Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft? #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Versteht das mal einer... Überall als nicht lieferbar zu finden und doch z.T. doch schon ausgeliefert.
    Woher hast du die Info? aus dem Internet? Deshalb besorg ich mir sowas immer in meinem Comic-Laden, die haben alles ziemlich pünktlich. Allerdings war ich auch erstaunt, als ich die DVD sah ^^; Hab gar nicht damit gerechnet.

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    EDIT: Die Papierqualität von Panini wird auch immer schlechter....Berserk ist leicht wie eh und je, die Seiten bei Paradise Kiss sind so dünn, das man sieht was auf der anderen Seite ist und von Fullmetal Alchemist will ich gar nicht anfangen...
    Ohja, Willkommen im Club. Ich find die Mangas von Panini auch nicht grad besonders toll, besonders der Preis ist es, bei dem ich die Stirn runzel. Irgendwie ist das Papier bei FMA und Trinity Blood einfach nur... Mist. Und dann verlangen die 7,95 Euro für einen Band.
    Wenns nicht grad die Serien sind, die mich interessieren, würd ich auch nix davon kaufen...

    - Das Inno -

  2. #2
    Es ist generell eine schweinerei dass Manga Bücher in der Regel von Kinderbuch-Verlägen (u.a. Carlsen) herausgegeben werden.
    Imo.

    So, neu:
    -Anne Freaks 3
    -Boogiepop Dual 2
    -Tsukihime 1 (*love* wäre die Fate Manga fassung wenigstens annähernd so gut =( )

  3. #3
    Hm, Tokyopop ist nicht unbedingt ein Kinderbuchverlag xD Und Carlsen hat sich mit Sachen wie Naruto, Hunter X Hunter usw schon die richtigen Mangas für ihre Zielgruppe ausgesucht.

    Bei mir gabs in der letzten Zeit:
    - Bleach 4 & 5
    - Naruto 23
    - Hikaru no Go 6
    - Berserk 1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •