-
Einmalposter
kleine vorschläge
hallo zusammen
ich kann leider nicht selber modden hab aber es gibt ein paar dinge die man vlt noch verbessern könnte:
- eine treenung zwischen schulterplatten und kürass wie in morrowind (linke und rechte schulterplatten ... bitet eine bessere gestaltungsforem für den charakter)
- ich finde das schnelle wechseln von waffen etwas unrealitisch also fände ich es cool wenn man schwert und bogen äuselich sieht wenn man sie trägt und auf den schnellwahlslots belegt hat
- und richtige befestigungen der waffen schwertscheiden und köcher durch verschiedene gürtel
- erreichbare wälle in stadten (eingefügte treppen)
- wenn möglich ein einfacher angriff vom pferd aus bzw ausweichen der gegner wenn man auf sie zureitet oder sogar umreiten (jemanden auf der fresse herumreiten sieht etwas komisch aus^^)
- das treffen von mehren gegern wenn sie in einer reihe stehen (allerding problematisch wenn mann mit freunden kämpft/ der meister angriff vorwärts wird so schwächer)
- in einigen mods sind sogar neue animationen (was mich sehr beeindruckt) wären dann vlt nicht ein paar neue kampfanimationen angebracht (das drehen mit dem schwert sieht etwas komisch aus)
- feindliche bogenschützen treffen den charakter immer an der seleben stelle (hüfte) etwas abwechslung wäre cool
- aberwehren von pfeilen durch schilde + stecken bleiben nicht nur im schildarm
vlt findet ihr einige vorschäge cool habt vor sie zu verwirklichen
viel spaß bei der arbeit 
thumi