Klippe sind Höhleneingänge (...)

Geändert von Pincky (30.11.2006 um 19:48 Uhr)

Ein klitzekleiner Screen aus einem alten Projekt von mir.
    (ich hoffe man erkennt was)

@roter zahn
    Tropft es da von den Höhlen eingänegn runter?
    gefällt mir jedenfalls, macht einen wirlich ordentlichen eindruck

@Zero
    Vorallem der zerstörte teil im ersten, und die Leichen im 3. Screen sind genial, ansosnten wirklich etwas leer, schade...
    Aber LMs und chips sind wie immer sehr gut.

Zitat Zitat
    Joar, insgesamt sieht das alles ähnlich wie TXC-514 und S.U.N.N.Y. aus, sprich gelungen.
    Oho, das schmeichelt mir aber

Mfg

Geändert von Inkognito (30.11.2006 um 20:03 Uhr)

Gar nicht mal schlecht. Du meinst sicherlich dem Mappingfehler am Wasserfall? oder? Naja ansonsten wirklich gut. Habe nichts zu bemängeln. Obwohl du noch vllt ein paar Bäume editen solltest.

@Raymond
    Mir fehlen da die Baumstämme. Selbst wenn es aufgrund der Klippe logisch ist, sieht es doch ziemlich merkwürdig aus.
    Ansonsten nett gemappt, tolle Atmosphäre.

@Zer0
    Imo sollten Facesets bzw. die Personen darauf immer Richtung Mitte des Screens schauen. Ansonsten habe ich an den Screens eigentlich nichts auszusetzen.

@roter zahn
    Da haben sich ziemlich viele Mappingfehler eingeschlichen: Beim Wasserfall fehlt ein Tile; bei dem Klippentile rechts daneben auch; wieder rechts daneben sieht die unterste Tilereihe komisch aus, der Übergang stimmt da nicht ganz; bei der Erhöhung in der Mitte rechts hast du am oberen Ende ein Tile vergessen; die Bäume oben rechts... Oft benutzt du so eine abgerundete Ecke als Schräge, was falsch aussieht. Die Klippe unten wird rechts plötzlich höher, stört hier aber nicht sonderlich. Was sind das für komische schwarze Teile in den Klippen? Ich glaube die könnten, was auch immer sie darstellen, besser aussehen. Diese ein Tile großen kahlen Bäume würde ich weglassen. Die Tileplatzierung ist dir gut gelungen.
    Zitat Zitat
    Edit:Mappingfehler wurden beseitigt
    Ich hoff btw mal, dass du den Screen nicht neu geuploadet hast, sonst wäre das ziemlich peinlich ^^.

@roter Zahn:

Ich zitier mich mal selber =O

Zitat Zitat
    Gegen RTP hab ich ja absolut gar nix, aber irgendwie sind die Klippen unschön o.o" Auch sehen diese Regentropfen oder was das sein soll vor den Höhleneingängen mal sehr dämlich aus. Diese beiden Bäume in der Mitte oben, die irgendwie ineinander übergehen sind auch nicht so das ware. Njo, dann sind oben diese braunen Boden Tiles mal so extrem abgehackt, das stört.

Ansonsten ist die Map aber ganz gut =o

@Inkognito: Sieht wirklich kewl aus. Passt eigentlich alles zusammen. Vllt. unten rechts noch ein Fass oder eine größere Kiste hinstellen. :/
    @roter zahn: habe ich nix dran auszusetzen, ist für's RTP ziemlich gut gemappt!

Zitat Zitat
    Also das Face ist ja mal sowas von genial. Der Stil kommt mir auch bekannt vor, weiß nur nicht, woher.
    Die Technik basiert auf Grandy's LG-Faces. Nur, dass das Foto nachher nicht verwendet und dafür das Pic koloriert wurde.
    Habe schon zig Faces auf diese Weise gebastelt. (Als Vorlage diente übrigens Tom Cruise..)

Zitat Zitat
    Du hast es wahrscheinlich selber gemacht, das ist erstmal ein Pluspunkt, aber es wirkt unsauber, irgendwie nicht liebevoll.
    Da ist harte Arbeit reingeflossen..T_T"
    Naja, ist etwas schwer, die Zeichnung mit der Maus nachzuzeichnen. Würde mein Grafiktablett funktionieren, dann würde die Linienführung auch sauberer sein. Oô"

Zitat Zitat
    Die Seitenrinnengitter sind nicht gerade kohärent.
    Es tangiert mich peripher, dass du versuchst, mich süffisant mit Fachwörtern aus der Fassung zu bringen. xD

Zitat Zitat
    Ist das schon eine Sprunganimation?
    Jo, das ist die 'Landung'. Hat mehrere Posen die Sprungphase.^.~

@ Raymond
    Als reine Präsentationsmap sieht das gut aus, als Karte aus einem Spiel wäre sie völlig überladen, da es einer unnötigen Quälerei gleichkäme, sich auf solchen Karten gangbare Wege zu suchen. Also je nachdem: Top oder Flop.

@ Zer0
    Klasse Facesets, schöne Schriftart, zu viele Lichteffekte auf engem Raum (da verbraucht sich einfach das Besondere), teilweise eintönige Bodentexturen.

@ roter zahn
    Jiiiieeeehhhhhaaaaahhhhh! RPG-Standard! Ich bewundere Deinen Mut!

@ Inkognito
    Falls ich das richtig erkenne, hängt da ein wirklich gelungener Gefangener an der Wand.