Also ich fänd ein PlugIn gut, das Morroblivion (falls es das nicht schon gibt) übersetzt!
Also ich fänd ein PlugIn gut, das Morroblivion (falls es das nicht schon gibt) übersetzt!
Ein PI das die Banditen(mir ist grade der Name entfallen) ein wenig schlauer macht. Also das sie in der Lage sind taktische Positionen(für bogenschützen z.Bs Gebüsche oder Ruinendächer)zu finden und eine Strategie zu entwickeln.Schön wär auch ein PI das mehr freundliche* Wildnislager mit NPC hinzufügt.
*die meisten Wildnislager sind von Banditen oder ihren Hunden besetzt
Eine Übersetzung von Morroblivion ist nicht notwendig, weil es die selbe Sprachversion von dem Morrowind hat was man sich gekauft hat. Die mitgelieferten esp's darf man natürlich nicht verwenden, sondern eine eigene erstellen durch die man nach Morrowind kommt. Die Masterdateien sind wie gesagt in der selben Sprache wie das gekaufte Morrowind.Zitat
Hallo,
ich bin zwar neu hier aber hab mich ein bissl umgesehn^^
Ich wollt fragen ob es ein Mod gibt wo man so aussieht wie Aragorn (aus Herr der Ringe).
hab ma ein bild
http://img354.imageshack.us/my.php?i...ger68xq3xp.jpg
also die Rüstung und das Gesicht und so meinte ich ...^^
und gäbe es auch ein paar mods von Herr der Ringe ?
also z.B. in Oblivion ist jetzt Minas Thirit oder so ^^ (war ein Beispiel)
danke im voraus
Falls das ned hier reingehört bitte ich um entschuligung^^
Eine Anleitung zum selbermachen gibt es hier.
Es gab/gibt auch einen [WiP]-Thread von Klaus83, der ist allerdings "etwas" eingeschlafen.
Aragorn wurde auch im ersten Thread zu dem Thema gefragt, wie man in diesem Post nachlesen kann.