Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft? #4

  1. #61
    neulich letztes geld rausgeworfen <.<

    - Nana 12
    - Neon Genesis Evangelion 10
    - Life 5
    - Kare first love 8
    - Wild adapter 3

  2. #62

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zwar kommen die Tokyopop-Novitäten noch vor Neujahr, doch war's das für dieses Jahr. Es gab heute wie in meinem letzten Post erwähnt: I''s 11 (bereits gelesen) und Gokinjo Monogatari 1.
    Dieses Jahr erschien relativ viel und es wurde einiges neu gestartet, doch dank der schwachen Sommerprogramme der Verlage werde ich mir nächstes Jahr doch einiges sparen können.

  3. #63
    Sag mal gibts den 8. Band von Battle Angel Alita Last Order nicht mehr mit dem "Carlsen Comics" Logo auf den Buchrücken wie's bei den Bänden davor war?. Das neue Manga-Logo, was ja jetzt hier auch nun drauf ist, passt einfach nicht.

  4. #64

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Sag mal gibts den 8. Band von Battle Angel Alita Last Order nicht mehr mit dem "Carlsen Comics" Logo auf den Buchrücken wie's bei den Bänden davor war?. Das neue Manga-Logo, was ja jetzt hier auch nun drauf ist, passt einfach nicht.
    Carlsen hat sein Logo geändert und das bei so ziemlich allen Serien. Nur in Serien bei denen das Gesamtbild nicht zerstört werden soll (wie z.B. I''s, wegen den Schubern), sind sie vorerst beim alten Logo geblieben.
    Richtig lustig sollte es aber denke ich bei Neon Genesis Evangelion sein, welches drei verschiedene Logos haben dürfte, vielleicht auch vier.

  5. #65
    Sakura Wars Band 4

    Mehr wird wohl im Moment nicht drin sein... *drop*

  6. #66
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Carlsen hat sein Logo geändert und das bei so ziemlich allen Serien. Nur in Serien bei denen das Gesamtbild nicht zerstört werden soll (wie z.B. I''s, wegen den Schubern), sind sie vorerst beim alten Logo geblieben.
    Richtig lustig sollte es aber denke ich bei Neon Genesis Evangelion sein, welches drei verschiedene Logos haben dürfte, vielleicht auch vier.
    Ich komme auf drei, bis Band 8 das Carlsen-Logo, bei 9 ein großes Manga-Logo, während 10 das Manga-Logo in häßlicher kleiner Form hat :/

    Hellsing Band 8
    Als ich gesehn hab, wie dick der ist, dachte ich an mindestens 45 Minuten lesen, nach maximal 15 war ich durch... wie kriegt man so wenig Inhalt in soviel Seiten? :/

  7. #67

    AW: Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft? #4

    Heute habe ich mir den Anime Trinity Blood Vol. 2 gekauft.

    Kann mir vielleicht auch schon jemand Auskunft geben, wie viele Bände Trinity Blood hat?
    Und weiß auch jemand, warum Planet Manga und Carlsen ihre Mangas teurer verkaufen als EMA?

    Sorry für Offtopic... ^^;

    - Das Inno -

  8. #68

    AW: Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft? #4

    hab entlich die erste dvd von elfenlied bekommen
    die nächsten werden folgen

  9. #69

    AW: Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft? #4

    naruto 14-18 (zu weihnachten) und inuyasha 2 bände die mir noch fehlten

    am freitag wird hellsing 1+2 gekauft

  10. #70

    AW: Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft? #4

    neuer Stoff:

    Marmalade Boy 1-8

    und 2 Artbooks:

    Hiyoko Voice
    Hiyoko Brand

  11. #71

    Leon der Pofi Gast

    AW: Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft? #4

    hellsing band 8 deutsch. hellsing band 9 hab ich etwas auf ner seite reingelesen und screenshots angesehen. und wer ist anscheinend der oberrivale?! nichts mit anderson. nicht der major.



    bin ja mal gespannt, was dann der 10 und letzte band bringt

    aber eine frage zu hellsing. rip van. ist das jetzt eine frau oder ein mann? ich würde sagen eine frau vom zeichnen her, aber in der deutschen version wird sie oft als "er" angesprochen. auf internetseiten wird sie auch einmal als frau, einmal als mann tituliert oO

  12. #72
    Zitat Zitat
    ist das jetzt eine frau oder ein mann?
    Delicious trap?

    From Eroica with Love 2+3 und lange bin ich nicht mehr so gut unterhalten worden.

  13. #73
    Detektiv Conan Band 3+4
    und Ai Yori Aoshi Band 2

  14. #74
    hellsing 2+3

    damn, 1 war vergriffen
    dabei hätte ichs mir vor weihnachten noch schnappen können ^^
    schwesterchen hat mich damals vom kauf abgehalten... thx
    naja, halt über inet bestellen... mit versandkosten >.<

  15. #75
    Ich war letzten Monat im Kaufrausch und habe mir viele ältere Mangareihen geholt und noch ein paar Animes:
    Mangas:
    3x3 Augen 1-15
    Clover 1-4
    Tokyo Babylon 1-5
    RG Veda 1-7
    Angel Sanctuary 1-6
    Magic Knight Rayearth 1-6
    Record of Lododss War(Die Chroniken von Flaim)1-6
    Cantarella 1-10 (11 vorbestellt)
    Seimaden 1-10
    Time Stranger Kyoko 1-3
    X 1999 1-6
    Wish 1-4
    In a distant time 1+2
    Cruel Fairytales EB
    Fairy Cube 1
    und Kamikaze Kaito Jeanne 1-7 (hab die Animeserie geliebt,aber ich finde sie nirgends auf DVD)

    Animes:
    ElfenLied Vector 2+3
    Angel Sanctuary OVA
    Das Schloss im Himmel
    Record of Lodoss War Vol.1-4
    Appleseed
    Meine Liebe 1 im Pappschuber mit dem 1.Manga
    3x3Augen OVA1-7


    Ich weiß selber das ich ne kleine Macke habe....Aber die Winterabende sind ja noch sehr lange...

  16. #76
    achja manchmal verfall ich auch regelrecht in nem Kaufrausch, aber in letzter Zeit sind soviele gute Spiele erschienen ^^
    neu:

    manga:
    Der Weg von Sonne und Wind 5

    Artbook:
    4C (Masakazu Katsura)

    anime:
    Last Exile 1-6

  17. #77
    war die Tage auch malwieder bissel shoppen und hab mir:

    I''s Band 10 und 11
    Bleach Band 6(5 hatten sie netmehr)

    zugelegt. OMG Band 32 wollte ich mir auch noch holen, hab es dann aber doch erstmal gelassen.

  18. #78

    Leon der Pofi Gast
    Heute angekommen. Witch Hunter Dvds und die ersten 3 folgen angsehen. danke für den super tipp ^^ ich liebe diese serie jetzt schon.

    http://img403.imageshack.us/my.php?image=robinzd6.jpg
    rofl. sehe gerade, die uhr müssen wir mal wieder einstellen >_>

  19. #79
    Obgleich Amazon felsenfest der meinung währe der am 9tem 1sten versande Artikel erst am 25-27 Februar ankommt , kamm es überraschend an


    NARUTO UNLEASHED SERIES 1:2

    Wird wohl aber leider meine einzige bestellung für diesen Monat
    Ich muss sparen T_T

  20. #80

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von dadie Beitrag anzeigen
    Obgleich Amazon felsenfest der meinung währe der am 9tem 1sten versande Artikel erst am 25-27 Februar ankommt , kamm es überraschend an
    Normal bei Amazon. Ein Lösungsbuch das ich bestellt hatte, wurde auch nach einem Tag versendet, obwohl 1-3 Wochen als Lieferzeit angegeben waren.

    Außerdem gab es heute für mich:

    - Bleach 7
    - Death Note 3
    - Gacha Gacha 5
    - Genshiken 5
    - Gin Tama 1
    - Grenadier 4
    - Honey and Clover 3
    - The Prince of Tennis 10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •