@Inkognito
Das Licht ist, wie schon gesagt, zu stark und sollte auch eher ins gelbe gehen. Ansonsten sehr schön.
@Marian
Mach vielleicht noch eine dunkle Sandtextur rein, dann wirkt der Strand etwas voller. Die Palmen rocken
@1(!)5(!)1
Gefällt mir im großen und ganzen. Falls du das mit der Perspektive ändern willst, würde ich dir davon abraten. Ich finde gerade das an dem Screen so toll ^^.
Dagegen kann man leider nichts machen. Du könntest höchstens das Ganze in mehrere Bilder aufteilen.Zitat
@Kibai
Es sollte einen Übergang von dem einen Pflastersteinboden zum anderen geben, bzw. noch passender wäre imo, wenn du gar keine verschiedenen reinmachst. In den Dächern erkennt man oft unschöne Quadrate und diese kleinen Gibel an den Rändern sollten auch entfernt werden. Die obersten Fenster an den Türmen schneiden das Teil darüber ab, die unteren Fenstern des obersten Gebäudes wirken unpassend wegen dieser Verzierung an der Wand dahinter, die Fenster des Gebäudes rechts sind zu weit oben. Links neben dem linken Turm ist ein Logikfehler: Die Wand müsste links ein Tile länger sein aufgrund der kleinen Erhöhung. Beim Haus oben stimmt in dieser Hinsicht auch etwas nicht ganz. Bei dem Wehrgang sehen die Schrägen des Geländers etwas bescheiden aus.
Die ganze Wand zwischen den zwei oberen Türmen würde ich ein Tile nach unten verschieben, da sie wohl niemand so gebaut hätte, wie du sie platziert hast. Und dass so viele Pflanzen da wachsen, halte ich doch auch eher für unrealistisch.