Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 424

Thema: PlugIns - Ideen, Vorschläge, Wünsche und Ähnliches I

  1. #301

    Eine coole PI Idee...

    ...wäre eine Mod die es ermöglicht die Tamriel Völlig! zu zerstören.
    D.h. Häuser müssten zerstört werden können (was heißt häuser betreten ohne ladezeiten)
    Bäume fällen können und und und.
    wenns sowas gibt könnte einer nen link reinstellen wenn nicht.... ne idee wärs *modder anguck*

  2. #302
    Ich fände, auch wenn es schwer umzusetzen wäre, verschiene Waffendisziplinen gut, damit meine ich nicht nur Schwert, Axt usw. sondern feinere Unterschiede, spätestens wenn mein Char mit einem Degen bewaffne auf seine Feinde einkloppt, als wäre es ein Langschwert, kommen mir Zweifel an Beths Standard-Waffenstil...

  3. #303

    kleine vorschläge

    hallo zusammen
    ich kann leider nicht selber modden hab aber es gibt ein paar dinge die man vlt noch verbessern könnte:
    - eine treenung zwischen schulterplatten und kürass wie in morrowind (linke und rechte schulterplatten ... bitet eine bessere gestaltungsforem für den charakter)
    - ich finde das schnelle wechseln von waffen etwas unrealitisch also fände ich es cool wenn man schwert und bogen äuselich sieht wenn man sie trägt und auf den schnellwahlslots belegt hat
    - und richtige befestigungen der waffen schwertscheiden und köcher durch verschiedene gürtel
    - erreichbare wälle in stadten (eingefügte treppen)
    - wenn möglich ein einfacher angriff vom pferd aus bzw ausweichen der gegner wenn man auf sie zureitet oder sogar umreiten (jemanden auf der fresse herumreiten sieht etwas komisch aus^^)
    - das treffen von mehren gegern wenn sie in einer reihe stehen (allerding problematisch wenn mann mit freunden kämpft/ der meister angriff vorwärts wird so schwächer)
    - in einigen mods sind sogar neue animationen (was mich sehr beeindruckt) wären dann vlt nicht ein paar neue kampfanimationen angebracht (das drehen mit dem schwert sieht etwas komisch aus)
    - feindliche bogenschützen treffen den charakter immer an der seleben stelle (hüfte) etwas abwechslung wäre cool
    - aberwehren von pfeilen durch schilde + stecken bleiben nicht nur im schildarm

    vlt findet ihr einige vorschäge cool habt vor sie zu verwirklichen
    viel spaß bei der arbeit
    thumi

  4. #304

  5. #305
    Also ich fänd ein PlugIn gut, das Morroblivion (falls es das nicht schon gibt) übersetzt!

  6. #306
    Ein PI das die Banditen(mir ist grade der Name entfallen) ein wenig schlauer macht. Also das sie in der Lage sind taktische Positionen(für bogenschützen z.Bs Gebüsche oder Ruinendächer)zu finden und eine Strategie zu entwickeln.Schön wär auch ein PI das mehr freundliche* Wildnislager mit NPC hinzufügt.

    *die meisten Wildnislager sind von Banditen oder ihren Hunden besetzt

  7. #307
    Speere

  8. #308
    Zitat Zitat
    Also ich fänd ein PlugIn gut, das Morroblivion (falls es das nicht schon gibt) übersetzt!
    Eine Übersetzung von Morroblivion ist nicht notwendig, weil es die selbe Sprachversion von dem Morrowind hat was man sich gekauft hat. Die mitgelieferten esp's darf man natürlich nicht verwenden, sondern eine eigene erstellen durch die man nach Morrowind kommt. Die Masterdateien sind wie gesagt in der selben Sprache wie das gekaufte Morrowind.

  9. #309
    Hallo,
    ich bin zwar neu hier aber hab mich ein bissl umgesehn^^

    Ich wollt fragen ob es ein Mod gibt wo man so aussieht wie Aragorn (aus Herr der Ringe).
    hab ma ein bild
    http://img354.imageshack.us/my.php?i...ger68xq3xp.jpg
    also die Rüstung und das Gesicht und so meinte ich ...^^
    und gäbe es auch ein paar mods von Herr der Ringe ?
    also z.B. in Oblivion ist jetzt Minas Thirit oder so ^^ (war ein Beispiel)

    danke im voraus

    Falls das ned hier reingehört bitte ich um entschuligung ^^

  10. #310
    Eine Anleitung zum selbermachen gibt es hier.



    Es gab/gibt auch einen [WiP]-Thread von Klaus83, der ist allerdings "etwas" eingeschlafen.



    Aragorn wurde auch im ersten Thread zu dem Thema gefragt, wie man in diesem Post nachlesen kann.

  11. #311
    ich hätte auch nochmal ne idee habe aber keine ahnung ob es machbar wäre....

    und zwar handelt es sich hierbei um ein programm welches erkennt welche mod mit welcher mod inkompatibel ist...

    wäre doch auch mal ganz gut....

    Oblivion stürzt ab... neue mod drin.... programm an... problem erkannt.... anklicken .... löschen... erledigt... und man kann entspannt weiter zocken...

  12. #312
    Was du suchst, ist der Oblivion Mod Manger

  13. #313
    hallo nochmal,
    wollt wiedermal fragen ob es ein Mod (oder etwas ähnliches gibt) gibt wo der Helm weg is aber die Abwehr noch bleibt ?
    Helm weg
    Abwehr bleibt ^^

    thx im voraus

  14. #314
    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Was du suchst, ist der Oblivion Mod Manger
    Nicht direkt, da der OBMM zu ungenau ist und auch Fehler/Konflikte auflistet die garkeine sind, sondern eher genau die Veränderungen weswegen man sich ein PI installiert. Ich würde da eher zu TES4View/Edit raten, aber auch das ist kein Zaubertool und man sollte schon etwas Ahnung von der Materie mitbringen. Theoretisch kann man auch schon einen Teil der Konflikte über die Funktionsweise des PI's ausschließen, aber Kontrolle ist bekanntlich besser und oft gibt es einige Überraschungen was ein PI so alles "mitbringt".

  15. #315
    Wie wärs mit einem Zauber, der der eigenen Waffe für kurze Zeit mehr Schaden gibt, und für jeden Treffer Magicka kostet?
    (Also: Der Spieler zaubert, das kostet schon ein bisschen was, danach kämpft er mit seniem Schwert, das für die Zauebrdauer doppelten (vielleicht zu viel, ist aber nur ein Beispiel) Schaden verursacht, und jedes Mal, wenn er einen Gegner mit dem Schwert trifft, kostet ihm das 30 Magiepunkte (wieder nur Beispiel), bis der Zauber endet)

  16. #316
    @Bigjoooooe:
    Nur mit OBSE realisierbar, dafür hätte ich aber schon eine Idee.
    Wenn du damit einverstanden bist kann ich mich da ja morgen mal dransetzten.

  17. #317
    das kommt mir irgendwie bekannt vor....

    ich habe das schon in irgendeiner mod gelesen...

    habe aber keine ahnung wo und wann es war... (kann aber nicht so lange ehr sein)

    wär schon wenn du dich dran setzen könntest LowPost

  18. #318

  19. #319
    genau da hab ichs gelesen....

    also LowPost... ich glaub das hat sich dann wohl erledigt...

  20. #320
    Zitat Zitat von allnet Beitrag anzeigen
    genau da hab ichs gelesen....

    also LowPost... ich glaub das hat sich dann wohl erledigt...
    Hab ich kein Problem mit. Ich hab grad massive Probleme mit eigenen PIs und wäre wahrscheinlich sowieso nicht dazu gekommen. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •